Mihu

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mihu

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München, SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.876 Profilaufrufe
  1. Wien (davon umfasst: Wiener)
  2. konkret gefährdet. schnell überholen, wobei ja etwas passieren könnte (konjunktiv, also nicht konkret) reicht da nicht. eine konkrete gefährdungssituation für >10 menschen wird sich da nicht ausgehen.
  3. Nein. Dafür müßte eine „größere Anzahl“ von Menschen (lt. gefestigter Rsp 10) gleichzeitig konkrekt gefährdet werden. Das wird nicht einmal der findigste Staatsanwalt zusammenbrigen...
  4. Leute die Radiohead gut finden haben keine Ahnung von Musik und reden nur den „coolen“ FM4 Redakteuren nach dem Maul (Sigur Ros deto)
  5. einspurig ist eh klar aber uch red von geräumigen zweispurigen mit tempolimit 100
  6. Autofahrer, die es nicht schaffen im Tunnel die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es hat den Anschein, als würde in deutschen und vor allem holländischen Fahrschulen gelehrt, dass man bei einem Tunnel prinzipiell auf 80 herunterbremsen muss, unabhängig von der Verkehrslage und vor allem unabhängig davon, ob man gerade auf der Überholspur ist oder nicht. ICH HASSE SIE ALLE!!!!! Und dann fluchen, wenn ihnen ein LKW auf 50cm auffährt und die volle Großartigkeit seiner akustischen und visuellen Warnsignale offenbart...
  7. Gestern bei BK den Double Cheeseburger Bacon King gegessen und für brutal geil befunden. Gleichzeitig Chicken Nuggets gegessen und für extrem grausig befunden. Also geteilte Meinung.
  8. versch***ene Autofahrer, meist Deutsche, die das Reißverschlusssystem nicht mal vom Hörensagen kennen, sich bei einer angekündigten Spurverengung auf der Autobahn alle bereits 1km vorher auf die "freie" Spur einordnen, sich dann wundern, warum sie stehen und die einem dann, wenn man StVO-konform auf der "blockierten" Spur bis zum Hindernis vorfährt und somit an der stehenden "freien" Spur vorbeifährt, um sich unmittelbar vor dem HIndernis im Reißverschlusssystem einzuordnen, noch aufblenden, hupen und den Vogel zeigen.... Am liebsten würd ich stehenbleiben, aussteigen und ihnen in den Lüftungsschlitz defäkieren...
  9. voll cooles retro-meme! voll 2017!
  10. Nein! "... sowie bei Trainingsfahrten mit Rennfahrrädern darf die Radfahranlage benützt werden; " - "darf", nicht "muss". Die dürfen sogar nebeneinander fahren, wenns blöd hergeht.
  11. naja Musik ist Geschmackssache, das ist mir klar, und das Maiden keine Saitenwichsvirtuosen wie Satriani, Dream Theater und Co sind ist mir auch bewusst. Aber es zeugt von musikalischer Qualität, Nummern zu schreieben die a) eingängig as fuck b) weitestgehend virtuos gespielt c) so "massenkompatibel" wie möglich und d) dabei dennoch relativ "progressiv" sind. Wenn man dieses Gesamtpaket betrachtet wirds schwer eine Metal-Band zu finden, die objektiv "besser" ist.
  12. diese scheisse da: ich kann garnicht sagen was für abgrundtiefen hass das hervorruft in mir, allein dass ich für das kopieren des yt-links die ersten zwei sekunden hören hab müssen reicht mir....da will ich wirklich alles kurz und klein schlagen
  13. Hat hier jemand Empfehlungen für Neo-Thrash/Crossover Bands so ähnlich wie Municipal Waste, Toxic Holocaust, Insanity Alert und Co? Gerne auch Klassiker aus den 80ern und 90ern.danke!