Recommended Posts

Passt schon..seine unnötigen Beiträge werden eh gelöscht, aber einfach nimmer reagieren und wenns länger unbemerkt bleibt, einen der Mods melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So eine ähnliche Falschmeldung hat er auch im Austria-Transferthread gepostet. Solche User sollte man sperren. Dieser Dichand ist offensichtlich eh nur ein Zweitnick von irgendeinem wegen der Kronewahl. Wenn der in dem dazugehörigen Thread bleibt, kann man ihn ja lassen, aber wenn er anfängt in den Vereinschannels den Troll zu spielen, ist das ein guter Grund für eine Sperre.

Habs mal weitergeleitet.

Nun bitte zurück zu den Himmelsschlössern. :davinci:

Wurde die Akte "NK" eigentlich diese Transferperiode schon aufgewärmt? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

spün wüst, dann leg ich da ans Herz, deinen flüssigen Obama wo anders, am bedten ggü. einer braun-gestrichenen Wand, abzseiln. Sunst spüts boid Granada.

Capisce?

Was meinst du damit?

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Habs mal weitergeleitet.

Nun bitte zurück zu den Himmelsschlössern. :davinci:

Wurde die Akte "NK" eigentlich diese Transferperiode schon aufgewärmt? :feier:

ja von mir, zumindest hab ich diesen Wunsch geäussert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

so ...weihnachten ist vorbei...unterhaltet mich wieder! :)

bringt den hofnarren! :D

(hör gerade nebenbei ein interview vom ivo vastic - höre es zwar, versteh aber kein wort! :lol: )

wahrscheinlich gibt´s eh schon fertige verträge .. muss aber warten, bis auf´n 01.01. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bringt den hofnarren! :D

(hör gerade nebenbei ein interview vom ivo vastic - höre es zwar, versteh aber kein wort! :lol: )

so wirds wohl den meisten spielern bei den rosanen auch gehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Herst narya und stepdown, der trifon verarscht euch nach Strich und Faden und ihr gehts noch drauf ein :D Ich wett der sitzt hinter seinem Bildschirm und lacht sich grad schlapp, weil so ahnungslos kann man gar nicht sein, das muss absichtlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Herst narya und stepdown, der trifon verarscht euch nach Strich und Faden und ihr gehts noch drauf ein :D Ich wett der sitzt hinter seinem Bildschirm und lacht sich grad schlapp, weil so ahnungslos kann man gar nicht sein, das muss absichtlich sein!

ah geh .... das ist ja nur ein getarnter klubfunktionär, welcher seine favoriten in position bringen möchte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also doch Dannys böses Alter Ego. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

N.K. :=

Ned scho wieder ... im Sommer hab ich dir dieses Hirngespinst aufgrund der Hitze erlaubt ... aber bei den Temperaturen (auch wenns für Winter warm is) sind solche Hirnaussetzer ned erlaubt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten