Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...

Schon klar dass die vielen riesen Fahnen schlecht für die Sicht sind, sie gehören aber einfach dazu im Fanblock. Man weiß doch worauf man sich einlässt wenn man sich dort ein Ticket holt, dann braucht man sich nicht im Nachhinein beschweren, finde ich. Sonst kann man sich ja auch auf halber Höhe an den Rand stellen oder ähnliches, wo die Sicht nicht beeinträchtigt wird 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Schon klar dass die vielen riesen Fahnen schlecht für die Sicht sind, sie gehören aber einfach dazu im Fanblock. Man weiß doch worauf man sich einlässt wenn man sich dort ein Ticket holt, dann braucht man sich nicht im Nachhinein beschweren, finde ich. Sonst kann man sich ja auch auf halber Höhe an den Rand stellen oder ähnliches, wo die Sicht nicht beeinträchtigt wird 

Genauso ist es, eine Fahnendiskussion braucht es nun wirklich nicht, da man hier im neuen Block West sehr gesegnet ist bzgl. der Sicht im Allgemeinen. Im Hanappi hat man eigentlich bei jeder Partie kaum was mitbekommen, vor allem links neben dem Tor auf der Höhe der Spirits. War halt so, hat sich auch niemand beschwert. Jetzt ist die Tribüne um einiges größer, was auch mehr Platz bedeutet um sich dann woanders hinzustellen oder Karten in den Sektoren 14 oder 19 zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bacarl-1899 schrieb vor 15 Stunden:

Das Grausigste ist, dass du während des Spiels im Block das Handy in der Reißen hast. Was mir gleichermaßen sagt, dass du genauso wenig mitgesungen hast wie deine Nebenmänner im Oberrang. Zuerst immer bei sich selber anfangen zu forschen. Und übrigens: Wenn dich das so unmenschlich stört dann gehst halt mal nachfragen oder putztst dich rüber auf die Ost. 

Es war ein wirklich herrlicher Rapid-Sonntag, bis ich diesen Schmarrn glesen hab.

Wenn ich mir auch nur einen Funken an Verständnis erhofft hätte, dann wär ein direktes Gespräch natürlich immer besser, da gebe ich dir recht. Aber man kann ja an deinem Beißreflex hier schon ganz gut erkennen wie offen man gegenüber konstruktiver Kritik ist, und du weißt wahrscheinlich genauso gut wie ich, dass die Antwort auf eine entsprechende Bitte nicht "oh entschuldige bitte, uns war nicht bewusst, dass wir unzähligen Leuten hinter uns die Sicht nehmen und wir dadurch ein 15 Reihen großes Loch aufreissen" gewesen wäre. Man ist sich dessen schon absolut bewusst, dass man den Leuten damit am Oasch geht und für mich ist das wieder mal nur ein Beweis, dass man die Selbstdarstellung über alles (also auch über die Mannschaft und den Verein) stellt, denn so wie gestern die Fahne über 90 Minuten gehalten (und nicht geschwenkt) wurde wars wirklich stimmungsschädigend, was gerade bei den gestrigen Voraussetzungen extrem schade war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
eeelias schrieb vor 30 Minuten:

Schon klar dass die vielen riesen Fahnen schlecht für die Sicht sind, sie gehören aber einfach dazu im Fanblock. Man weiß doch worauf man sich einlässt wenn man sich dort ein Ticket holt, dann braucht man sich nicht im Nachhinein beschweren, finde ich. Sonst kann man sich ja auch auf halber Höhe an den Rand stellen oder ähnliches, wo die Sicht nicht beeinträchtigt wird 

Eine Fahnendiskussion gibt es auch nicht und selbstverständlich weiß ich nach mittlerweile 25 Jahren im Block worauf man sich einlässt. Wenn die Fahnenschwenker genau selbiges tun, nämlich die Fahne schwenken, dann gibts auch absolut nichts dagegen einzuwenden, aber es ist halt extrem mühsam wenn das Stangl 90 Minuten gerade in die Höhe gehalten wird und sie sich freuen, dass heute der Wind so schön blast. Soll mir für ein paar Minuten auch recht sein, aber wenn man den Oberrang durch solche Aktionen dann auseinandertreibt und sich dann aber gleichzeitig oftmals darüber aufregt dass die Stimmung so oasch ist, dann passt das für mich nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten:

Hatte am Samstag in Mailand ein Erlebnis das ich so noch nie hatte. Meine Apple Watch hat im Minuten-Takt wegen der 90 Dezibel Grenze angeschlagen. Das ist nun mein Maßstab für den Block :davinci:

Bevors Meister geworden sind und jetzt wieder regelmäßig um die Titel mitspielen, hätte deine Uhr kein einziges Mal reagiert ;)

Is halt so, der wichtigste Faktor is der Kick! 

