Winter Vorbereitung


Kohli

Recommended Posts

Teamspieler

Vor einiger Zeit haben wir uns mit der OÖ-Ligamannschaft mit Zweitligisten messen können. Jetzt glauben einige daß uns als Regionalligist Rapid Amateure zu hoch ist, weil die ja in den Profifußball wollen usw.! Finde ich seltsam bis lächerlich, tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mich hat das gestern an das rbs spiel vom donnerstag erinnert... der gegner war schneller, lauffreudiger, agiler, aggressiver und ballsicherer usw.

für mich unverständlich, dass unsere abwehr vom mittelfeld so dermaßen im stich gelassen wird! hätte kova und danninger eig. nicht so schlecht gesehen, aber bei einigen mittelfeldspielern hab ich das gefühl die wollen sich nicht verausgaben. Verteidigung fängt vorne an!! da kann man wirklich nur aufn lageder hoffen...

und mit lindorfer, orosz, schöni und urban hab ich mir davorne um einiges mehr erwartet! in der meisterschaft muss das umschalten von offensive auf devensive und umgekehrt um welten besser funktionieren! naja, hoff ma und schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für den 22. Februar ist ein weiteres Testspiel vereinbart worden, die Rot-Weißen spielen am kommenden Mittwoch in Linz gegen den Erstligisten Blau-Weiß.

Blau-Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr

Mittwoch, 22. Februar, 17 Uhr

Stadion Linz (Kunstrasen)

Quelle: SKV-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für den 22. Februar ist ein weiteres Testspiel vereinbart worden, die Rot-Weißen spielen am kommenden Mittwoch in Linz gegen den Erstligisten Blau-Weiß.

Blau-Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr

Mittwoch, 22. Februar, 17 Uhr

Stadion Linz (Kunstrasen)

Quelle: SKV-Homepage

Ich glaub das sollten wir uns anschauen um selbst ein Bild von der momentanen Situation zu bekommen! Hört sich sehr interessant an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kann mich mit dieser Mannschaft auch nicht mehr indentifizieren, es sind keine Führungstypen drinnen. So wird das nichts Freunde!

Sorry aber die Aussge ist für mich nicht nachvollziehbar! WICHTIG ist das man sich mit dem VEREIN identifiziert!!! Wie die Elf "Hansln" heissen ist zweitrangig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry aber die Aussge ist für mich nicht nachvollziehbar! WICHTIG ist das man sich mit dem VEREIN identifiziert!!! Wie die Elf "Hansln" heissen ist zweitrangig!

Er meint damit sicher nicht die Namen der Spieler sondern das einfach keine Führungsfiguren drinnen sind wie es einst Zela, Stromberger, Schwellensattel, Berger, usw. waren! Die Mannschaft hat kein "Gesicht" und es kommt einem auch tatsächlich so vor als wenn da 11 Leute drinnen herumlaufen und dazu ein Trainer an der Outlinie die mit der Aufgabe Regionalliga komplett überfordert sind. Und damit kann man sich auch nur sehr schwer identifizieren, weil wir einfach andere Ansprüche haben sollten beim SK VORWÄRTS.

Es macht hier auch keiner einem unserer Spieler Vorwürfe sondern eher der Vereinsfürung die uns allen eine lange Zunge gemacht hat mit Aussagen von Profifußball und Rückkehr in die Bundesliga. Auf der anderen Seite wird aber nichts unternommen um überhaupt den Abstieg zu verhindern. Das ist einfach für jeden eingefleischten Fan nur unverständlich und man kommt sich etwas gepflanzt vor!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit Gloryhunter hat das gar nichts zu tun. Wenn ich sehe daß ein Verein alles daran setzt um in der Liga zu bleiben und es funktioniert halt nicht, weil man die falschen Spieler geholt hat oder einfach Pech dazukommt, dann ist es klar daß man die Stimmung hochhalten muss. Wenn ich aber sehe daß fahrlässig gehandelt wird, auf der größten Schwachstelle die wir haben nicht einmal der Versuch unternommen wird, durch den ein oder anderen Transfer etwas zu verbessern, dann vergehts mir einfach....und dann frag ich mich halt schon warum ich mir das antue. Wenn ich deswegen ein Gloryhunter bin, dann bin ich halt einer.....drauf geschissen!!

Du bist auch der chef aller suderanten.wenn ich so eine einstellung habe wie du dann seh ich mir doch kein spiel mehr an.wie hast du denn damals in der konkurs-saison überlebt?ich würde mal sagen wir warten einmal ab und unterstützen UNSEREN VEREIN! In guten wie in SCHLECHTEN zeiten.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn so amateurhaft und unfähig weitergewurschtelt wird wie momentan, dann wird es zwar keinen Konkurs geben, allerdings werden unsere Gegner wieder Maria Neustift und Aschach heissen. Ich bin neugierig wie sich ein möglicher (hoffentlich nicht) Abstieg auf den Verein auswirkt! Bekommt man die Kurve und bringt den Dampfer wieder auf Kurs oder fällt alles komplett auseinander und das Projekt SK VORWÄRTS NEU ist endgültig gescheitert? Das ist meine größte Sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn so amateurhaft und unfähig weitergewurschtelt wird wie momentan, dann wird es zwar keinen Konkurs geben, allerdings werden unsere Gegner wieder Maria Neustift und Aschach heissen. Ich bin neugierig wie sich ein möglicher (hoffentlich nicht) Abstieg auf den Verein auswirkt! Bekommt man die Kurve und bringt den Dampfer wieder auf Kurs oder fällt alles komplett auseinander und das Projekt SK VORWÄRTS NEU ist endgültig gescheitert? Das ist meine größte Sorge!

!! Fractione Anti-Sudarante !!! :support: :support: :support:

Wann wird sich in unseren Köpfen endlich die Tatsache durchsetzen, dass auf einem Abstiegsplatz stehen ebenso zum Fußball gehört wie Absteigen.

Ob wir jetzt in der 1. oder 2. Bundeliga oder auf einem Kellerplatz stehen oder in de 1. Klasse ist eigentlich egal. Subjektiv gehen die Suderanten davon aus, dass es mit dem Verein den Bach runter geht.

Als wir in die OÖ-Liga gekommen sind hat es geheißen, "vier fünf Jahre hier, überhaupt kein Problem"... "höher muss ich gar nicht hinauf"...und und und,

Jetzt wären wir im dritten Jahr, und vielleicht sind wir im kommenden Jahr im "fünften" Jahr OOE-Liga.

Niemand will absteigen...wenn es aber passiert, dann fahren wir eben wieder nach Micheldorf und Bad Schallerbach. Wer meint, dass er sich dafür zu gut ist, der soll es bitte wirklich bleiben lassen.

Wenn wir absteigen und auf gesunden Beinen stehen - was ich doch annehme - können wir nochmals durchstarten. Dazu eine offensichtlich aufgepeppte 1b, die heuer oder nächstes Jahr in die Bezirksliga aufsteigt dazu...und das Ganze verliert an Schrecken.

By the way: Seht Euch BW Linz an, die sind ja gefühlte Jahrzehnte in der RL herumgegurkt, zwischenzeitlich abgestiegen, gleich wieder rauf, dann nochmals vier Jahre warten in der RL únd jetzt läuft es ganz rund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Niemand will absteigen...wenn es aber passiert, dann fahren wir eben wieder nach Micheldorf und Bad Schallerbach. Wer meint, dass er sich dafür zu gut ist, der soll es bitte wirklich bleiben lassen.

Wenn wir absteigen und auf gesunden Beinen stehen - was ich doch annehme - können wir nochmals durchstarten. Dazu eine offensichtlich aufgepeppte 1b, die heuer oder nächstes Jahr in die Bezirksliga aufsteigt dazu...und das Ganze verliert an Schrecken.

