Jump to content

Mihu

Members
  • Content Count

    374
  • Joined

  • Last visited

About Mihu

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München, SV Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,997 profile views
  1. https://fb.watch/3nHRq5ssg1/ kiki on fire un-fass-bar.
  2. Hier wird eine harmlose Impfung mit der systematischen und industriellen Vernichtung von Menschen verglichen, wodurch letzteres automatisch verharmlost und herabgewertet wird. Sowas erfüllt eindeutig den Tatbestand des § 3g Verbotsgesetz.
  3. Es gibt sowohl in THPS als auch in THPS 2 eine Schule
  4. Superman ist THPS 1, brudi
  5. oida der thread. wird zeit, dass der kleingartenverein wieder sitzungen abhält, mario barth wieder auftritt und pizzera und jaus wieder auf tour gehen, um die ganzen lustigen user hier wieder von der welt des internets abzulenken
  6. dieser thread ist das perfekte beispiel was passiert, wenn zu viele meme-unerfahrene normalos aufgrund von homeoffice mehr zeit online verbringen und den thread mit einer ihrer whatsapp gruppen verwechseln. außer reposts und halblustigen videos (das ist ein meme thread kruzefix!!!) kommt hier nimmer viel...
  7. Der gekündigte Arbeitnehmer bekommt Arbeitslosengeld. Der EPU der von heut auf morgen zusperren muss bekommt als Selbstständiger keinen Cent. Also durchaus eine vetretbare Sache.
  8. Du musst nur aufpassen, dass du ja die richtige Veröffentlichung einstellst. Bei neueren Sachen, die noch nicht zigmal wiederaufgelegt wurden ist das relativ einfach, bei älteren Sachen die bereits mehrere Nachpressungen erfahren haben hilft oftmals nur ein Blick auf die eingestanzte Matrix. Rein auf den Barcode würde ich mich nicht verlassen.
  9. bist irre? ich kann dich nur nochmals dringend an discogs verweisen, da schaut bei weitem mehr für dich raus und der Aufwand hält sich wirklich in Grenzen. Auch würde ich - wie schon gesagt - ernsthaft überdenken ob du wirklichg verkaufen willst. Die Preise steigen eher noch.
  10. Ic Ich kann dir den Verkauf über discogs empfehlen, das geht wirklich einfach und man erzielt dort zumeist gute Preise. Ich persönlich wäre evtl an einigen Platten (Slayer, Devils Blood, Watain...) interessiert, wenn du aber nur in Pausch und Bogen abgeben willst, wird das wohl nichts nutzen. Du kannst mir jedoch gerne eine PM senden, um welche Platten es sich genau handelt samt Preisvorstellung. Abholung in SBG wäre möglich. Sonst kannst du dich evtl an den Heavy Rotation Store in der Glockengasse wenden.
  11. Metal: Slayer - Repentless HC: Sick Of It All - Wake the Sleeping Dragon, World Be Free - World Be Free Punkrock: da gibts etliche, herausragend waren: Bad Religion - True North, Lagwagon - Hang, Lillingtons - Stella Sapiente, Pennywise - Never Gonna Die, Satanic Surfers - Back From Hell, Good Riddance - Thoughts and Prayers, Face To Face - Protection, Spanish Love Songs - Schmaltz, Descendents - Hypercaffium Spazzinate uvm.
  12. 2019 war eigentlich ganz OK März: Mad Caddies in Triest Mai: SBÄM Fest Wels mit Toy Dolls, Good Riddance, Teenage Bottlerocket, Get Dead, Snuff, Useless ID, Consumed etc. Jawbreaker in München Punk in Drublic Würzburg mit NOFX, Bad Religion, Lagwagon August: Sick Of It All in Innsbruck NOFX in Wels September: Off With Their Heads in Linz Oktober: Toy Dolls in München Guns'n'Wankers in Wels November: Lagwagon & Satanic Surfers in Wels 2020 noch nix fix außer Social Distortion in München im Juni
  13. Stimmt schon, dass sie (je nachdem, ob gerade eine Album-Tour oder eine Best Of-Tour läuft) immer wieder selten gespielte Lieder einbauen. Insbesondere die 2014er Tournee war da ein Highlight. Ich wollte eher darauf hinaus, dass ich gewisse, von mir oben genannte Nummern schon fast nicht mehr hören kann weil sie jedes mal gespielt werden (hab sie bis jetzt 7x gesehen seit 2003). Das einzige, das sie meinetwegen jedes verdammte mal spielen können ist Hallowed Be thy Name weil es der beste Song ist, der jemals geschrieben wurde.
×
×
  • Create New...