Winter Vorbereitung


Kohli

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Habe bei 0:6 nach ca. 55 Min. die Stätte unseres Wirkens verlassen.

Ich kann nur sagen ich verstehe wahrscheinlich , nach vielen Jahren , vom Fussball rein Garnichts !

Darum , no comment !

Irgendwie war das zu befürchten. Die jungen Rapidler geben halt von Anfang an Vollgas, für die gehts um höheres. Aber schrecken tut mich die Höhe schon, obwohl es ja eine gute psychologische Vorbereitung für das GAK-Spiel ist.

Bin schon gespannt welche Ausreden unsere Daueroptimisten hier im Forum heute wieder haben. Da gibt es sicher eine ganz einfache Erklärung für diese Demütigung.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja di ham ja gott sei dank heute auch gegen sollenau 5:1 verloren, traurig ist es trotzdem, kalt wars auch.. einziger lichtblick war noch der lattenschuss von urban in der ersten halbzeit.. abwehrverhalten mangelhaft leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jippididu!!!! Schade das ich wegen meiner Verkühlung daheimgeblieben bin bei dem Sauwetter, weil die Schmach hätte ich gerne live miterlebt. Nach dem Ergebnis; und einem 0:5 nach 40 Minuten, erübrigt sich sowieso jeder Kommentar. Und das mir ja keiner mit der Ausrede daherkommt, von wegen die Rapidler wären verstärkt gewesen mit Kampfmannschaftsspieler. Sicher nicht, weil die spielen nämlich morgen das Derby gegen die Austria!

Endlich mal ein echter Gegner (gleiche Klasse!!!) der uns gezeigt hat wo wir stehen! Alles Gute unserer Mannschaft für die erste Runde in Graz! :facepalm:

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jippididu!!!! Schade das ich wegen meiner Verkühlung daheimgeblieben bin bei dem Sauwetter, weil die Schmach hätte ich gerne live miterlebt. Nach dem Ergebnis; und einem 0:5 nach 40 Minuten, erübrigt sich sowieso jeder Kommentar. Und das mir ja keiner mit der Ausrede daherkommt, von wegen die Rapidler wären verstärkt gewesen mit Kampfmannschaftsspieler. Sicher nicht, weil die spielen nämlich morgen das Derby gegen die Austria!

Endlich mal ein echter Gegner (gleiche Klasse!!!) der uns gezeigt hat wo wir stehen! Alles Gute unserer Mannschaft für die erste Runde in Graz! :facepalm:

Ich hab auch nur mehr lachen müssen wie ich das gelesen habe. Ich habe aber nur gelacht, damit ich nicht zu weinen beginne. Was machen die Verantwortlichen aus unserem Verein? Da denkt man mit Wehmut an die Landesligamannschaft zurück, die damals im Cup und in der vorhergegangenen Vorbereitung so tolle Matches abgeliefert hat. Im Gegensatz zum GAK, der in Sollenau verloren hat besteht halt bei uns kein Lichblick daß es besser wird. Das tut so unendlich weh. Es ist nur ein Testspiel, es ist aber auch die logische Folge der Transferpolitik. Ich kann mich mit dieser Mannschaft auch nicht mehr indentifizieren, es sind keine Führungstypen drinnen. So wird das nichts Freunde! Und übrigens, das Gliederinterview auf liga3.at finde ich mehr als peinlich. :facepalm:

Quo vadis SKV?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt welche Ausreden unsere Daueroptimisten hier im Forum heute wieder haben. Da gibt es sicher eine ganz einfache Erklärung für diese Demütigung.

Die kalten Temperaturen, der Wind in Verbindung mit dem Schneeregen und natürlich der Kunstrasen. Die Rapidler sind ja da technisch im Vorteil.... :feier:

Nein im Ernst, ich bin geschockt. Ein 1:7 ist nicht einmal in einem Freundschaftsspiel zulässig. Und wieder einmal ist die Abwehr deutlich vorgeführt worden. Genau das Problem von dem wir (unwissenden Fans) schon seit dem Herbst reden. Nur unsere Vereinsführung wollte nichts davon wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Darf ich davon ausgehen das wir gegen die Kampfmannschaft von Rapid gespielt haben, weil diese noch a Trainingsspiel vor dem morgigen Derby haben wollten? x/

Bitte sagsts "ja".....

Ach ja:

-Die Gäste aus Hütteldorf sind von Beginn an spielbestimmend, ballsicher und meist einen Schritt voraus. Mit einem satten Weitschuss bringt der aus Wolfern stammende Kristijan Dobras die Wiener in der 11. Minute in Führung.

