Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

Olle weg !!!

leere Worthülsen bringen nichts. Taten müssen folgen, und solange dies nicht passiert wird die Allgemeine Verunsicherung über das Werken unserer Verantwortlichen bestehen. Punkt Ende...is im Leben ned anders, Glauben wird man es erst wenn man es sieht, was auch immer ES dann ist!

Der Killerclown

PennyWise_article.jpg?1236933395

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Nach der Ansage vom Edlinger wären 21.000 wirklich wenig.

Das kann max nur sein wenn es bautechnische Gründe gibt dass mehr nicht möglich ist.

Ich würde der Zahl nicht viel glauben schenken, wie viele es wirklich sein werden weiß der Verein selber noch nicht und es steht mehr oder weniger noch in den Sternen.

Es ist gut, dass alles vorerst geheim bleibt und nichts nach außen dringt, denn ich denke, dass der kleinste Fehler von Seiten des Vereins etwas ganz großes zerstören könnte.

Bin gespannt wann es die ersten Pläne für die Öffentlichkeit gibt, aber denke nicht, dass das so schnell kommen wird.

Die 21k würde ich wie gesagt noch nicht so ernst nehmen, auch wenn natürlich möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wäre es eigentlich möglich skyboxen auf die Ost zu installieren? Oder ist das auch verboten? Soweit ich weiß darf auf der Ost nicht viel gemacht werden..

wie gesagt es steht noch alles in den Sternen was gemacht werden darf und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Nach der Ansage vom Edlinger wären 21.000 wirklich wenig.

Das kann max nur sein wenn es bautechnische Gründe gibt dass mehr nicht möglich ist.

Bleibts realistisch das Stadion wird 100 pro nicht mehr als 21 bis 22k zuschauer fassen (nach der renovierung)

Alles andere ist Wunschdenken und fern der Realität weil einfach kein Platz bzw. zu wenig Geld vorhanden ist

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bleibts realistisch das Stadion wird 100 pro nicht mehr als 21 bis 22k zuschauer fassen (nach der renovierung)

Alles andere ist Wunschdenken und fern der Realität weil einfach kein Platz bzw. zu wenig Geld vorhanden ist

Vor allem ließe sich damit argumentieren, dass ja bereits einmal rund 21k im Stadion waren bzw. dieses für diese Zuschauerzahl genehmigt wurde. So könnte man den Anrainern den Wind aus den Segeln nehmen.

Was nichts daran ändern würde, dass mich 21k enttäuschen würden. Aber warten wir es mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich würde der Zahl nicht viel glauben schenken, wie viele es wirklich sein werden weiß der Verein selber noch nicht und es steht mehr oder weniger noch in den Sternen.

konkrete pläne wirds bestimmt geben und ich geh mal davon aus, dass eh schon alles beschlossen wurde und man jetzt nur noch schaut wie man es am besten umsetzen kann. es wird ja ein budget für dieses projekt geben und das kannst ja nicht aufstellen wennst noch gar nicht weißt was du eigentlich genau machst.

Ob's im Endeffekt 21.000 oder 25.000 werden ist auch relativ wurscht mMn.

find ich nicht. klar verdienst mit den skyboxen am meisten, trotzdem wärs ganz lässig wennst größere spiele dann vor großen publikum spielen kannst. wennst die kapazität nur minimal erhöhst, dann fangt die raunzerei mit dem happel stadion wieder an wenn wir in einer gruppenphase spielen. dazu hab ich dann aber ehrlich gesagt keine lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find ich nicht. klar verdienst mit den skyboxen am meisten, trotzdem wärs ganz lässig wennst größere spiele dann vor großen publikum spielen kannst. wennst die kapazität nur minimal erhöhst, dann fangt die raunzerei mit dem happel stadion wieder an wenn wir in einer gruppenphase spielen. dazu hab ich dann aber ehrlich gesagt keine lust mehr.

Dass wir eine Gruppenphase (und evtl. mehr :augenbrauen: ) auch nach dem Ausbau weiterhin im Happel spielen werden, wurde doch eh schon gesagt.

Da müsste das Hanappi wohl schon auf 35-40k ausgebaut werden, damit man zu überlegen beginnt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dass wir eine Gruppenphase (und evtl. mehr :augenbrauen: ) auch nach dem Ausbau weiterhin im Happel spielen werden, wurde doch eh schon gesagt.

Da müsste das Hanappi wohl schon auf 35-40k ausgebaut werden, damit man zu überlegen beginnt.

wann und wer hat das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass wir eine Gruppenphase (und evtl. mehr :augenbrauen: ) auch nach dem Ausbau weiterhin im Happel spielen werden, wurde doch eh schon gesagt.

Da müsste das Hanappi wohl schon auf 35-40k ausgebaut werden, damit man zu überlegen beginnt.

Also ich kann mir schon vorstellen, dass sich in einem vollen 25k-Hanappi + 15 Skyboxen mehr verdienen lässt als in einem 45k-Happel. Ich bin mir sogar ziemlich sicher...

wann und wer hat das gesagt?

Es wurde gesagt, dass man sich im Fall der Fälle die Gegner ansieht und nach Attraktivität entscheiden wird.

In der EL ist dies ja möglich, in der CL nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.