12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2022 Stags ab Dezember im Konkurs, heute Abschiedsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2022 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: Stags ab Dezember im Konkurs, heute Abschiedsfeier? Echt jetzt,ewig schade drum Klar unter der Woche wird wenig los sein daher wenig Einnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2022 12ter Mann schrieb vor 5 Minuten: Stags ab Dezember im Konkurs, heute Abschiedsfeier?/cdn-cgi/mirage/a5f97c5a90ecc06e9983a174d438faa97f7ca2cfe82bf64b523cb33220467ca9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif Geh bitte, was für eine scheiss Nachricht (auch wenns ned komplett überraschend kommt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten: Geh bitte, was für eine scheiss Nachricht (auch wenns ned komplett überraschend kommt) /cdn-cgi/mirage/4e27a8276031839f4d2b2cc90bdc853c1cbe83005e44507074eea1a3b7532e5a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Ich hätt schon gedacht, dass die Menge an Menschen um Rapid Matches ein bisschen ihre Schwächen Tage unter der Woche ausgleicht. (und bei CL und ihren Konzerten waren ja doch auch ein paar Leute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Ist das wirklich fix? Das ist ja eine Katastrophe. Klar die Räumlichkeiten sind riesig und außerhalb Rapid nicht zu füllen aber es wird mir sehr sehr fehlen. Hoffentlich findet sich jemand der weitermacht in ähnlicher Form. Auf der Homepage bewerben sie noch Silvester. bearbeitet 10. Dezember 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Ist das wirklich fix? Das ist ja eine Katastrophe. Klar die Räumlichkeiten sind riesig und außerhalb Rapid nicht zu füllen aber es wird mir sehr sehr fehlen. Hoffentlich findet sich jemand der weitermacht in ähnlicher Form. Auf der Homepage bewerben sie noch Silvester. an diesem standort ist jede lokalität zum scheitern verurteilt, außer rapid betreibt es selbst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2022 Vielleicht sollten wir bei tojner und anderen rapid Millionären nachfragen ob sie das Lokal mit einer Finanzspritze retten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: an diesem standort ist jede lokalität zum scheitern verurteilt, außer rapid betreibt es selbst Erstens der Standort und dann noch das Personal. War für mich immer ein Phänomen, dass die für die wenigen Stoßzeiten ( Matchtag) ein doch recht grosse Truppe aufstellen konnten. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: /cdn-cgi/mirage/0aad5d557408c7adb20105841a0f16c6788e9ef3b16cdb16366c2b47e1c2bf68/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sad.gif Ich hätt schon gedacht, dass die Menge an Menschen um Rapid Matches ein bisschen ihre Schwächen Tage unter der Woche ausgleicht. (und bei CL und ihren Konzerten waren ja doch auch ein paar Leute) Nein, keine Chance. An den sehr wenigen Matchtagen brauchst auch kurzfristig massiv mehr Personal, das frisst gleich wieder den bissl Gewinn zu einem guten Teil auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) War zwar auch nur Gelegenheitsgast, trotzdem sehr schade, hab mich aber immer schon gefragt ob sich das dort ausgehen kann. Somit erhalten ich mir den Donnerstagsburger, den ich letztens hatte im fast leeren Lokal, in sehr guter Erinnerung. bearbeitet 10. Dezember 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2022 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Ja früher gab's das. Wurde meines Wissens aber auch damit begründet, dass man mittlerweile auf jedem Dorfplatz bei jedem Testspiel ziemlich ausgenommen wird und man daher auch nicht mehr geschlossen auftreten wollte. ok, einleuchtend. Das mit den Dorfvereinen ist hald wirklich schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2022 Doena schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht sollten wir bei tojner und anderen rapid Millionären nachfragen ob sie das Lokal mit einer Finanzspritze retten Warum soviel Aufwand betreiben? Man könnte ja auch einen Gönner/Millionär samt Einnahmen erfinden und in die Bilanzen schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2022 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: War zwar auch nur Gelegenheitsgast, trotzdem sehr schade, hab mich aber immer schon gefragt ob sich das dort ausgehen kann. Somit erhalten ich mir den Donnerstagsburger, den ich letztens hatte im fast leeren Lokal, in sehr guter Erinnerung. Ist bei mir ähnlich. War insgesamt dreimal außerhalb eines Matchtages dort. Einmal wars ein Samstag mit Sportübertragung und Live-Musik, da wars recht voll. Die anderen beide Male bin ich auch alleine im quasi leeren Lokal gsessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2022 sind die wirklich in Konkurs oder müssen die weg weil dort ein Einkaufszentrum hinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2022 Einkaufszentrum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Dezember 2022 SCR1978 schrieb vor 17 Minuten: Einkaufszentrum?? Dem Bonvalot muss in der Tat extrem fad sein um irgendwelche Klischees zu bedienen und somit selbst nicht besser dazu stehen als der braune Proporz… Nicht mehr ernst zu nehmen dieser Mensch. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts