Winter Vorbereitung


Kohli

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

3 : 0 verloren. Blau-Weiss in allen Belangen überlegen. Lindorfer und Lageder haben gefehlt, das hat sich auch im Spiel bemerkbar gemacht. Auffällig bei uns am ehesten Schöni mit Teilerfolgen bei Dribblings. Bei Spielen, die so ablaufen wie das heute, ist Orosz keine große Hilfe. Er braucht Bälle im Strafraumbereich. Nicht zu übersehen war wieder einmal das starke Leistungsgefälle innerhalb unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Sehr ernüchternd, obwohl die Erwartungshaltung ohnehin bei null war. Die Partie war ratzfatz "entschieden". Wir waren bis zum 0:3 nicht vorhanden, die Verteidigung glich einem Schlafwandlerverein. Danach spielte Blau-weiss die Partie locker runter und selbst da waren wir chancenlos, sind nur hinten nachgelaufen. Fazit: Milamber wird trotzdem was positives gesehen haben, Steyrer Sportclub baumelt auf einem Baum am Stadionparkplatz und die Suderantenfraktion hat den Ort des Grauens in der siebzigsten Minute verlassen. Für den Klassenerhalt muss ein Wunder geschehen, ob es Wunder in dieser Grössenordnung jemals gegeben hat, oder geben wird weiss ich nicht.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Edi Glieder (Trainer Vorwärts Steyr):

"Obwohl wir früh ein blödes Gegentor bekommen haben, kann man den heutigen Gesamtauftritt als klare Steigerung zur Vorwoche sehen. Vor allem in Hälfte zwei haben wir versucht gefällig nach vorne zu spielen und sind hinten kompakt gestanden. Wir arbeiten hart an uns und wollen gemeinsam bis zum Saisonstart das Optimum aus der Vorbereitung rausholen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die erwartet klare Angelegenheit! Nach 3 Minuten stand es 0:1 und alles war schon wieder gelaufen. Mit dem 0:3 nach den ersten 45 Minuten waren wir noch gut bedient, da die Linzer im Abschluß nicht konsequent genug waren. Halbzeit 2 war nicht so aussagekräftig weil Blau-Weiss einen Gang zurückschaltete und durchwechselte, aber dennoch klar überlegen war!

Wie man mit dieser Abwehr in der Frühjahrsmeisterschaft bestehen soll ist mir ein Rätsel. Aber zum Glück haben dieses Problem auch 99% der steyrer Zuschauer so gesehen, nicht nur ich. Aber leider ist auch immer noch kein spielerisches Konzept zu erkennen. Nach vorne agiert man komplett harmlos und ohne jede Chance. Wie sich das in den nächsten 2 Wochen noch ändern soll?

Meine größte Hoffnung liegt darin, das ev. nur 2 Mannschaften absteigen müssen und das es neben uns und den Lask Juniors noch einen oder zwei Vereine gibt die in Reichweite bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Edi Glieder (Trainer Vorwärts Steyr):

"Obwohl wir früh ein blödes Gegentor bekommen haben, kann man den heutigen Gesamtauftritt als klare Steigerung zur Vorwoche sehen. Vor allem in Hälfte zwei haben wir versucht gefällig nach vorne zu spielen und sind hinten kompakt gestanden. Wir arbeiten hart an uns und wollen gemeinsam bis zum Saisonstart das Optimum aus der Vorbereitung rausholen."

Was soll er denn sonst sagen der arme Kerl? :confused: Ich finde der könnte uns als Spieler mehr helfen als als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was soll er denn sonst sagen der arme Kerl? :confused: Ich finde der könnte uns als Spieler mehr helfen als als Trainer.

Naja er könnte ehrlich sein das es wieder eine Scheißpartie war und das es positiv ist das auch dieses Spiel wieder auf Video zu sehen ist! :feier:

Weil wenn das eine Steigerung war zum Rapid Spiel, dann will ich gar nicht wissen wie schlecht das letzte Woche wirklich war. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe nicht annähernd eine Steigerung erkennen können. Wenn man sich nicht auskennt könnte man sagen es ist eine Steigerung weil wir nur drei anstatt sieben Toren bekommen haben, ist es aber nicht. Wir haben über die gesamten neunzig Minuten nicht den Funken einer Chance gehabt. Man hat in keiner einzigen Sekunde das Gefühl gehabt wir könnten das Gehäuse der Linzer ernsthaft gefährden. Wenn die Linzer weiter Vollgas gegeben hätten, hätten wir noch wesentlich mehr Eier ins Nest bekommen. Ein Trauerspiel par excellance.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

spar mir entgültig einen kommentar bzgl, des gestern gesehenen...wie schon einige male angedeutet sehe ich uns an einem punkt, wo das ganze jammern nichts helfen wird...alles was gesagt gehört wurde gesagt, die schwächen sind offensichtlich,

werden aber durch permanentes hinhauen auf die mannschaft mit sicherheit um keinen deut besser werden...eher nur das gegenteil, dass nämlich die mannschaft auch noch von uns

zusätzlich verunsichert wird....traurig, aber so schaut´s aus.

