Winter Vorbereitung


Kohli

Recommended Posts

Schneechaoten die 2.

Ich glaub, irgendwo wird da Fußball…oder so…post-12214-0-25947000-1329041302_thumb.j

Und wiederum schwerstens vermummte Vorwärts-Fans…post-12214-0-27350000-1329041335_thumb.j

Auch natürlich schwerstens vermummte Spieler und Schiedsrichter…post-12214-0-80276800-1329041361_thumb.j

Schneeräumung auf St. Pöltisch…(oder wie das heißt)post-12214-0-35600900-1329041388_thumb.j

Am Horizont ist bereits die neue Niederösterreich-Arena erkennbar…post-12214-0-66870600-1329041412_thumb.j

Gleich „klingelts"…post-12214-0-39271900-1329041437_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr coole Fotos - im wahrsten Sinne des Wortes :D

Zum Spiel: Finde es sehr erfreulich, dass Orosz schon 4 Testspieltreffer erzielt hat.

Scheint so (mit vorsichtigem Optimismus ausgedrückt) als hätten wir hier wirklich eine Verstärkung an Land gezogen & eine klasse Option mehr für die Offensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Spiel: Finde es sehr erfreulich, dass Orosz schon 4 Testspieltreffer erzielt hat.

Scheint so (mit vorsichtigem Optimismus ausgedrückt) als hätten wir hier wirklich eine Verstärkung an Land gezogen & eine klasse Option mehr für die Offensive...

Ja toll! Nur bringt uns das leider sehr wenig wenn dafür die Abwehr offen ist wie ein Scheunentor! Unfassbar und fahrlässig das man da im Winter nicht mindestens eine Verstärkung (noch besser wären zwei gewesen) geholt hat. Ich hab überhaupt keine Angst das wir in der Rückrunde zu wenig Tore schießen werden, nur Orosz und Lindorfer können gar nicht so viele Tore schießen, wenn wir hinten trotzdem immer wieder so viele reinbekommen. Diese Abwehr wird der Sargnagel im Abstiegskampf sein.

Im Defensiv-Verhalten zeigen die Steyrer gegen den Landesligisten aus St. Pölten allerdings zahlreiche Mängel Zitat von der Homepage im Spielbericht nach dem 3:3 in St. Pölten!

Das sagt eigentlich alles. Und St. Pölten ist "nur" Landesligist! Da reden wir noch nicht von der Regionalliga!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da muss ich dir leider recht geben, das war auch (schon länger) mein kritikpunkt.

im sturm und auch im MF dürften wir jetzt gar nicht mal so schlecht aufgestellt sein.....aber die verteidigung macht mir schon sorgen. wenn man gesehen hat, wie uns gute stümer oft - sehr oft - um die ohren gelaufen sind :schluchz:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Rigger kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Am Ende der Herbstsaison hat er gemeint, wir werden uns an jeder Position verstärken. Schön und gut - nur wo sind die neuen Abwehrspieler?!

Weiters hat er gemeint wir kriegen einen echten "10er". Wo ist der? Etwa der Molla?!

Das kanns ja echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erstmal danke für die tollen Testspielfotos. Solche User würden wir hier mehr brauchen. Ja, der Rigger hat eben, wie er selbst zugegeben hat nicht wirklich Ahnung vom Fußball. Umsomehr würde er einen kompetenten sportlichen Leiter brauchen, der sogar hauptberuflich agieren sollte. Er muss sich halt auf die Leute verlassen die da sind, und man hat das Gefühl da ist er eher verlassen. Ich sehe schwarz, wenn wir gegen einen Landesligisten drei Tore schlucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.