Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Green_White Anfield Devil schrieb vor 34 Minuten:

A Indianer und das komische Nürnbergmaxl 

Warum so abwertend? Leute stehen seit 8 in der Früh im Stadion um diese Choreo so hinzubekommen. Man sollte das bisschen mehr honorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaub beim ersten Anschauen denken sich viele häää? 

Bei genauerer Betrachtung sehr gelungen. Starke Choreo, wirklich beeindruckend solche Bilder. Und der erste Teil auch schön gemalt.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grimey schrieb vor 5 Minuten:

Warum so abwertend? Leute stehen seit 8 in der Früh im Stadion um diese Choreo so hinzubekommen. Man sollte das bisschen mehr honorieren.

Eine einfache Beschreibung, die dem Fragesteller weitergeholfen hat - Zweck erfüllt. 

Aber ja, Nürnberg ist mir persönlich komplett egal, in Hütteldorf zählt für mich nur Rapid. Daher fang ich mit solchen Choreos nix an, egal wie lange gebastelt wird. Ansonsten zolle ich eh regelmäßig meinen Respekt ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lagogaratscha schrieb vor 15 Minuten:

Das komische Nürnbergmaxl ist der Charlie Kappl. Vorm Garfield der Comic in der Kronenzeitung

Tztztz... 

ich mag den, hab eine Weste von den Flo Town Boys wo er oben ist, old school Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Eine einfache Beschreibung, die dem Fragesteller weitergeholfen hat - Zweck erfüllt. 

Aber ja, Nürnberg ist mir persönlich komplett egal, in Hütteldorf zählt für mich nur Rapid. Daher fang ich mit solchen Choreos nix an, egal wie lange gebastelt wird. Ansonsten zolle ich eh regelmäßig meinen Respekt ;)

 

 

 

Passt. Und wenns gar keine Choreo geben würde, wärs wahrscheinlich auch nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ist aber sehr gut erkennbar 

IMG-20230305-WA0011.jpg

versteh nicht wie man das nicht erkennen kann

Bei mir war's wie bei diesen Bildern wo man mehrere Sachen gleichzeitig sehen kann. Wenn man's einmal hat erkennt man ein echt gelungenes Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Bei mir war's wie bei diesen Bildern wo man mehrere Sachen gleichzeitig sehen kann. Wenn man's einmal hat erkennt man ein echt gelungenes Bild.

wenn mans nicht kennt ok das karierte Kapperl ist verwirrend aber wenn man drunter das orginal Bild hat versteh ichs nicht

Bacarl-1899 schrieb vor 1 Minute:

Diese Eventler sind unerträglich. Partien gegen die Bullen, Graz, etc. sind einfach nicht mehr dasselbe. Ich freu mich schon mehr auf Tirol als auf RB...das ist traurig

so viele Hotdogs, Kinder und Handys hab ich lange nicht gesehen, gegen Altach wars lauter obwohl 10k weniger im Stadion waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bacarl-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Diese Eventler sind unerträglich. Partien gegen die Bullen, Graz, etc. sind einfach nicht mehr dasselbe. Ich freu mich schon mehr auf Tirol als auf RB...das ist traurig

Auch das gehen lang vor Abpfiff, so ist das einfach. Rapid hat einen Kern an Fans, die regelmäßig zu den meisten Spielen gehen. Das sind die 10.000-14.000 "harten", die auch bei schlechtem Wetter zu einem uninteressanten Spiel gegen Altach ins Stadion gehen. Dazu kommen dann eben je nach Gegner, Wetter und Umstand tausende Leute dazu, die dann eben mehr im Weg stehen und früher nach Hause gehen. Kann man nix machen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du, das ist bei jedem Verein so und das lässt sich nicht verhindern , das ist mir schon klar, aber das ist so zum Kotzen. Am Liebsten würd ich jedem, bei dem ich ein Handy sehe das Handy so zerscheppern. Auf der verschissenen Nord ist noch genug Platz gewesen, warum hockt man sich nicht einfach darüber. Sorry, dass ich da so has werde aber das macht mich so fertig:angry: weil ich es einfach nicht verstehe!!! Dann lieber 13000 ordentliche Fans statt 20000+ wo min. 7000 Kasperl sind

bearbeitet von Bacarl-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.