Winter Vorbereitung


Kohli

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Würd ich nicht allzu Ernst nehmen, war nur ein Trainingsmatch unter etwas verschärften Bedingungen........

Und für die SPG sagt es schon gar nichts aus, weil was zählt es schon wenn man nur 0:1 verliert gegen die Kampfmannschaft die 4 Klassen höher spielt. Alles nur ein Test! :winke:

du willst mir also jetzt unterschwellig mitteilen, dass du tatsächlich einen Schluss aus diesem 70 minütigen Trainingskickerl ziehst, bei dem noch dazu die Kaderspieler teilweise durchmischt waren? Hast du jemals selber gekickt und eine Vorbereitung mit einer Kampfmannschaft absolivert? Wenn ja, dann müsstest eigentlich wissen worums bei solchen Spielen geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du willst mir also jetzt unterschwellig mitteilen, dass du tatsächlich einen Schluss aus diesem 70 minütigen Trainingskickerl ziehst, bei dem noch dazu die Kaderspieler teilweise durchmischt waren? Hast du jemals selber gekickt und eine Vorbereitung mit einer Kampfmannschaft absolivert? Wenn ja, dann müsstest eigentlich wissen worums bei solchen Spielen geht....

es waren petrovic,mola und klug bei der 1b im einsatz , die glaube ich auch in der meisterschaft in der 1.ost spielen werden, die vorletzte klasse, die 1 b die gegen losenstein 5:2 verloren haben und jetzt gegen vorwärts steyr 1: 0 verlieren, warum gehts denn da, darum das sich anscheinend das 1 b team weiterentwickelt hat, oder sie haben das testspiel zu ernst genommen, was jetzt, weis es auch nimmer !!!

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es waren petrovic,mola und klug bei der 1b im einsatz , die glaube ich auch in der meisterschaft in der 1.ost spielen werden, die vorletzte klasse, die 1 b die gegen losenstein 5:2 verloren haben und jetzt gegen vorwärts steyr 1: 0 verlieren, warum gehts denn da, darum das sich anscheinend das 1 b team weiterentwickelt hat, oder sie haben das testspiel zu ernst genommen, was jetzt, weis es auch nimmer !!!

nochmal: TRAINING! Vom sportlichen her ohne große Aussagekraft, vielleicht neue Standardsituationen eintrainiert oder versucht, Laufwege, etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja wenn die losensteiner da 1b 5 tore schiessen können, dann kann ich auch von der km verlangen das a paar tore mehr schiessen, auch wenns nur a trainingsspiel war, da ist 1 tor a bisserl wenig und des eine tor hat a atsv'ler gmacht der vor 3 monaten noch 1 klasse gespielt hat, aber vielleicht hast recht so a trainingsspiel sagt nicht viel aus,wichtiger ist es gegen den gag a gute leistung zu bringen de spieln ja auch net in der 1.klasse, alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja wenn die losensteiner da 1b 5 tore schiessen können, dann kann ich auch von der km verlangen das a paar tore mehr schiessen, auch wenns nur a trainingsspiel war, da ist 1 tor a bisserl wenig und des eine tor hat a atsv'ler gmacht der vor 3 monaten noch 1 klasse gespielt hat, aber vielleicht hast recht so a trainingsspiel sagt nicht viel aus,wichtiger ist es gegen den gag a gute leistung zu bringen de spieln ja auch net in der 1.klasse, alles gute

Du scheinst ja ein alteingesessener ATSV´ler zu sein. Aber du verkennst die Lage etwas. Es gibt nicht "die Vorwärts" und "ATSV" sondern eine Spgm. ATSV/Vorwärts1b

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du scheinst ja ein alteingesessener ATSV´ler zu sein. Aber du verkennst die Lage etwas. Es gibt nicht "die Vorwärts" und "ATSV" sondern eine Spgm. ATSV/Vorwärts1b

Du scheinst ja echt ein trauma zu haben, hast auch noch was anderes im kopf???

Bitte lieber mod sofort löschen bevor wir hier wieder über ausländer diskutieren statt über die winter vorbereitung....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du scheinst ja echt ein trauma zu haben, hast auch noch was anderes im kopf???

Bitte lieber mod sofort löschen bevor wir hier wieder über ausländer diskutieren statt über die winter vorbereitung....

Was hast du für ein Problem? Als Vorwärtsler wird man immer wieder darauf angesprochen, vor allem von Fans anderer Vereine aus der ersten Klasse. Das wird man doch erwähnen dürfen. Du brauchst ja nicht auf jeden kleinen Seitenhieb so auszucken und vielleicht wieder die Rassismuskeule rausholen, oder hast du selbst ein Trauma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn hier wieder eine Ausländerdiskussion stattfindet weiss ich aber nicht wer wirklich der Auslöser dafür ist. "lone wolf" mit seinem provozierenden Eintrag oder "hugop" der wie von der Tarantel gestochen schon sechs Minuten nach dem Eintrag von "wolf" die Sache sofort breit tritt. Ignorieren wäre auch eine Möglichkeit. Da der Mod sicher ab dem "lone wolf"-Posting löschen wird, ists ohnehin egal. Falls der Mod heute nicht online ist, wünsch ich euch wieder eine lustige Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du scheinst ja ein alteingesessener ATSV´ler zu sein. Aber du verkennst die Lage etwas. Es gibt nicht "die Vorwärts" und "ATSV" sondern eine Spgm. ATSV/Vorwärts1b

Das 1: 0 war verdient aber glücklich, Orozs ( Ungarn) schönes zuspiel auf Urban(Tschechien) den Abpraller verwertet Rosca (Rumänien) !

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

du willst mir also jetzt unterschwellig mitteilen, dass du tatsächlich einen Schluss aus diesem 70 minütigen Trainingskickerl ziehst, bei dem noch dazu die Kaderspieler teilweise durchmischt waren? Hast du jemals selber gekickt und eine Vorbereitung mit einer Kampfmannschaft absolivert? Wenn ja, dann müsstest eigentlich wissen worums bei solchen Spielen geht....

Du fragst mich ob ich jemals selber gekickt habe? Ich denke ich hab lange genug gespielt um beurteilen zu können was da im Moment abläuft. Und wenn es 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn soweit fehlt wie bei den Spielen gegen Rapid und Blau Weiß (10 Gegentore und keine Chancen im Angriff), dann sollten auch beim letzten Daueroptimisten die Alarmglocken läuten! Dazu kommen mehr als unterdurchschnittliche Leistungen während der gesamten Vorbereitung wie ein 8:2 gegen Königswiesen (2 Gegentore in der 1. Hz gegen den Letzten der 2. LL) und ein 3:3 mit Ach und Weh gegen die Amateure von St. Pölten (NÖ Landesligist). Und jetzt auch noch ein mageres 1:0 gegen die 1b die in der 1. Klasse spielt. Vorbereitung hin oder her, auch wenn noch so viele Taktische Dinge und Laufwege ausprobiert wurden, kann es nicht sein das wir so desolat auftreten. Auch zu dem sind solche Tests da um herauszufinden was falsch läuft und wo es mangelt. Anscheinend hat der Herr Trainer bis jetzt noch kein Mittel gegen die unübersehbaren Schwächen gefunden. Wie soll er auch? Immerhin hat er die Abwehr selbst noch weiter geschwächt indem er Datzberger entfernt hat, ein Spieler der mindestens das Format eines Danningers hatte. Aber wir brauchen ihn nicht!

Und warum der liebe HUGOP schon wieder nur an einer Ausländerdebatte interessiert ist anstatt über Fußball und unsere wirklichen Probleme zu diskutieren, verstehe ich auch nicht. Du bist einer von denen die es bis heute noch nicht verstanden haben: DIESES EWIGE "AUSLÄNDER HIN UND AUSLÄNDER HER" THEMA INTERESSIERT KEINE SAU!!!!!!!!!!!!!!! Der WOLF hat ja nicht unrecht. Ich hab gestern lediglich 2 österreichische Namen im Kader gelesen. Ist nicht gerade viel wenn du mich fragst und das sehen auch andere Leute so! Das ist aber eine Tatsache und hat nichts mit einem Trauma oder mit ausländerfeindlichkeit zu tun! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn hier wieder eine Ausländerdiskussion stattfindet weiss ich aber nicht wer wirklich der Auslöser dafür ist. "lone wolf" mit seinem provozierenden Eintrag oder "hugop" der wie von der Tarantel gestochen schon sechs Minuten nach dem Eintrag von "wolf" die Sache sofort breit tritt. Ignorieren wäre auch eine Möglichkeit. Da der Mod sicher ab dem "lone wolf"-Posting löschen wird, ists ohnehin egal. Falls der Mod heute nicht online ist, wünsch ich euch wieder eine lustige Diskussion.