Aber ja, San Siro is scho richtig geil! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chrisu73 schrieb vor 53 Minuten:

Da war es dann eine Zeit lang richtig laut, ja.

Also nachdem da jetzt schon mehrere gemeint haben, dass die Stimmung gut war....muss ich gestern echt was mit den Ohren gehabt haben. Mir is es vielleicht gesamt gesehen fünf Minuten laut vorgekommen. Der Rest war jetzt, für mich, nicht so berauschend. Aber in den Highlights im TV hat es sich eh ganz gut angehört. Werd mal zum HNO zischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da Oage schrieb Gerade eben:

Also nachdem da jetzt schon mehrere gemeint haben, dass die Stimmung gut war....muss ich gestern echt was mit den Ohren gehabt haben. Mir is es vielleicht gesamt gesehen fünf Minuten laut vorgekommen. Der Rest war jetzt, für mich, nicht so berauschend. Aber in den Highlights im TV hat es sich eh ganz gut angehört. Werd mal zum HNO zischen...

Nein musst nicht... es war ob der Wetterlage nur in den Niederungen des BW stimmlich, am Oberrang wars eher mau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 10 Minuten:

Also nachdem da jetzt schon mehrere gemeint haben, dass die Stimmung gut war....muss ich gestern echt was mit den Ohren gehabt haben. Mir is es vielleicht gesamt gesehen fünf Minuten laut vorgekommen. Der Rest war jetzt, für mich, nicht so berauschend. Aber in den Highlights im TV hat es sich eh ganz gut angehört. Werd mal zum HNO zischen...

Ich schrieb ja eine Zeit lang . Also spar dir den Weg zum HNO. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Schon klar dass die vielen riesen Fahnen schlecht für die Sicht sind, sie gehören aber einfach dazu im Fanblock. Man weiß doch worauf man sich einlässt wenn man sich dort ein Ticket holt, dann braucht man sich nicht im Nachhinein beschweren, finde ich. Sonst kann man sich ja auch auf halber Höhe an den Rand stellen oder ähnliches, wo die Sicht nicht beeinträchtigt wird 

Das ist ja genau der Grund für das entstandene Loch...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Krooon_ schrieb vor 6 Stunden:

ja du hast recht, alle alle am handy sein während des spiels weil man eine 45min handypause nicht aushält!

Wer nur schwarz und weiß kennt, ist nicht mal eine Diskussion wert... 

eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Schon klar dass die vielen riesen Fahnen schlecht für die Sicht sind, sie gehören aber einfach dazu im Fanblock. Man weiß doch worauf man sich einlässt wenn man sich dort ein Ticket holt, dann braucht man sich nicht im Nachhinein beschweren, finde ich. Sonst kann man sich ja auch auf halber Höhe an den Rand stellen oder ähnliches, wo die Sicht nicht beeinträchtigt wird 

Früher waren die Fahnen ja nur in der Mitte. Wir hatten seitlich gute Sicht. Dann sind sie nach außen gewandert und man konnte das halbe Spiel nicht mehr sehen. Viel zu Stimmung beigetragen haben sie nicht mehr. Zusammen mit 14jährigen, die einen Ansteigen, weil man kurz aufs Handy schaut und so manchen cholerischen Volldeppen genug Gründe, warum meine Partie nicht mehr im Block steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kitz3006 schrieb vor 40 Minuten:

Wer nur schwarz und weiß kennt, ist nicht mal eine Diskussion wert... 

Früher waren die Fahnen ja nur in der Mitte. Wir hatten seitlich gute Sicht. Dann sind sie nach außen gewandert und man konnte das halbe Spiel nicht mehr sehen. Viel zu Stimmung beigetragen haben sie nicht mehr. Zusammen mit 14jährigen, die einen Ansteigen, weil man kurz aufs Handy schaut und so manchen cholerischen Volldeppen genug Gründe, warum meine Partie nicht mehr im Block steht.

Ich bin unteranderem froh, nicht mehr im Block zu stehen, genau wegen so cholerischen Volldeppen sich anschnauzen zu lassen. Einer von ein paar Gründen. 

Aber wenn man mit den Fahnen nicht klar kommt, kann man ja gerne auf eine andere Tribüne ausweichen. Die Fahnen gehören einfach dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.