Das ist ja genau der Punkt! Ich persönlich hätte überhaupt kein Problem mit der OÖL. Im Gegenteil, die wäre im nächsten Jahr sehr attraktiv wie es momentan ausschaut. Micheldorf und Bad Schallerbach, dazu Donau, Grieskirchen usw....alles tolle Gegner! Wenn wir dann noch eine starke Mannschaft haben und vorne mitspielen überhaupt kein Problem.

Nur meine Angst ist eben die, ob wir nach einem Abstieg tatsächlich noch auf gesunden Beinen stehen oder ob dann zum Einen der große Zuschauerschwund kommt und zum Anderen ob Rigger und Co in so einem Fall noch weitermachen. Ich fürchte immer das der Tag kommt an dem es heisst "Rigger geht", letztendlich bleibt ein Scherbenhaufen und keiner ist da der den Verein weiterführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nur meine Angst ist eben die, ob wir nach einem Abstieg tatsächlich noch auf gesunden Beinen stehen oder ob dann zum Einen der große Zuschauerschwund kommt und zum Anderen ob Rigger und Co in so einem Fall noch weitermachen. Ich fürchte immer das der Tag kommt an dem es heisst "Rigger geht", letztendlich bleibt ein Scherbenhaufen und keiner ist da der den Verein weiterführt.

Falls dieses Szenario wirklich eintreten sollte und Rigger den Hut drauf haut dann schätze ich unseren Präsidenten so ein, dass er nicht einfach so mir nichts dir nichts das sinkende Schiff verlässt und die große Sintflut hinter ihm übriglässt.

Ganz in Gegenteil würde er sicherlich die Größe haben und den Verein ordnungsgemäß und korrekt einem Nachfolger übergeben. Ein Geschäftsmann von seinem Format würde das auf diese seriöse Art und Weise handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

!! Fractione Anti-Sudarante !!! :support: :support: :support:

Wann wird sich in unseren Köpfen endlich die Tatsache durchsetzen, dass auf einem Abstiegsplatz stehen ebenso zum Fußball gehört wie Absteigen.

Ob wir jetzt in der 1. oder 2. Bundeliga oder auf einem Kellerplatz stehen oder in de 1. Klasse ist eigentlich egal. Subjektiv gehen die Suderanten davon aus, dass es mit dem Verein den Bach runter geht.

Als wir in die OÖ-Liga gekommen sind hat es geheißen, "vier fünf Jahre hier, überhaupt kein Problem"... "höher muss ich gar nicht hinauf"...und und und,

Jetzt wären wir im dritten Jahr, und vielleicht sind wir im kommenden Jahr im "fünften" Jahr OOE-Liga.

Niemand will absteigen...wenn es aber passiert, dann fahren wir eben wieder nach Micheldorf und Bad Schallerbach. Wer meint, dass er sich dafür zu gut ist, der soll es bitte wirklich bleiben lassen.

Wenn wir absteigen und auf gesunden Beinen stehen - was ich doch annehme - können wir nochmals durchstarten. Dazu eine offensichtlich aufgepeppte 1b, die heuer oder nächstes Jahr in die Bezirksliga aufsteigt dazu...und das Ganze verliert an Schrecken.

By the way: Seht Euch BW Linz an, die sind ja gefühlte Jahrzehnte in der RL herumgegurkt, zwischenzeitlich abgestiegen, gleich wieder rauf, dann nochmals vier Jahre warten in der RL únd jetzt läuft es ganz rund....

100%ige Zustimmung! :clap:

Dass wir seit Wiederbeginn ziemlich verwöhnt wurden was die Erfolge betrifft, scheint hier einige etwas gierig gemacht zu haben...

Abgesehen davon gibts hier einige wenige, die ausser SCHWARZ nur SCHWARZ sehen...

deshalb rabauke bin ich sehr dankbar über deinen Eintrag!