...in diesem sinne denk ich wirklich, dass wir uns jetzt damit abfinden sollten, dass wir die nächsten monate eine ganz schwere phase erleben werden, in der man dennoch umso mehr

hinter dem verein stehen sollte...man muss nicht hinter jeden spieler stehen, aber in so einer situation wär es schon wichtig, wenn wir nicht ständig gleich alles und jeden zerreißen...es wird uns fürs

frühjahr nämlich auch keinen meter weiter bringen....im sommer sollte es dann aber ordentlich rascheln, das ist klar... !!! ;) ;)

...und zum abschluß vielleicht doch wiedermal was zum schmunzeln und ein :super: nach graz....hoffe ja, dass die meisten von euch am sonntag besseres zu tun hatten als sich RED BULL - STURM anzusehen...dennoch sei in diesem zusammenhang das großartige " HANNES - LASS DIE SEIFE NICHT FALLEN " - transparent der grazer erwähnt....muss eben die tribüne für highlight sorgen, wenn schon

am feld nichts vernünftiges passiert :lol: :lol:

...ich wünsch euch was !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum Glück schauen sich 90% der Vorwärts Fans dieses ASB Forum inklusive Testspiele nicht an !!!

Weil wenn man das so liest , glaubt man wir sind Fixabsteiger der Vorstand ( der bis dato alles richtig gemacht hat !!! ) ist schlecht bis desorientiert bzw neue Spielereinkäufe.

Es ist jedem egal wie die Testspiele verlaufen sind . Es zählt alleine die Meisterschaft .!!!

Ich bin froh das wir noch keinen verletzten Spieler haben , bei diesen scheiss bedingungen wie unsere Kicker spielen mußten ist das doch positiv .

Ich denke dabei an Ried die selber sagen ( 2 Spiele 0 Punkte ) bei diesen bedingungen kein normales Training möglich !

Und Ihr hier im Forum macht alles schlecht was sich der Vorstand vorgenommen hat. ( ich wiederhole mich 90% interresiert das nicht was da hier geschrieben wird )

Ich Frage mich , wie kann man nur so Negativ eingestellt sein ? Wo ist der legendäre Vorwärtsgeist , wo ist der Optimismus ?

Ich hätte gerne gewust wie alt ihr hier im Forum seid , um so eine Negative Stimmung zu verbreiten ?

Wir alle haben das selbe Ziel, Klassenerhalt !!!!!!!!

Bitte hört auf , auf die neue Mannschaft hinzuhauen bevor die ersten Runden gespielt wurden !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Glück schauen sich 90% der Vorwärts Fans dieses ASB Forum inklusive Testspiele nicht an !!!

Weil wenn man das so liest , glaubt man wir sind Fixabsteiger der Vorstand ( der bis dato alles richtig gemacht hat !!! ) ist schlecht bis desorientiert bzw neue Spielereinkäufe.

Es ist jedem egal wie die Testspiele verlaufen sind . Es zählt alleine die Meisterschaft .!!!

Das ist genau dein Problem, vielleicht solltest du dir mal ein Spiel ansehen! Ich hab auch nur das gegen BW Linz gesehen, das hat gereicht. Mehr braucht man nicht sehen um zu wissen woher der Wind weht und wo wir stehen. Wenn ich dann noch von anderen Leuten die Erzählungen vom Rapid Spiel höre, dann paßt das genau zusammen und mir wird schon heute übel wenn ich an den GAK in 2 Wochen denke.

Wo sind die guten Vorbereitungen und Testspiele geblieben wie gegen Duisburg vor 2 Jahren? Da haben wir super mitgehalten, es war ein System im Spiel zu sehen und die Abwehr stand bombensicher. Das war eine starke Vorbereitung und wir spielten im Anschluß eine gute Saison mit den Cuperfolgen und dem Aufstieg in die RL. Und bis jetzt war es immer so, gute Vorbereitung gute Meisterschaft, schlechte Vorbereitung schlechte Meisterschaft! Bis jetzt ist es eine mehr als schlechte Vorbereitung, was soll also folgen?????????? Woher soll man den Optimismus nehmen??????????

Ich bin da ganz bei Oleg B.! Hoffentlich raschelt es ordentlich im Sommer und es wird mal richtig ausgemistet. Da kann man dann ein Zeichen setzen und jedem einzelnen Fan beweisen das man auch von Seiten des Vorstandes mehr will und aus den Fehlern die heuer gemacht wurden auch gelernt hat.

Und das war jetzt mein letzter Kommentar zu diesem Thema! Alles Weitere sehen wir spätestens in Graz........Dann schauen wir was unsere stets positiv denkenden Fans sagen!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.