Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

The Best!!!

Hmm, ist mir neu, dass wenn wir Tabellenführer sind, gleichzeitig nur mittelmäßig sind. Evtl. solltest aufs Datum deiner Tabelle schauen, wenn dort 2010/11 steht ists verständlich...

na dann schauen wir mal ob wir uns im Sommer was davon kaufen können weil wir "Wintermeister" sind...

Ich wünsch es mir nicht, aber wenn ich die Sache realistisch betrachte werden wir aufgrund mangelnder Kaderalternativen um einen Euroliga Platz sehr, sehr stark kämpfen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahsninn, was da z. B. für Leute ohne Verein am Transfermarkt dastehen.

Zum Beispiel Kris Boyd, der früher mal bei den Glasgow Rangers Tor um Tor geschossen hat. 28 Jahre.

Den würd ich sofort mit offenen Armen nehmen. Aber leider stellt sich diese Frage ja derzeit scheinbar bei uns nicht, nachdem keiner gehen will.

Bin mittlerweile auch schon der Meinung, dass nichts mehr passiert.

Und glaube eigentlich auch, dass das alles in Wahrheit von vornherein so geplant war. Denn was die offizielen Meldungen gelten, von wegen, man wird sich im Winter mit 2 Klasseleuten verstärken, wissen wir ja mittlerweile eh schon alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

für arbeitendes volk .. was wird gesagt?

Also vom Schöttel kam nicht viele neues - er weiss was er an salihi hat aber trotzdem wird der albaner weiterhin nur die jokerrolle besetzen, er würde ihn ungern ziehen lassen, hält es aber für möglich das Hamdi den Verein verlässt.

Hamdi selber erklärt alle Gerüchte um ihn herum für falsch möchte laut eigenen Worten weiter bei Rapid spielen und no na ned mit Rapid Meister werden :green:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wahsninn, was da z. B. für Leute ohne Verein am Transfermarkt dastehen.

Zum Beispiel Kris Boyd, der früher mal bei den Glasgow Rangers Tor um Tor geschossen hat. 28 Jahre.

Den würd ich sofort mit offenen Armen nehmen. Aber leider stellt sich diese Frage ja derzeit scheinbar bei uns nicht, nachdem keiner gehen will.

Genau, wir schaffens tatsächlich Salihi anzubringen und holen dafür Kris Boyd.

Oder halt, noch besser: wir behalten Salihi, holen Kris Boyd und eisen Linz von der Austria los und lassen sie als 3er Sturm spielen - das Stonehenge von Hütteldorf.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Königshofer gute Leistungen zeigt, darüber sind wir uns einig. Dass Lukas aber in den vergangenen Saisonen bei den Amas-Spielen öfter gepatzt hat und im Training angeblich auch nicht gerade überzeugend wirkt, ist auch Tatsache.

Ich hoffe, Schöttel weiß, was er tut. Die Ansage bei der MV war doch recht deutlich. Es ging um qualitative Verstärkungen und da räumte Schöttel ein, dass die eine Position die IV ist und die andere eine, die er jetzt lieber nicht besprechen will, die aber im Sommer dann ohnehin viel Staub aufwirbeln wird.

Nachdem man quasi alle anderen Positionen als die des TW ausschließen kann, wirds wohl um den 1er gehn.

hm, also schöttel meinte deiner meinung nach, das wir nur an zwei positionen eine echte qualitative verstärkung brauchen und das wäre dann die IV (ok, stimme ich zu) und die zweite die torhüter-position. das wars? was ist mit dem OMF, dem sturm?

hab ich das jetzt richtig verstanden? wäre traurig, wenn man wirklich so denkt! wird dann wieder nix damit werden, das wir mal wieder mehr als nur einen besonderen kicker im kader haben (shfg)...nein, prager ist für mich keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Frage @little Beckham

Wie siehst du eigentlich die Qualitäten von Hadzic?, würde mich interessieren,

schon klar man ist mit Heikinnen,Prager,Kulovits ordentlich besetzt, aber wäre Hadzic, der mMn

einen grossen Anteil am Erfolg der Rieder hat nicht eine Option zB Sommer ? - mal pauschal frag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Frage @little Beckham

