Mihu

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mihu

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München, SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.052 Profilaufrufe
  1. Verjährungsfrist, alles was davor war kriegst du so und so nicht zurück, da verjährt.
  2. Selbst als Freund der politischen Inkorrektheit muss ich sagen, dass das auf so vielen Ebenen unlustig ist und der Ersteller das Internet offenbar nicht verstanden hat.
  3. Bin jetzt am Anfang von Epilog 2 und hatte in Kapitel 6 das Ende, in dem Es fällt mir daher schwer, eine richtige Antipathie gegen zu entwickeln und sehe eigentlich keine große Veranlassung Beim alternativen Ende, in dem würde die Sache wohl anders auschauen...
  4. Slayer gestern in München ein Wahnsinn, diese Intensität gibts bei wenigen Bands. Sound in der Olympiahalle leider wie erwartet nur „meh“. Anthrax und Obitiaty leider verpasst, Lamb of God war „irgendwas“. 0815 moderner Metal, wie er den Amis taugt. Für mich nicht nachvollziehbar, warum diese Band so groß ist.
  5. oida es geht um einen einzigen tag
  6. Es stellt sich grundsätzlich die Frage, wie man überhaupt auf die Idee kommt, Polizist zu werden...
  7. Was will man erwarten von einem der Frei.Wild zu seinen Lieblingsbands zählt?
  8. oida TEPF!!!!
  9. oida dieser verfuchten O'Driscolls!!!! (kommt man irgendwie auch an so eine "Sackmaske", wie sie die O*Driscolls tragen?)
  10. und den legendären Lachs. Und Flaco Hernandez.
  11. Die Fun Fries mit Speck und Käsesauce beim Mäci sind sehr geil.