Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

hellimperator

So ist es. Kavlak wurde nie auf der eingestammten Boskovic-Position in der Zentrale eingesetzt.

das hörtnagl und pacult sagen wir mal suboptimale zusammenarbeit gezeigt haben sollte inzwischen bekannt sein. angedacht war es laut hörtnagl so. dass pacult (zu unrecht wie man inzwischen sieht) von kavlak auf der 8 dann nichts hielt ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das hörtnagl und pacult sagen wir mal suboptimale zusammenarbeit gezeigt haben sollte inzwischen bekannt sein. angedacht war es laut hörtnagl so. dass pacult (zu unrecht wie man inzwischen sieht) von kavlak auf der 8 dann nichts hielt ist eine andere geschichte.

selbst bei den testspielen im sommer hats schon die berühmte doppel 6 mit pehlivan und heikkinen gegeben. pacult hat kavlak nie als boscovic ersatz gesehen, um im endeffekt zählt das weil er die spieler aufgestellt hat. pacult hat ja desöfteren gesagt was er von kavlak in der mitte hält. noch lange bevor saurer kam. wenns der ali anders sieht, ist es sein recht, nur zählts nix. saurer war ein flop und das von der ersten minute an. außer spesen, nix gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

selbst bei den testspielen im sommer hats schon die berühmte doppel 6 mit pehlivan und heikkinen gegeben. pacult hat kavlak nie als boscovic ersatz gesehen, um im endeffekt zählt das weil er die spieler aufgestellt hat. pacult hat ja desöfteren gesagt was er von kavlak in der mitte hält. noch lange bevor saurer kam. wenns der ali anders sieht, ist es sein recht, nur zählts nix. saurer war ein flop und das von der ersten minute an. außer spesen, nix gewesen.

die doppel 6 hat es ja auch schon vor boskovic' abgang gegeben. und auch wenn nur zählt was pacult aufstellt, war saurer nie der boskovic ersatz - denn wie mir gerade gesagt wurde muss der spieler auch auf boskovic seiner position spielen / gespielt haben um sein ersatz zu sein. und das war bei saurer nie der fall, also ist der 'saurer war der boskovic ersatz' mythos nichts mehr als eben das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

die doppel 6 hat es ja auch schon vor boskovic' abgang gegeben. und auch wenn nur zählt was pacult aufstellt, war saurer nie der boskovic ersatz - denn wie mir gerade gesagt wurde muss der spieler auch auf boskovic seiner position spielen / gespielt haben um sein ersatz zu sein. und das war bei saurer nie der fall, also ist der 'saurer war der boskovic ersatz' mythos nichts mehr als eben das.

Saurer war immer fürs linke Mittelfeld gedacht und niemals als Bosko Ersatz, denke das ist doch wohl eindeutig, alleine von der Spielanlage

her unvorstellbar....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist denn leicht auf der MV bezüglich Torhüter gesagt worden.

Königshofer hat einen super Eindruck gemacht bei seinen Einsätzen - keine einzige Unsicherheit. Endlich steht mal wieder einer zwischen den Pfosten, der ein Auftreten hat und Selbstsicherheit ausstrahlt. Im Gegensatz zu den beiden, die vorher zwischen den Pfosten gestanden sind. Da heißts immer, es wird auf junge Österreicher gesetzt - nur scheinbar nicht auf der Torhüterposition. Die richtig Guten sind oft keine Trainingsweltmeister - Hauptsache die Leistung in den 90 Minuten passt.

Na, das würde ja wieder passen, wenn ausgerechnet Königshofer im Sommer nicht verlängert wird, uns verlässt und das nächste Torwarttalent verschenkt wird.

Da wird es wohl eher um Payer als um Königshofer gehen.

Wobei Königshofer erst einmal seine Leistungen bestätigen muss, aber dafür hat er ja die Rückrunde.

Gelingt ihm eine Bestätigung, dann wäre es ein Wunder, wird der Vertrag verlängert. Schafft er es nicht die Nummer 1 zu bleiben, muss man sich fragen warum und ob eine Verlängerung Sinn macht.

Payer sehe ich schon fix draußen.

Bei Novota muss man auch schauen wohin der Weg geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Versteh mittlerweile schon nicht mehr wie man auf unsere Vereinsführung schimpfen kann...

Man kann ihnen nur gratulieren, denn die haben es tatsächlich geschafft sehr viele Fans soweit zu bringen sich mit ein wenig besseren Mittelmass zufrieden zu geben.

Hut ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh mittlerweile schon nicht mehr wie man auf unsere Vereinsführung Red Bull schimpfen kann...

Man kann ihnen nur gratulieren, denn die haben es tatsächlich geschafft sehr viele Fans soweit zu bringen sich mit ein wenig besseren Mittelmass zufrieden zu geben.

Hut ab!!!

Red Bull, was du meinst ist "Red Bull"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut heutiger Kronen Zeitung ((NÖ-Ausgabe) möchte Rapid Saurer verleihen. Mögliche Vereine Wr. Neustadt und LASK. Für Stöger ist er ein sehr interessanter Spieler jedoch aktuell nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

@StepDown: ganz ruhig, nur ned hektisch werden bei den posts := na versteh dich eh und ich hätt auch nix dagegen wenn wir einen salihi noch in der hinterhand hätten weil man weiß ja wirklich nie wie die saison weiter verläuft. herschenken brauch ma ihn eh nicht, nur ablöse + gehaltseinsparung klingt immer verlockend.

wenn salihi und saurer gehen, dann erwart ich mich ehrlich gesagt schon noch eine zusätzliche verstärkung. (so wie es auch angekündigt worden ist) ich glaub kaum, dass schöttel bei seinen aussagen sich rein auf die innenverteidiger position bezogen hat.

Hehe, war in einer UE und konnt nicht in Ruhe schreiben, daher die wirre Formulierung. :davinci:

Hm, auch wenn Saurer + Salihi gehen kommt kein IV vorm Sommer, so würd ich Schöttels Aussagen deuten. Er wollte die ganze Zeit den Kader verkleinern, könnte mir also durchaus vorstellen dass man die 2 abgibt, und mit Wydra/Grozurek den "Ersatz" präsentiert. (Was natürlich einige wieder zu Heulkrämpfen veranlassen wird ... )

laut "heute" und laut "österreich" ist frankfurt an salihi interessiert.

na da gäbe es doch ein oder gar zwei tauschobjekt/e der begierde...

Die 2 Kasblattln kann man für Gewöhnlich getrost vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mittlerweile schon nicht mehr wie man auf unsere Vereinsführung schimpfen kann...

Man kann ihnen nur gratulieren, denn die haben es tatsächlich geschafft sehr viele Fans soweit zu bringen sich mit ein wenig besseren Mittelmass zufrieden zu geben.

Hut ab!!!

Hmm, ist mir neu, dass wenn wir Tabellenführer sind, gleichzeitig nur mittelmäßig sind. Evtl. solltest aufs Datum deiner Tabelle schauen, wenn dort 2010/11 steht ists verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, ist mir neu, dass wenn wir Tabellenführer sind, gleichzeitig nur mittelmäßig sind. Evtl. solltest aufs Datum deiner Tabelle schauen, wenn dort 2010/11 steht ists verständlich...

In unserer Liga beginnt das Mittelmaß an der Spitze :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.