Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mihu

Members
  • Content Count

    318
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mihu

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München, SV Austria Salzburg

Recent Profile Visitors

4,506 profile views
  1. 8:00-10:59 - Guten Morgen 11:00 - 14:00 - Mahlzeit 14:01 - Dientsschluss: Grüß Gott, Guten Tag, Guten Abend, was einem halt gerade einfällt.
  2. Auch wenns bestimmt einige hier triggert: Österreich und Deutschland sind sich humormäßig nicht besonders unähnlich.
  3. Ich glaube es gibt einige die größer sind als er mit seinen 1,87m
  4. momentan ist wieder „#traumtagerl“ saison...
  5. gehört ihr zu der Sorte Mensch die unter der Boardshort (ohne "Innenhose") eine Baumwollunterhose tragen, damit ihr nicht in die Verlegenheit kommt, dass man euer kleines Spatzi durchs Hosenbein sehen kann? Wer geht bitte mit Unterhose Schwimmen ?! Badehose oder nackt. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
  6. Da würde voll gut ein lustiges Meme von diesem Korea-König dazupassen wo er durch ein Fernglas schaut und den Dolph Lundgren (oder ist es der Van Damme?) sieht und zu seinen Kollegen sagt "Scheisse Männer wir sind sowas von gfickt"....
  7. och menno was ne trulla, die soll mal fünfe grade sein lassen. gleich ist polen offen! gehts nu? in österreich heißt das funsn, trampel, fut oder was weiß ich aber sicher nicht "trulla"...
  8. Mihu

    Back to Vinyl

    Du musst nur aufpassen, dass du ja die richtige Veröffentlichung einstellst. Bei neueren Sachen, die noch nicht zigmal wiederaufgelegt wurden ist das relativ einfach, bei älteren Sachen die bereits mehrere Nachpressungen erfahren haben hilft oftmals nur ein Blick auf die eingestanzte Matrix. Rein auf den Barcode würde ich mich nicht verlassen.
  9. Mihu

    Back to Vinyl

    bist irre? ich kann dich nur nochmals dringend an discogs verweisen, da schaut bei weitem mehr für dich raus und der Aufwand hält sich wirklich in Grenzen. Auch würde ich - wie schon gesagt - ernsthaft überdenken ob du wirklichg verkaufen willst. Die Preise steigen eher noch.
  10. Menschen die in gefühlt jedem zweiten Posting über ihr ach so schwieriges, lernintensives und ungerechtes Studium sudern. Wem das Jusstudium zu heavy ist der soll sich bitte auf der Pädak einschreiben oder am besten gleich garnicht studieren.
  11. Mihu

    Back to Vinyl

    Ic Ich kann dir den Verkauf über discogs empfehlen, das geht wirklich einfach und man erzielt dort zumeist gute Preise. Ich persönlich wäre evtl an einigen Platten (Slayer, Devils Blood, Watain...) interessiert, wenn du aber nur in Pausch und Bogen abgeben willst, wird das wohl nichts nutzen. Du kannst mir jedoch gerne eine PM senden, um welche Platten es sich genau handelt samt Preisvorstellung. Abholung in SBG wäre möglich. Sonst kannst du dich evtl an den Heavy Rotation Store in der Glockengasse wenden.
  12. ich hab auch ein lustiges meme gefunden
  13. Menschen, die den Hashtag "#traumtagerl" verwenden gehören hergefotzt. Ausnahmslos. Schifahren ist ein komplett überbewerteter Sport aber wohl ein notwendiges Übel, weil der Wohlstand vor allem in Westösterreich nahezu ausschließlich auf dieser Sportart beruht.
  14. Metal: Slayer - Repentless HC: Sick Of It All - Wake the Sleeping Dragon, World Be Free - World Be Free Punkrock: da gibts etliche, herausragend waren: Bad Religion - True North, Lagwagon - Hang, Lillingtons - Stella Sapiente, Pennywise - Never Gonna Die, Satanic Surfers - Back From Hell, Good Riddance - Thoughts and Prayers, Face To Face - Protection, Spanish Love Songs - Schmaltz, Descendents - Hypercaffium Spazzinate uvm.
  15. jeder, der kren anders ausspricht als „kreeh“ gehört entmündigt
×
×
  • Create New...