Recommended Posts

Posting-Pate

Schaut schon sehr geil aus, obwohl eine durchgezogene West wohl attraktiver wäre. VIP-Club-Planung sieht toll aus, Kapazität 26.500 würde auch sehr gut passen. Auf den ersten Blick hab i ma dacht, dass is was Anderes, als ich erst darunter gelesen habe, bin ich draufgekommen, dass es sich hierbei wirklich ums Hanappi handelt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja schaut Recht modern und Praktisch aus..Die Ecken an der Osttribühne sollte man zuminderst bis höhe 1. RAng verbinden, sonst ziehts wieder, und schön langsam werd ich zu Alt ;) für den Kältepool von Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja und hoffentlich wirds nicht jener der alle EM-Stadien '08 geplant hat, mehr wünsch ich mir gar nicht.

Das war dieser hier: KLICK

Bin mir ziemlich sicher das von dieser Seite auch was kommen wird....

Mich hat der Vorschlag positiv überrascht.

Ich habe in Gedanken ja auch so einige Möglichkeiten durchgedacht - aber sowas wäre mir nicht in den Sinn gekommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Das war dieser hier: KLICK

Bin mir ziemlich sicher das von dieser Seite auch was kommen wird....

Ja, denk ich auch und sowas darf man ja nicht laut aussprechen, aber ich bin noch immer der Meinung, dass der Ausschreibungsprozess da, sagen wir es mal so, "ziemlich Österreichisch" abgelaufen ist, mehr gar nicht dazu. :x

Stan a.k.a. Soll sich jeder selbst einen Reim darauf machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

najo ein erstentwurf. da kommt noch viel, "geht ned, kömma end, is zteuer und zgroß" dazu und da und dort wird was weggeschnipselt und am ende ist dann eine kastrierte version (unabhängig von welchem entwurf jetzt ausgehend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja, denk ich auch und sowas darf man ja nicht laut aussprechen, aber ich bin noch immer der Meinung, dass der Ausschreibungsprozess da, sagen wir es mal so, "ziemlich Österreichisch" abgelaufen ist, mehr gar nicht dazu. :x

Stan a.k.a. Soll sich jeder selbst einen Reim darauf machen. ;)

Das war ganz bestimmt so....

Im Moment ist der aber eh mit einem anderen Wiener Großprojekt mehr als beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wo ist der Sky od. Vipraum Süd od. Nord.....Ostsüd? Kannich nicht herauslesen.

Nord siehe http://www.upperlevel.at/daten/projekte/hanappi/hanappi_12.jpg

Ohne Sky Boxen halt nur bedingt brauchbar ausser es gibt absolut keinen Bedarf für eben jene und man bringt halt die 670 VIP Abos um den entsprechenden Preis an den Mann/Frau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Und wo ist der Sky od. Vipraum Süd od. Nord.....Ostsüd? Kannich nicht herauslesen.

auf der süd. allerdings ist dieser VIP Raum anscheinend ein völlig unabhägiges projekt, weil der nach den bildern ins momentante Stadion gepflanzt ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

so wie der salihi-transfer?

:=

erscheint mir aber aber durchaus logisch und wäre nicht das erste mal, dass sowas bei einem Bauvorhaben passiert.

Denke das das auf der Nord eher das zitierte Fernsehstudio sein wird!

Welche ja derzeit beim VIP-Club sind und dieser somit vergrößert werden könnte.

auf der süd. allerdings ist dieser VIP Raum anscheinend ein völlig unabhägiges projekt, weil der nach den bildern ins momentante Stadion gepflanzt ist.

Weil sich ja, wenns nach diesem Architekten geht, bei der Süd von der Bausubstanz her nix ändern würde und somit kann man das schon so planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin mir übrigens ziemlich sicher, dass dieser entwurf schon deutlich älter ist - ganz sicher vor den letzten entwicklungen und zusagen der stadt wien entstanden - und damit nicht mehr den aktuellen vorgaben entpricht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag