Jump to content

BenzinBruder

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

About BenzinBruder

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich weiß nicht wo das mit der Beleuchtung herkommt... hab das so verstanden, dass nur das Logo am VIP Gebäude beleuchtet wird.
  2. Ich hab etwas den Eindruck, dass sich viele auf der Süd nicht damit identifizieren können, wenn plötzlich Gestalten, die man bis vor einem Jahr nie am Platz gesehen hat, einen auf Ultras machen. Und wenn diese Ultras dann nichtmal ordentliche Stimmung und choreos zusammenbringen (was eigentlich Ultras ausmacht soweit ich weiß) und hauptsächlich durch sinnlose SV auffallen, wirkt das ganze etwas unglaubwürdig. MMn Grenzen sich einfach viele davon ab und der Support ist dann sehr abhängig davon, was die Mannschaft am Feld zustande bringt.
  3. Herrlich, ein hoch den Organisatoren!
  4. Wir sind letztes jahr mit bityci und petter in die Saison gestartet ? kann mir nicht vorstellen, dass es heuer schlimmer wird...
  5. Siehe oön artikel den Du gepostet hast...
  6. Bin sehr gespannt, wie sich bilic entwickelt hat, zeigte in der rl auch öfter gute ansätze. Und ob der mayr-fälten eine rolle spielen wird.
  7. Die Abgänge tun auf den ersten Blick weh, find ich aber eigentlich nicht so schlimm - dirni ein solider Backup, den man bringen kann wenn ein Stamm iv ausfällt, als abwehrchef zu schwach. Lichti und gasperl haben Potenzial, fehlt aber auch noch einiges, schaut oft schön aus aber rauskommen tut nicht viel. Mit der Mannschaft vom letzten Jahr hätten wir sportlich den Aufstieg aus der rl auch nicht geschafft. Umso erstaunlicher, dass wir in fast allen Partien so mitgespielt haben und meist nur an uns gescheitert sind. Die anderen im Mittelfeld bestehen auch nicht nur aus Profis und koc
  8. Endlich Gewissheit! Jetzt bin ich gespannt ob es die nächsten Tage schon Meldungen über neuverpflichtungen gibt. Hoffe doch stark, dass sich die Verantwortlichen in der Zwischenzeit umgesehen und auch Kontakt aufgenommen haben.
  9. wieso gibts auf e-Steyr keine Fotos mehr von unseren spielen?
  10. Amen!! Bei Testspielen freu ich mich nur weil ich Österreich spielen sehe, bin da aber ziemlich emotionslos. Da wird halt probiert, geschont, weniger Risiko genommen und was der Trainer vorgegeben hat weiß auch keiner. Aber wehe es geht um was... da gibts den ganzen Tag nicht viel anderes auf das ich mich konzentrieren kann und da treten dann die selben Symptome auf wie bei Dir. Danke für deinen Post, hab vor lauter schwarzmalerei überall fast vergessen wie geil es werden wird!
×
×
  • Create New...