Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

war schon irgendein linzer mal bei dem neuen veganen burger-laden?

jou, heute dort gewesen! - war nicht schlecht, etwas wärmer hätte das ganze sein können. werde aber wieder hinschauen, wenn ich in der der city unterwegs bin, und hunger verspüre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mah, jetzt habts mich neugierig gemacht (zwecks Frontfood).

Nachdem er von verschiedenen Seiten doch eher verrissen wurde und auch die Fotos auf der Homepage (die sie übrigens mittlerweile entfernt haben) nicht gerade ansehnlich waren, habe ich mir eigentlich gedacht, dass ich mir das schenken kann. Hmmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Probierts amal den Burgerista im Donauplex aus!

War Heute mim Papa dort, direkt neben dem KFC. Man wartet zwar länger als bei den typischen Fast-Food Restaurants, aber es lohnt sich! Hab einen "Smoke House" Burger inkl. Pommes gegessen. Bei dem "Menü" kann man sich auch so oft Getränke nachfüllen wie man will, wobei ich da allen abraten muss den Eistee zu trinken, der is leider nicht wirklich gut.

Der Burger+die Pommes waren aber super, sehr guter Geschmack, Burger is gut in der Hand gelegen, war gut "bestückt" ist aber nicht auseinandergefallen. Die Pommes waren schön dick und auch sehr gut. Dazu gibts bei jedem Tisch eine große Auswahl an (gratis!) Saucen. Mein "Liebling" is die Apfel-BBQ-Variante mMn extrem gute Mischung aus typischer BBQ-Sauce mit Äpfeln.

Ein "Menü", also Burger, Pommes und halt Getränke kostet normalerweise 9.90€, mMn ein guter Preis.

Gibts offenbar auch in der SCS Vösendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Probierts amal den Burgerista im Donauplex aus!

 

War Heute mim Papa dort, direkt neben dem KFC. Man wartet zwar länger als bei den typischen Fast-Food Restaurants, aber es lohnt sich! Hab einen "Smoke House" Burger inkl. Pommes gegessen. Bei dem "Menü" kann man sich auch so oft Getränke nachfüllen wie man will, wobei ich da allen abraten muss den Eistee zu trinken, der is leider nicht wirklich gut.

Der Burger+die Pommes waren aber super, sehr guter Geschmack, Burger is gut in der Hand gelegen, war gut "bestückt" ist aber nicht auseinandergefallen. Die Pommes waren schön dick und auch sehr gut. Dazu gibts bei jedem Tisch eine große Auswahl an (gratis!) Saucen. Mein "Liebling" is die Apfel-BBQ-Variante mMn extrem gute Mischung aus typischer BBQ-Sauce mit Äpfeln.

Ein "Menü", also Burger, Pommes und halt Getränke kostet normalerweise 9.90€, mMn ein guter Preis.

 

Gibts offenbar auch in der SCS Vösendorf.

danke fürn Tipp, wird demnächst ausprobiert :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Probierts amal den Burgerista im Donauplex aus!

War Heute mim Papa dort, direkt neben dem KFC. Man wartet zwar länger als bei den typischen Fast-Food Restaurants, aber es lohnt sich! Hab einen "Smoke House" Burger inkl. Pommes gegessen. Bei dem "Menü" kann man sich auch so oft Getränke nachfüllen wie man will, wobei ich da allen abraten muss den Eistee zu trinken, der is leider nicht wirklich gut.

Der Burger+die Pommes waren aber super, sehr guter Geschmack, Burger is gut in der Hand gelegen, war gut "bestückt" ist aber nicht auseinandergefallen. Die Pommes waren schön dick und auch sehr gut. Dazu gibts bei jedem Tisch eine große Auswahl an (gratis!) Saucen. Mein "Liebling" is die Apfel-BBQ-Variante mMn extrem gute Mischung aus typischer BBQ-Sauce mit Äpfeln.

Ein "Menü", also Burger, Pommes und halt Getränke kostet normalerweise 9.90, mMn ein guter Preis.

Gibts offenbar auch in der SCS Vösendorf.

Du redest von le Bürger oder?