-0:4 Danninger (22. Eigentor)

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eigentlich wollte ich hier nie wieder etwas schreiben, aber nachdem ich heute mein erstes Testspiel gesehen habe kann ich nicht mehr anders. Auch ich habe mir gedacht daß unser Trainer und unsere Mannschaft das noch irgendwie richten werden. Da habe ich mich gewaltig getäuscht. Ich MUSS allen Usern rechtgeben, die ich an und für sich als Suderanten abgetan habe. Ihr habt vollkommen recht, die Verteidigung ist ein Sauhaufen, die meisten Spieler wissen nicht wo sie hinlaufen müssen und es nicht annähernd ein taktisches Konzept zu erkennen. Fahrlässige Transferaktivitäten gefährden den Verbleib in der Regionalliga. Dieser Vorstand und diese sportliche Leitung sind nicht drittligareif, von der Mannschaft will ich gar nicht reden. Das Bewerbungsformular auf der Homepage ist hoffentlich ein Faschingsscherz!

Was ist dem Vorstand da nur eingefallen? In nur einem Jahr wurde eine erfolgreiche Mannschaft zerstört und in ein Team aus Nobodys umgewandelt. Damit alleine hätte ich noch kein Problem, aber leider sind diese Nobodys nicht geeignet für die Regionalliga. Ich höre jetzt auf, denn sonst verfalle ich in eine depressive Phase. Ein ernüchternder, mieser Abend. :facepalm:

Was bedeuten die Spiele schon, wir haben auch 5:1 verloren. :verymad:

Die Art und Weise ist entscheidend. Beim GAK weiss man da ist mehr drinnen. Bei uns sieht man, da ist nicht mehr drinnen. Ausserdem sind wir vorgeführt worden, das 1:7 ist noch schmeichelhaft und diese Leistungen ziehen sich ja durch die gesamte Saison und wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer.........

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja di ham ja gott sei dank heute auch gegen sollenau 5:1 verloren, traurig ist es trotzdem, kalt wars auch.. einziger lichtblick war noch der lattenschuss von urban in der ersten halbzeit.. abwehrverhalten mangelhaft leider...

Unterschied zu uns - beim GAK haben 5 Spieler gefehlt wegen Verletzungen! Wir waren hingegen komplett mit Ausnahme von Falkner und Lageder.

Schon alleine wenn ich das Interview mit Glieder lese:

"Der Urban ist sicher einer der uns weiterhelfen kann".

Na super der wird alleine was bewegen! Natürlich wird auch Orosz seine Tore machen aber was nützt das alles wenn wir hinten untergehen. Ich kann nur sagen DER ARME JUNGE CHRISTOPH HAAS! :schluchz: Das hat er nicht verdient das er so schuldlos vorgeführt wird mit dieser desolaten hinigen Abwehr!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich kann nur sagen DER ARME JUNGE CHRISTOPH HAAS! :schluchz: Das hat er nicht verdient das er so schuldlos vorgeführt wird mit dieser desolaten hinigen Abwehr!

Geh die Abwehr wird genau so funktionieren. Positiv denken!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unterschied zu uns - beim GAK haben 5 Spieler gefehlt wegen Verletzungen! Wir waren hingegen komplett mit Ausnahme von Falkner und Lageder.

Schon alleine wenn ich das Interview mit Glieder lese:

Der Urban ist sicher einer der uns weiterhelfen kann. Na super der wird alleine was bewegen! Natürlich wird auch Orosz seine Tore machen aber was nützt das alles wenn wir hinten untergehen. Ich kann nur sagen DER ARME JUNGE CHRISTOPH HAAS! :schluchz: Das hat er nicht verdient das er so schuldlos vorgeführt wird mit dieser desolaten hinigen Abwehr!

Eigentlich hätte Glieder kein Interview geben sollen, sondern eine Pressekonferenz bei der er zurücktritt. Unglaublich, wer das heute nicht gesehen hat, weiss gar nicht was da los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Eigentlich hätte Glieder kein Interview geben sollen, sondern eine Pressekonferenz bei der er zurücktritt. Unglaublich, wer das heute nicht gesehen hat, weiss gar nicht was da los war.

Will dich zwar nicht unnötig quälen, aber mich würde es doch interessieren: So schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Will dich zwar nicht unnötig quälen, aber mich würde es doch interessieren: So schlimm?

Das Ergebnis spricht für sich, denke ich. Es war kein taktisches Konzept erkennbar und bei vielen Spielern hatte man das Gefühl sie kennen ihre Laufwege nicht.Schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde das Spiel nicht überbewerten. Auch Spieler der Rapid- Amateure kriegen teilweise Profigehälter. Und wie jeder weiß ist die Regionalliga Ost um 1 Stufe höher zu bewerten als Mitte und West.

Also nicht gleich überdramatisieren jetzt. Eine so hohe Niederlage ist schlimm, aber kein Weltuntergang. Die bisherigen Testspiele waren ja eigentlich ganz in Ordnung. Ausserdem hat Lageder nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.