Wie siehst du eigentlich die Qualitäten von Hadzic?, würde mich interessieren,

schon klar man ist mit Heikinnen,Prager,Kulovits ordentlich besetzt, aber wäre Hadzic, der mMn

einen grossen Anteil am Erfolg der Rieder hat nicht eine Option zB Sommer ? - mal pauschal frag....

nachdem er vor einem Jahr schon ein anscheinend gutes Angebot von uns abgelehnt hat um lieber bei Ried zu verlängern, glaub ich nicht, dass er jetzt kommen mag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem er vor einem Jahr schon ein anscheinend gutes Angebot von uns abgelehnt hat um lieber bei Ried zu verlängern, glaub ich nicht, dass er jetzt kommen mag :ratlos:

nach seinem interiew letztes jahr, wo er lieber in ried bleibt als zu rapid wechselt, seinen statements zum nationalteam und seinem peinlichen nicht-england wechsel brauch ich den auch nicht mehr haben...der scheint sehr naiv zu sein....am größten wiegt natürlich die majestätsbeleidigung NICHT zu rapid zu wollen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

nach seinem interiew letztes jahr, wo er lieber in ried bleibt als zu rapid wechselt, seinen statements zum nationalteam und seinem peinlichen nicht-england wechsel brauch ich den auch nicht mehr haben...der scheint sehr naiv zu sein....am größten wiegt natürlich die majestätsbeleidigung NICHT zu rapid zu wollen... ;)

er hat voriges Jahr mehr Perspektiven für Dauereinsätze in Ried gesehen, ich würd in diese Aussagen nicht zuviel reininterpretieren, dass

mit dem Nationalteam ist für mich ehrlich gesagt nebensächlich, ausserdem kenn ich die Details nicht.

Ich beurteile eher seine Leistungen, und er hat sowohl national als auch international mMn sehr beachtliche Leistungen

gezeigt. Wenn sich ein Spieler bei seinem Klub weiterentwickeln will, um dann zu uns zu kommen, hab ich ehrlich gesagt

kein Problem, dass er auf seinen Manager reinfällt .naja würde ich in Summe auch net überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat voriges Jahr mehr Perspektiven für Dauereinsätze in Ried gesehen, ich würd in diese Aussagen nicht zuviel reininterpretieren, dass

mit dem Nationalteam ist für mich ehrlich gesagt nebensächlich, ausserdem kenn ich die Details nicht.

Ich beurteile eher seine Leistungen, und er hat sowohl national als auch international mMn sehr beachtliche Leistungen

gezeigt. Wenn sich ein Spieler bei seinem Klub weiterentwickeln will, um dann zu uns zu kommen, hab ich ehrlich gesagt

kein Problem, dass er auf seinen Manager reinfällt .naja würde ich in Summe auch net überbewerten.

aber alle 3 dinge zusammen lassen bei ihm abgesehen von seinem fußballerischen können nichts gutes erahnen...wenn einer in der öffentlichkeit schon so patschert und naiv ist, dann wird er in einem größeren rahmen als beim dorfklub mit einem anderen druck, medien, usw wohl seine probleme bekommen...

meine meinung...

wenn ichs nicht besser wüsste, könnten alle 3 dinge auch dem arnautovic passiert sein, wobei der wohl immer zum "besseren" klub gegangen wäre, selbst wenn die chancen auf einen einsatz noch so nichtig gewesen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Frage @little Beckham

Wie siehst du eigentlich die Qualitäten von Hadzic?, würde mich interessieren,

schon klar man ist mit Heikinnen,Prager,Kulovits ordentlich besetzt, aber wäre Hadzic, der mMn

einen grossen Anteil am Erfolg der Rieder hat nicht eine Option zB Sommer ? - mal pauschal frag....

ich würde Hadzic sofort und mit Handkuss nehmen - leider fürchte ich, dass sich das schwer machen lassen wird - auch im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich würde Hadzic sofort und mit Handkuss nehmen - leider fürchte ich, dass sich das schwer machen lassen wird - auch im sommer.

alles klar, sehe ich eigentlich auch so,die fussballerische Qualitäten sind absolut vorhanden, naja könnt man vielleicht hoffen darauf, dass

sich im Fussball immer alles sehr schnell ändern kann.....(zb Ried spielt nicht international - wir werden Meister :-)), denn

international zu spielen ist für einen Spieler wie Hadzic zweifelsohne eine wichtige Perspektive..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.