War letztens auch dort. War relativ gut fuer en preis. Auch wenn der Burger zu Teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nope, ein Burgerrestaurant das sogar erst Heute aufgsperrt hat :D

Am le Burger sind wir nur vorbeigegangen weil wir eig. zum KFC wollten, uns es dann aber anders überlegt haben.

interedasting

mal ausprobieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Probierts amal den Burgerista im Donauplex aus!

Die Kette kommt aus Linz, hier gibt's 4 Filialen (Landstraße, Altenbergerstraße, Plus City (Pasching) und ein Kiosk in Leonding). Burgerista hieß bis vor wenigen Tagen noch "Burgers", mit einem - für meinen Geschmack - wesentlich besserem Logo-Design und Namen aber anscheinend geht's da um irgendwelche Markenrechte, weshalb die Firma sich entschlossen hat den Namen zu ändern.

Hinter Burgerista bzw. eh. Burgers stehr die Fam. Platzl (Pizzamann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Kette kommt aus Linz, hier gibt's 4 Filialen (Landstraße, Altenbergerstraße, Plus City (Pasching) und ein Kiosk in Leonding). Burgerista hieß bis vor wenigen Tagen noch "Burgers", mit einem - für meinen Geschmack - wesentlich besserem Logo-Design und Namen aber anscheinend geht's da um irgendwelche Markenrechte, weshalb die Firma sich entschlossen hat den Namen zu ändern.

Hinter Burgerista bzw. eh. Burgers stehr die Fam. Platzl (Pizzamann).

Ach, das Burgerista gehört zum Burgers? Gut zu wissen, danke. Dann brauch' ich nicht hinzuschauen, ich finde die Burger dort nicht grad herausragend. Zudem sind die Gebrüder Platzl mit das Unsympathischste, was in der Gastro-Szene so herumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ach, das Burgerista gehört zum Burgers? Gut zu wissen, danke. Dann brauch' ich nicht hinzuschauen, ich finde die Burger dort nicht grad herausragend. Zudem sind die Gebrüder Platzl mit das Unsympathischste, was in der Gastro-Szene so herumläuft.

Burgers heißt nun generell Burgerista.

In Linz geh ich nur mehr zur Burgerei am Südbahnhofmarkt. Leider auf das dortige Umfeld abgestimmte Öffnungszeiten, aber die Qualität ist allerbestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum eigentlich? fand das alte logo sowie den webauftritt um einiges cooler.

Anscheinend war es nicht möglich, die Wort-Bild-Marke für Burgers eintragen zu lassen, daher kams zum Namens- und Designwechsel. Ich finde das neue Design und den neuen Namen auch weit schlechter.

Die Inhaber sehen wohl ausreichend Potential um das Ding als Franchise weiterzuverkaufen.

bearbeitet von sancho_pansa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probierts amal den Burgerista im Donauplex aus!

War Heute mim Papa dort, direkt neben dem KFC. Man wartet zwar länger als bei den typischen Fast-Food Restaurants, aber es lohnt sich! Hab einen "Smoke House" Burger inkl. Pommes gegessen. Bei dem "Menü" kann man sich auch so oft Getränke nachfüllen wie man will, wobei ich da allen abraten muss den Eistee zu trinken, der is leider nicht wirklich gut.

Der Burger+die Pommes waren aber super, sehr guter Geschmack, Burger is gut in der Hand gelegen, war gut "bestückt" ist aber nicht auseinandergefallen. Die Pommes waren schön dick und auch sehr gut. Dazu gibts bei jedem Tisch eine große Auswahl an (gratis!) Saucen. Mein "Liebling" is die Apfel-BBQ-Variante mMn extrem gute Mischung aus typischer BBQ-Sauce mit Äpfeln.

Ein "Menü", also Burger, Pommes und halt Getränke kostet normalerweise 9.90€, mMn ein guter Preis.

Gibts offenbar auch in der SCS Vösendorf.

Klingt sehr nett, danke.

Ich probier morgen den Tribeca Inn auf der Groß Enzersdorferstraße aus - http://www.tribeca-inn.at/

Empfiehl mir mein Tätowierer, der schwer begeistert is. Geschmacklich liegt der recht selten daneben :super:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.