Winter Vorbereitung


Kohli

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Wahrheit wird irgendwo zwischen den Optimisten und den Pessimisten liegen. Warten wir ab, nach den ersten Meisterschaftsrunden wird man sehen wo wir stehen.,

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

....selber schuld :laugh::augenbrauen:

....aber abends im la vida kann man sich ja wieder aufwärmen :x:feier:

Das geht doch uns Fans nichts an was die abends machen! :verbot:

Immerhin sind es NUR 20% der Spieler die man dort zu später Stunde antrifft und die trinken sicher nur Mineralwasser! Das hat uns doch der User Peter Stöger schon erklärt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Test | 2:2-Unentschieden in Eugendorf

Samstag, den 04. Februar 2012 um 13:59 Uhr

Das Vorbereitungsspiel zwischen Eugendorf (1. Salzburger Landesliga) und Vorwärts endet mit 2:2, beide Treffer der Steyrer erzielt Peter Orosz.

Bei -10 Grad kommen beide Teams erst spät in die Gänge, 60 Minuten gibt es keine zwingenden Torchancen. In der 74. Minute gehen die Hausherren mit einem platzierten Schuss ins lange Eck in Führung. Nur drei Minuten später gelingt der Ausgleich. Ein Schuss von Manuel Schönberger wird abgeblockt, Peter Orosz steht goldrichtig und stellt auf 1:1.

Doch nur eine Minute später geht der Salzburger Landesligist erneut in Führung, Manuel Martic köpfelt den Ball ins eigene Tor. Für den 2:2-Endstand sorgt Orosz per Freistoß, nachdem Schönberger gefoult wurde (86.).

USC Eugendorf - SK Vorwärts Steyr 2:2 (0:0)

Vorwärts (4-2-3-1): Dorfmayr (46. Haas); Rosca (46. Danninger), Merkinger (46. Kovacevic), Jeftenic (76. Martic), Rabenhaupt; Molla (46. Javorovic), Urban (46. Lageder); Gashi (46. Falkner), Schönberger, Kerschbaumer; Orosz. Trainer: Edi Glieder. Nicht dabei: Heulos; Klug, Lindorfer, Petrovic, Sanli. 

Torfolge: 1:0 (74.) ---, 1:1 (77.) Orosz (Schönberger), 2:1 (78. Eigentor) Martic, 2:2 (86. Freistoß) Orosz (Schönberger)

Kunstrasen Eugendorf; SR Michael Pointner; Kevin Krivak, Florian Jäger

 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache das es 60 Minuten keine zwingenden Torchancen gab und dann kassiert man auch noch 2 Gegentore. Gegen einen Landesligisten etwas mager auch wenns nur ein Test war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nachdem ich mir gestern das Spiel in Eugendorf angeschaut habe ein paar Anmerkungen dazu:

- Es hatte -11,5° und ein eisiger Wind hat geblasen. Da war schon das Zuschauen alleine anstrengend. Dass das Spiel über weite Strecken nicht berauschend war ist nicht weiter verwunderlich. Wenn im Hochsommer bei 35° im Schatten gekickt wird wundert sich auch keiner über das mangelnde Niveau.

- Eugendorf ist Titelfavorit und hat sehr gute Chancen auf den Aufstieg in die Westliga. Das sind keine Blinden, auch wenn sie in OÖ keiner kennt.

- In der 1. HZ begann der Vorwärts nicht unbedingt mit der stärksten Mannschaft (Kova, Lageder, Falkner, Haas, Danninger kamen erst zur Halbzeit). Ist, denke ich, ok, dazu sind Testspiele ja da. Jedenfalls nicht weiter verwunderlich, dass die 1. Hälfte durchwachsen war.

- Es war in der 2. HZ meiner Meinung nach klar zu erkennen, wer der Regionalligist und wer der Landesligist war. Das Ergebnis schmeichelt den Eugendorfern schon ein bißchen.

- Orosz war wirklich sehr stark, hatte noch eine weitere sehr gute Möglichkeit, beschäftigte ständig die Eugendorfer Abwehr. Eindeutig eine gute und wichtige Verstärkung.

- Der Vorwärts hat 2 mal einen Rückstand aufgeholt. Keine Selbstverständlichkeit bei einem Probegalpp bei diesen äußeren Bedingungen. Das zeigt Moral. Besonders nach dem schönen Kopfball-Tor vom Martic (auch wenn's blöderweise ins falsche Tor war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....Besonders nach dem schönen Kopfball-Tor vom Martic (auch wenn's blöderweise ins falsche Tor war).

Na wenigstens haben wir endlich wieder einmal einen kopfballstarken, der auch ins tor trifft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Na wenigstens haben wir endlich wieder einmal einen kopfballstarken, der auch ins tor trifft :laugh:

jaja der Krinner war in den 90ger auch so einer der recht schön ins eigene Tor köpfelte. :augenbrauen: Das hatte der Baric davon, dass er einen Stürmer als Vorstopper umpolte.

Wir können also als moralischer Sieger aus diesem Testspiel herausgehen.

2 x Rückstand aufgeholt wovon ein Tor selbst verschuldet war, also 3 Tore geschossen.

Orosz scheint sich schon mal einzuschießen. Für mich als Sanguiniker ein klarer Aufwärtstrend unserer Mannschaft, ich glaube aber auch dass der viele Alk den sich die Spieler beim Fortgehen in die Birne gießen bei den eisigen Temperaturen hilft.

Frei nach Max Merkel: Saufts weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Orosz scheint sich schon mal einzuschießen. Für mich als Sanguiniker ein klarer Aufwärtstrend unserer Mannschaft, ich glaube aber auch dass der viele Alk den sich die Spieler beim Fortgehen in die Birne gießen bei den eisigen Temperaturen hilft.

Frei nach Max Merkel: Saufts weiter!

Sollend Frostschutzmittel saufen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So noch ein kleiner illustrierter Erlebnisbericht:

Sechs natürlich schwerstens vermummte Vorwärts-Fans begaben sich auf einer mit tausenden „schneehungrigen Schi-Enthusiasten" (also ich versteh das ganz und gar nicht) verstopften Westautobahn nach Eugendorf …post-12214-0-96615800-1328521706_thumb.j

Unser Glühbier wurde schlauerweise in einer Thermoskanne verwahrt…post-12214-0-36130100-1328521672_thumb.j

Alles wartet auf den Eckballpost-12214-0-15704700-1328521714_thumb.j

Trainer Eduard Glieder probiert in diesem Testspiel selbstverständlich einiges aus.post-12214-0-29461300-1328521731_thumb.j

In der Pause gibt es neue Spieler und eine neue Aufgabenverteilung für die Mannschaft.post-12214-0-55119400-1328521695_thumb.j

Der Druck unserer Vorwärts nimmt in der 2. Halbzeit zu.post-12214-0-20325500-1328521723_thumb.j

Kameramann Mandi Rothbauer musste nach dem Spiel (zwecks Heimtransport) mit dem Schweißbrenner vom Dach geschnitten werden… post-12214-0-32213400-1328521686_thumb.j :=

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.