Winter Vorbereitung


Kohli

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Fazit nach 43 Minuten und vorzeitigen verlassen des Testspiels gegen Wallern:

1. 0:2 hinten

2. Wallern hatte mehr Spielanteile, technisch besser, Raumaufteilung besser und spielerisch viel besser!

3. 2 x Tor aufgelegt durch unsere Verteidigung (Mauschi + kollektives Schlafen beim Eckball)

4. Kein spielerisches Vermögen sich gegen solch eine Nudltruppe durchzusetzen

5. Nicht einmal Niveau OÖ-Liga

Ich hoffe dass Hintergrund dieser Leistung nur der war sich nicht zu verletzen!

Wenn wir so spielen, werden wir nach 3 Spielen Tabellenletzter sein!

Am besten du bleibst nächstes Mal gleich ganz daheim. So einen Stuss was du zusammenschreibst, dir ist nicht mehr zu helfen. Ein Spiel dauert 2 Halbzeiten und ich habe in der 2. Halbzeit eine sehr starke Vorwärts gesehn, die Wallern komplett im Griff hatte und so gut wie keine Torchance zugelassnen hat. Darauf kann man aufbaun.

Und Wallern ist alles andere als eine "Nudltruppe". Spar dir deine hirnlosen Bemerkungen und sudere woanders herum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Steyr-Eisenstadt - dann sag mir mal was an den punkten oben nicht gestimmt hat? spiel gesehen oder im vorwärts treff geblieben?

ok das mit der nudltruppe ist vll ein wenig übertrieben, aber wir wollen uns doch nicht mit dem tabellenführer einer liga vergleichen, die wie letztes jahr dominiert haben! und heuer hatten wir gegen viele mannschaften nicht mal den hauch einer chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja und? Wallern hat auch alles ausgetauscht was Rang und Namen hat, das wird auf der Vorwärtshomepage verschwiegen, da sind nur unsere Wechsel angeführt. Zweite Halbzeit nicht aussagekräftig.

Deine Aussage ist ja lächerlich, Wallern hat zur Halbzeit 2x getauscht, soviel zum Thema Rang und Namen!!!

In unserem sogenannten 1 Block haben Spieler wie Schönberger, Merkinger, Kovacevic, Rabenhaupt und Rosca einfach nichts verloren. Kein Einstz, kein Herz, teilw. technisches Unvermögen, schlechte Form!

Manche haben im 2 Block, da bin ich mir sicher, die Gunst der Stunde genutzt, wie zb.: Petrovic, Javorovic, Lindorfer, Gashi, Falkner!

Mal sehen ob Edi für Graz die richtige Mischung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ Steyr-Eisenstadt - dann sag mir mal was an den punkten oben nicht gestimmt hat? spiel gesehen oder im vorwärts treff geblieben?

ok das mit der nudltruppe ist vll ein wenig übertrieben, aber wir wollen uns doch nicht mit dem tabellenführer einer liga vergleichen, die wie letztes jahr dominiert haben! und heuer hatten wir gegen viele mannschaften nicht mal den hauch einer chance!

finde schon dass man sich gerade deshalb mit wallern gut vergleichen kann u darf.. (mit wem sonst?!)

in der 2ten hz habe ich ein richtig gut eingespieltes team gesehen! darauf muss man aufbauen, das ist klar..

wenn man die schönen spielzüge noch mit perfekten abschlüssen aufbessern kann, schaut es gut aus mit dem nicht-abstieg ;)

einfach mal darauf schaun, was gut in der mannschaft funktioniert und sich nicht andauernd auf fehlersuche begeben...

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also zwecks protokoll....wir haben schon vor dem spiel angemerkt, dass wir zumindest eine größere ersatzbank haben, da wallern nur mit

2 +1 wechselspielern aufgetaucht ist...nur zum thema A/B Mannschaften...

...ansonsten hatte man, wenn man nicht nur zum sudern auf den platz geht, das nette erlebnis, dass sämtliche wechselspieler sich absolut

hinein gehauen haben...frech waren....sich was trauten...einige fesche spielzüge gelangen....aufeinmal gefährlich aus der zweiten reihe einfach

abgezogen wurde....mit martic und pertrovic zwei junge absolut cool und abgebrüht hinten agierten....etc....

...natürlich bin ich jetzt nicht so blauäugig zu glauben, dass uns dass jetzt gegen den gak besonders weiterhelfen wird, aber man hat gesehen, dass wir

zumindest auch leute im kader haben, die bereit sind, sich ordentlich hineinzuhauen....wenn unsere mannschaft so läuft und kämpft wie in HZ 2 und trotzdem

verliert...dann soll´s so sein, aber vorwurf kann man dann der mannschaft zumindest keinen machen....dass wär schon was....

