cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2012 Dibon ist noch lange nicht entschieden, im Sommer hat Rapid die besten Karten, WENN sich Rapid für einen internationalen Bewerb qualifizert. Auch wenn die Bullen z.B. das doppelte Gehalt hinlegen? Würd mich wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2012 Salihi und Celtic ist KEINE Ente, wird aber ein Theater bis zum Schluss fürchte ich. Die Schotten mögen es wohl gerne am letzten Drücker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2012 Frage: vor ungefähr 100 Seiten hat doch einer wörtlich geschrieben, daß ein Neuzugang bereits "zu 100% fix" sei! (aus dem Zusammenhang war erkennbar, daß weder ein Amateur noch Klingelmüller gemeint war!) mangels hämischer Kommentare aller Anderer ging ich davon aus, daß der Verfasser -wer immer es war- offenbar erhöhte Glaubwürdigkeit genießt.. ...hmm?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2012 Auch wenn die Bullen z.B. das doppelte Gehalt hinlegen? Würd mich wundern. Da geht es ja um ein bisserl mehr als nur Geld! Der Bursche ist 21 Jahre alt & da sollte man spielen und ned am Bankl versauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2012 Frage: vor ungefähr 100 Seiten hat doch einer wörtlich geschrieben, daß ein Neuzugang bereits "zu 100% fix" sei! (aus dem Zusammenhang war erkennbar, daß weder ein Amateur noch Klingelmüller gemeint war!) mangels hämischer Kommentare aller Anderer ging ich davon aus, daß der Verfasser -wer immer es war- offenbar erhöhte Glaubwürdigkeit genießt.. ...hmm?!? So a richtige Frage ist das aber ned Naja was willst drauf sagen ? Fix davon ausgehen würd ich erst wenns von offizieller Rapidseite verkündet wird und nicht wenns von irgendwem hier im Forum geschrieben wird, egal welches Ansehen er genießt. Mit der 100% Aussage lag man wohl daneben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2012 Da geht es ja um ein bisserl mehr als nur Geld! Der Bursche ist 21 Jahre alt & da sollte man spielen und ned am Bankl versauern. eine stammplatzgarantie hätt er bei rapid auch nicht. alar ist auch die meiste zeit auf der bank oder tribüne gesessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) eine stammplatzgarantie hätt er bei rapid auch nicht. alar ist auch die meiste zeit auf der bank oder tribüne gesessen. Ich habe ja nicht von einer Garantie gesprochen ... Stell dich ned so an, du weißt schon was ich meine oder etwa nicht? bearbeitet 24. Januar 2012 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2012 Die Schotten mögen es wohl gerne am letzten Drücker. wir sollten den ÖFB bitten, zu Werbezwecken schnell noch am 30.1. ein Länderspiel gegen Albanien einschieben, da netzt er eh immer wie Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2012 Frage: vor ungefähr 100 Seiten hat doch einer wörtlich geschrieben, daß ein Neuzugang bereits "zu 100% fix" sei! (aus dem Zusammenhang war erkennbar, daß weder ein Amateur noch Klingelmüller gemeint war!) mangels hämischer Kommentare aller Anderer ging ich davon aus, daß der Verfasser -wer immer es war- offenbar erhöhte Glaubwürdigkeit genießt.. ...hmm?!? ich hab das nicht geschrieben - aber viele sind halt in ihrer euphorie oft ein bissl voreilig. bei Dibon gehts nicht nur um Geld - da gehts um viele andere Dinge, wie Zukunftsaussichten, Trainer, Wohnsituation, mögliche Klauseln im Vertrag, und und und. Bei Salihi gehts halt nicht nur um 100.000, sondern um ein bissl mehr, und herschenken braucht man ihn auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe ja nicht von einer Garantie gesprochen ... Stell dich ned so an, du weißt schon was ich meine oder etwa nicht? Ist halt die Frage, ob es wirklich schwieriger bei RBS wäre als bei Rapid, um dann auch zu Spielzeit zu kommen. Bei RBS hat er mMn nicht unbedingt mehr Konkurrenz, va ab Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Frage: vor ungefähr 100 Seiten hat doch einer wörtlich geschrieben, daß ein Neuzugang bereits "zu 100% fix" sei! (aus dem Zusammenhang war erkennbar, daß weder ein Amateur noch Klingelmüller gemeint war!) mangels hämischer Kommentare aller Anderer ging ich davon aus, daß der Verfasser -wer immer es war- offenbar erhöhte Glaubwürdigkeit genießt.. ...hmm?!? Ich hätt da jetzt einen bestimmten User im Verdacht, der mit ähnlichen Aktionen schon in der Vergangenheit auffällig wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Frage: vor ungefähr 100 Seiten hat doch einer wörtlich geschrieben, daß ein Neuzugang bereits "zu 100% fix" sei! (aus dem Zusammenhang war erkennbar, daß weder ein Amateur noch Klingelmüller gemeint war!) mangels hämischer Kommentare aller Anderer ging ich davon aus, daß der Verfasser -wer immer es war- offenbar erhöhte Glaubwürdigkeit genießt.. ...hmm?!? parazitu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2012 parazitu? stimmt genau, gerade gefunden! also?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2012 Ist halt die Frage, ob es wirklich schwieriger bei RBS wäre als bei Rapid, um dann auch zu Spielzeit zu kommen. Bei RBS hat er mMn nicht unbedingt mehr Konkurrenz, va ab Sommer. Diese Frage stelle ich mir nicht & dies ohne Vereinsbrille, man kennt mittlerweile RBS. Und du weißt Heute sicher noch nicht was RB im Sommer plant; ich hab das nicht geschrieben - aber viele sind halt in ihrer euphorie oft ein bissl voreilig. bei Dibon gehts nicht nur um Geld - da gehts um viele andere Dinge, wie Zukunftsaussichten, Trainer, Wohnsituation, mögliche Klauseln im Vertrag, und und und. Bei Salihi gehts halt nicht nur um 100.000, sondern um ein bissl mehr, und herschenken braucht man ihn auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hätt da jetzt einen bestimmten User im Verdacht, der mit ähnlichen Aktionen schon in der Vergangenheit auffällig wurde. parazitu? Bingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts