Mihu

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mihu

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München, SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.111 Profilaufrufe
  1. Wenn InstagramerINNEN (ausschließlich Frauen machen das) Länder/Städte/Gegenden in der zweiten Person ansprechen... "Wien, du Schöne" "Berlin, du Wilde!" "Bangkok, du schaffst mich" "Austria, you beauty"
  2. RIP in Peace, Memmi Thread
  3. seit dem foto find ich diese "häuslkreatur", wie er selber wohl sagen würd, nedamal mehr im ansatz witzig
  4. wer?
  5. Weil das der 43-jährigen Gabi aus dem Naildreams-Nagelstudio so gut gefällt; sie kann dann sehnsüchtig an ihren letzten Urlaub in Mallorca denken, in dem ihr der "Raúl aus Palma" (eigentlich der Mohammed aus Marokko) so schöne Augen gemacht hat beim allabendlichen Animationsprogramm im Hotel während des Orangentanzes. Mit Wehmut denkt sie dann zurück, dass sie erst im August wieder mit ihren Mädels dort hin fliegen kann, wobei sie aber ob der südamerikanischen Rhythmen (egal, hauptsache "spanisches Latinoflair") gleich wieder einen Motivationsschub bekommt, sodass sie sich im nächsten Moment wieder darüber freut, für eine Woche im Jahr die Sorgen des Alltages zu vergessen und ordentlich die Sau rauszulassen.
  6. nein. warm und geschmolzen, sonst nix.
  7. Kalter (meint: nicht geschmolzener) Käse ist widerlich. Geschmolzener Käse ist natürlich super. Menschen die zu Käse nicht Käse oder Kas sagen, sondern "Käs", würd ich am liebsten ohne Vorwarnung ins Gsicht haun.
  8. einige hier kennen sich mit würsten verdächtig gut aus
  9. der oasch dems den lutscher draufklatschen is aber scho geil...
  10. bei unfällen mit kindern gibts kein "komplett schuldlos". kinder sind vom vertrauensgrundsatz ausgenommen, man muss als autofahrer daher jederzeit damit rechnen, dass einem ein zuvor nicht bemerktes kind auf die fahrbahn springt/läuft/fällt. die schuldfrage bei unfällen mit kindern lässt sich daher in jedem fall sehr einfach beantworten.
  11. Superman war am THPS 1 soundtrack... thps2 und 4 mit abstand die besten, skate 2 aber auch gscheid geil. skate 3 war mir dann eine nuance zu viel. auch die soundtracks von skate stinken gegenüber den thps soundtracks ab.
  12. Anal quasi Deckungsgleich mit der Balkanroute. Zufall? Absicht? Soros? Bilderberger?