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

!! Fractione Anti-Sudarante !!! :support: :support: :support:

Wann wird sich in unseren Köpfen endlich die Tatsache durchsetzen, dass auf einem Abstiegsplatz stehen ebenso zum Fußball gehört wie Absteigen.

Ob wir jetzt in der 1. oder 2. Bundeliga oder auf einem Kellerplatz stehen oder in de 1. Klasse ist eigentlich egal. Subjektiv gehen die Suderanten davon aus, dass es mit dem Verein den Bach runter geht.

Als wir in die OÖ-Liga gekommen sind hat es geheißen, "vier fünf Jahre hier, überhaupt kein Problem"... "höher muss ich gar nicht hinauf"...und und und,

Jetzt wären wir im dritten Jahr, und vielleicht sind wir im kommenden Jahr im "fünften" Jahr OOE-Liga.

Niemand will absteigen...wenn es aber passiert, dann fahren wir eben wieder nach Micheldorf und Bad Schallerbach. Wer meint, dass er sich dafür zu gut ist, der soll es bitte wirklich bleiben lassen.

Wenn wir absteigen und auf gesunden Beinen stehen - was ich doch annehme - können wir nochmals durchstarten. Dazu eine offensichtlich aufgepeppte 1b, die heuer oder nächstes Jahr in die Bezirksliga aufsteigt dazu...und das Ganze verliert an Schrecken.

By the way: Seht Euch BW Linz an, die sind ja gefühlte Jahrzehnte in der RL herumgegurkt, zwischenzeitlich abgestiegen, gleich wieder rauf, dann nochmals vier Jahre warten in der RL únd jetzt läuft es ganz rund....

Richtig!

Und einige Suderanten haben die Zeit vor der 1. Klasse Ost gar nicht mitbekommen, Zeiten, wo es noch ein Aufstiegs-Play Off gab, wo der Meister der 2. Division nicht (aufomatisch) aufgestiegen ist oder wie ein Punkt wie ein Sieg gefeiert wurde, weil man nicht mit 0 Punkten in die Meisterschaft starten durfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

!! Fractione Anti-Sudarante !!! :support: :support: :support:

Niemand will absteigen...wenn es aber passiert, dann fahren wir eben wieder nach Micheldorf und Bad Schallerbach. Wer meint, dass er sich dafür zu gut ist, der soll es bitte wirklich bleiben lassen.

Wenn wir absteigen und auf gesunden Beinen stehen - was ich doch annehme - können wir nochmals durchstarten. Dazu eine offensichtlich aufgepeppte 1b, die heuer oder nächstes Jahr in die Bezirksliga aufsteigt dazu...und das Ganze verliert an Schrecken.

By the way: Seht Euch BW Linz an, die sind ja gefühlte Jahrzehnte in der RL herumgegurkt, zwischenzeitlich abgestiegen, gleich wieder rauf, dann nochmals vier Jahre warten in der RL únd jetzt läuft es ganz rund....

Sehr treffend formuliert. :super:

Es gibt keinen Verein der dauerhaft Erfolg hat, wo Trainer und Funktionäre alles richtig machen! Wir sind nunmal ein Provinzverein der im Vergleich zu anderen Provinzvereinen bereits in 93 Jahren überdurchschnittlich viel erreicht hat, auf das kann man auch Stolz sein, nicht mehr nicht weniger. Neben der sportlichen Tal und Bergfahrten wird es auch immer so bleiben das jeder meint er könnte eine Mannschaft besser aufstellen, einen Verein besser führen, etc.! Diejenigen die dies glauben sollen es MACHEN und nicht nur im Internet gscheid reden. Viele Suderanten verwechseln "FIFA Fussball Manager" mit dem realen Leben!

Ich erfreue mich an der VORWÄRTS in allen Facetten! Liebe Suderanten und Gscheid daherredende, macht das auch und Ihr werdet sehen das Leben ist gleich viel einfacher und schöner! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.