Ignorieren ist keine lösung

Er hatte vorher ja schon ein posting dass er dann abgeändert hat

Aber eigentlich hast du recht so ein beitrag ist es nicht würfig beachtet zu werden, er tut mir halt einfach leid da er sich ja immer rechtfertigen muss, dass wir spieler mit migrationshintergrund haben.

Komisch, dass man bei zela, schwellensattel usw. Nie beschwerden über die herkunft gehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ignorieren ist keine lösung

Er hatte vorher ja schon ein posting dass er dann abgeändert hat

Aber eigentlich hast du recht so ein beitrag ist es nicht würfig beachtet zu werden, er tut mir halt einfach leid da er sich ja immer rechtfertigen muss, dass wir spieler mit migrationshintergrund haben.

Komisch, dass man bei zela, schwellensattel usw. Nie beschwerden über die herkunft gehört hat

Zela hat wenigstens Leistung gebracht im Gegensatz zu unseren jetztigen Ausländer- Kickern. Und Schwellensattl ist Südtiroler - ich denke mal mit Leuten aus dieser Region haben wir in ganz Österreich eher die wenigsten Probleme im Gegensatz zu unseren hitzköpfigen Balkan- Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zela hat wenigstens Leistung gebracht im Gegensatz zu unseren jetztigen Ausländer- Kickern. Und Schwellensattl ist Südtiroler - ich denke mal mit Leuten aus dieser Region haben wir in ganz Österreich eher die wenigsten Probleme im Gegensatz zu unseren hitzköpfigen Balkan- Freunden.

Wenn sie so entbehrlich sind warum wird dann von vereinsseite nicht auf sie verzichtet ???

Ich möchte den tag erleben an dem es gute und schlechte spieler gibt und nicht österreicher bzw 'gute' und 'schlechte' ausländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ignorieren ist keine lösung

Er hatte vorher ja schon ein posting dass er dann abgeändert hat

Aber eigentlich hast du recht so ein beitrag ist es nicht würfig beachtet zu werden, er tut mir halt einfach leid da er sich ja immer rechtfertigen muss, dass wir spieler mit migrationshintergrund haben.

Komisch, dass man bei zela, schwellensattel usw. Nie beschwerden über die herkunft gehört hat

Sinngemäss hat er gemeint: "viele österreichische Talente in der 1b". Was ist denn in aller Welt daran, oder in einem durchgestrichenen Turkiyemspor so schlimm? Ich empfinde nicht daß er sich aufgeregt hat über die vielen Ausländer sondern daß er etwas festgestellt hat. Es ist nun mal Tatsache daß nur zwei Österreicher (bittschön ersparen wir uns jetzt die Diskussion über Geburtsort usw.....wir wissen was gemeint ist) gespielt haben und es ist auch Tatsache, daß Eltern ihre Kinder aus diesem Grund nicht zum SKV schicken wollen. Darüber sollte man schon diskutieren dürfen.

Die Welt ist gottlob nicht nur Weiss und schwarz, gut und böse, links und rechts. Es gibt dazwischen auch noch was und das ist gut so. Es erzählen sowohl ein Hc Strache als auch die Grünen viel Blödsinn, aber beide haben auch Standpunkte die durchaus vertretbar und verständlich sind. Gerade wenn man Toleranz für Andersgläubige, Andersaussehende usw. fordert, sollte man selbst mit gutem Beispiel vorangehen und auch Toleranz gegenüber Andersdenkenden an den Tag legen. (in diesem Fall für "lone wolf" und nicht gleich eine verbale Hexenjagd veranstalten.)

Deshalb in Zukunft etwas lockerer an die Sache rangehen, dann ersparen wir uns hier so manche sinnlose Diskussion und du "hugop" und auch andere sparen vor allem eines.........NERVEN.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.