...in diesem sinne....jetzt geht´s los und alle, die nicht fähig sind, in dieser zachen phase dennoch hinter dem verein zu stehen und nur immer hier herinnen

sudern muss ich einfach schon sagen....a bißl tut ihr mir schon leid, wenn ihr nur immer das negative seht....schon a bißl traurig ;) ;)

...ich wünsch euch was !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In der ersten Halbzeit gab es durch Lageder und Kerschbaumer über die rechte Seite zwei schön herausgespielte Torchancen in Minute 15 und 25. Ein schwerer Abwehrfehler auf unserer rechten Seite ermöglichte in der 26. Minute den Führungstreffer für Wallern durch einen Konter. Nicht sehr gut hat unsere Abwehr beim halbhohen Eckball ausgesehen, durch den nach einem Gestocher im Strafraum das 0:2 gefallen ist. Wirklich gefallen hat mir in Hälfte 1 eigentlich nur Orosz, der sich bemühte und immer anspielbar war, jedoch fehlte ihm die zweite schnelle Sturmspitze. Lageder blitzte mit zwei Aktionen auf, kam aber auch sonst nicht entscheidend zur Geltung. Schönberger verletzte sich leider schon nach ca. 20 Minuten, gerade als er so richtig in Fahrt zu kommen schien und wurde dann nach weiteren 15 Minuten ausgetauscht. Bei Wallern wurden in der Pause zwei Spieler gewechselt, bei Vorwärts acht! Bei unserer Elf, die in der zweiten Halbzeit spielte, merkte man von Beginn an, dass sie dieses Spiel noch drehen wollte. Wallern hatte nicht mehr den Funken einer Chance. Besonders gefallen hat mir unsere Innenverteidigung mit Martic und Petrovic, wobei Martic einige Male das Spiel durch präzise Passes durch die Mitte schnell und für den Gegner gefährlich gemacht hat. Auch Gashi, Javorovic, Kerschbaumer und Falkner konnten phasenweise überzeugen und sorgten für genügend Druck aus dem Mittelfeld, den Lindorfer in gewohnter Manier in einen herausgeholten Elfmeter und zwei Treffer verwandeln konnte. Die zweite Hälfte war durchaus ansehnlich und macht Lust auf mehr. Ich freue mich auf Graz, auch wenn es sehr schwer wird.

Meine Mannschaft für Sonntag:

Haas; Danninger, Martic, Petrovic, Rabenhaupt; Lageder, Javorovic; Falkner, Schönberger, Orosz; Lindorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Arbeite in Pasching.....und habe von einigen Paschingern gehört das sie den Petrovic Abgang NICHT verstehen.

Das habe ich auch gehört!

Hab mir am samstag das spiel pasching - freistadt angesehen und die waren mit ihrer abwehr nicht zufrieden mit ausnahme des u19 nationalteamspielers staudecker.

Nebenbei hat mich das spiel echt überrascht, eine sehr schwache erste halbzeit und eine mittelprächtige zweite aber auch eher weil freistadt müde wurde.

Wenn unsere vorwärts so gespielt hätte wäre hier wohl die hölle los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn unsere Mannschaft gestern in der 2. Halbzeit wirklich so stark war, dann kann man nur hoffen das es auch Glieder bemerkt hat und daraus die Konsequenzen zieht! Dann müssten wir in Graz eigentlich eine komplett neue Startelf sehen. Da bin ich mal gespannt ob er sich das traut und so manchen "gesetzten" Spieler auf der Bank sitzen lässt. Und spätestens beim Heimspiel gegen Klagenfurt spielen dann hoffentlich auch Lindorfer und Orosz gemeinsam im Sturm! Das ist unsere einzige Möglichkeit um vorne auch tatsächlich gefährlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...es war ja wirklich skuril...da spielte in HZ1 eine mannschaft, die überhaupt nicht zusammengespielt wirkte, absolut unbeweglich

und ideenlos war und dann sah man in HZ 2 eine truppe die absolut zusammengespielt wirkte und sich viel mehr bewegte...nicht leicht,

was man in so einer situation tun soll....

...aber zum letzten mal...wenn man so spielt wie gestern die truppe in HZ 2 und es reicht halt eben trotzdem nicht, dann soll es so sein....aber ich will

ganz einfach eine truppe sehen, die so agiert wie gestern besagte jungs.

...noch was für nichtanwesende:

HZ 1...2 torschüße (nicht zu verwechseln mit tormöglichkeiten)...min 26....min 43

HZ 2....torchancen zeitweise im minutentakt,,,,

....mann...war das gestern crazy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.