Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Also im TV hab ich meistens nur unsere gehört, sehr stark. 

Die Stimmung im Stadion war leider eher schwach, woran wohl die Temperaturen schuld waren.  Bei euch wars ganz ok, aber ihr hattet auch schon bessere Auftritte. Was ich garnicht verstehe, warum ihr da 7-8 Leuchtstifte und so Zeug Richtung Spielfeld fast auf eure eigenen Spieler schießt. Was soll das bitte bringen außer Probleme?

Die Nordkurve war auch schon mal lauter.

R.I.P. Luksus  Mein Beileid an alle seine Leute.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marco1989 schrieb vor 4 Stunden:

weiß nicht wenn es gestern aufgefallen ist aber das Plakat „ Ruhe in Frieden Luksus“ das die Grazer in da 30min gezeigt haben ist nach der Partie beim Ausgang vom Busparkplatz gehängt. Oliver ist auch mit einem Kranz ins Stadion gekommen wo auf denn Bändern Nordkurve Sturm Graz gestanden ist.

sehr starke Aktion des Fanclub Jewels Sturm und großes Respekt nach Graz !!

War keine Einzelaktion der Jewels, sondern geschlossen von der Nordkurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
marco1989 schrieb vor 5 Stunden:

weiß nicht wenn es gestern aufgefallen ist aber das Plakat „ Ruhe in Frieden Luksus“ das die Grazer in da 30min gezeigt haben ist nach der Partie beim Ausgang vom Busparkplatz gehängt. Oliver ist auch mit einem Kranz ins Stadion gekommen wo auf denn Bändern Nordkurve Sturm Graz gestanden ist.

sehr starke Aktion des Fanclub Jewels Sturm und großes Respekt nach Graz !!

Der Kranz wurde vor dem Spiel beim Auswärtssektor übergeben.

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Monsters are real. They live inside of us and sometimes they win.

′Cause there's a monster living under my bed
Whispering in my ear
There′s an angel with a hand on my head
She says I've got nothing to fear

Do not, under any circumstances, let the monster under your bed win by getting inside of you.

Because you know what it's like.

I'm loving angels instead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Stunden:

Im übrigen Gratulation an den Gästesektor. Da wurde den Grazern gestern gezeigt wo der Bartl den Most holt.

Naja so leise war die Nordkurve auch nicht, sie hatten aber nicht ihren besten tag. 

 

Ich habe nur eine Bitte, die rauchbomben sind so dermaßen unnötig die haben schon viel zerstört an der Stimmung im Stadion, wäre schön wenn man davon Abstand nehmen würde.

Über die Silvester Raketen muss ich eh nicht diskutieren oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor einer Stunde:

Naja so leise war die Nordkurve auch nicht, sie hatten aber nicht ihren besten tag. 

 

Ich habe nur eine Bitte, die rauchbomben sind so dermaßen unnötig die haben schon viel zerstört an der Stimmung im Stadion, wäre schön wenn man davon Abstand nehmen würde.

Über die Silvester Raketen muss ich eh nicht diskutieren oder ? 

Servus. Ich bin zwar verantwortungsvoller Vater von 2 Jungs die auch immer im Stadion zugegen sind aber trotzdem der Meinung „PYRO IST KEIN VERBRECHEN“ weshalb ich auch unser Feuerwerk in Hartberg oder bei der SAF Choreo ebenso wie Freitag hart gefeiert habe. Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

Servus. Ich bin zwar verantwortungsvoller Vater von 2 Jungs die auch immer im Stadion zugegen sind aber trotzdem der Meinung „PYRO IST KEIN VERBRECHEN“ weshalb ich auch unser Feuerwerk in Hartberg oder bei der SAF Choreo ebenso wie Freitag hart gefeiert habe. Sorry 

Gegen Pyro an sich habe ich auch nichts, mir geht es um die Rauchbomben die da gezündet werden. 

Die sind halt einfach unnötig und sinnlos mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor einer Stunde:

Gegen Pyro an sich habe ich auch nichts, mir geht es um die Rauchbomben die da gezündet werden. 

Die sind halt einfach unnötig und sinnlos mMn. 

Für DICH sind sie unnötig und sinnlos. Es gibt aber unterschiedliche Arten von Fans und wie diese Fan sein wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 20 Minuten:

Für DICH sind sie unnötig und sinnlos. Es gibt aber unterschiedliche Arten von Fans und wie diese Fan sein wollen. 

Und 99% dieser Fans gehen die Rauchbomben auf die Nerven. Mit den Spielunterbrechungen und Geldstrafen noch dazu, ist das halt einfach unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Und 99% dieser Fans gehen die Rauchbomben auf die Nerven. Mit den Spielunterbrechungen und Geldstrafen noch dazu, ist das halt einfach unnötig. 

Ich find sie geil :D Wertet eine choreo teilweise ordentlich auf.

Was unnötig sind sind Böller und Raketen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Längsseite aus: Rauchbimben sind Geil, solange es nicht in der Menge einer langen Spielunterbrechung ist. 

Die Feuerwerke find ich auch ganz cool, aber das kriegt man wohl kaum hin ohne die Gefahr, dass, da was am Rasen fliegen kann, was für mich ein NoGo ist. 

Böller sind sowieso komplett unnötig. 

 

Insofern war die Choreo damals gegen den Lask überhaupt perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online