Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 48 Minuten:

Trondheim away muss uns noch einmal passieren. Beste Burger, bestes Studentenfestl und echt coole Stadt und coole Leute! 

Studentenfestl is mir wurscht, aber bei allen anderen Punkten bin ich bei dir. Das Los hätte ich sehr gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
psywalker schrieb vor 48 Minuten:

Studentenfestl is mir wurscht, aber bei allen anderen Punkten bin ich bei dir. Das Los hätte ich sehr gerne wieder.

Vor allem der Heinzi der uns mit seinem Schlagring 2 mal übern Weg gelaufen is :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 48 Minuten:

Vor allem der Heinzi der uns mit seinem Schlagring 2 mal übern Weg gelaufen is :D 

Da ich ned mit euch war, weiß ich nicht, wen du meinst :)

Landstraßer Steinbock schrieb vor 31 Minuten:

Das war aber auch sehr fein...

Das Pub in dem wir die Nächte durchfeierten, war auch ned ohne :holy:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb am 25.1.2017 um 18:18 :

Die besten Burger Lokale wo ich bis jetzt war sind folgende:

Omnom Burger http://www.omnomburger.at/
Weinschenke https://www.weinschenke-wien.com/
Rinderwahn http://www.rinderwahn.at/de/startseite.html

Es lohnt sich in alle drei Lokale zu schaun aber der Omnom Burger steht noch mal ne Stufe drüber. Es gibt nix vergleichbares. Der beste Burger ever und damit übertreib ich net!

Viel Spaß beim probieren ;)

War jetzt heute mal bei Omnom nachdem ich die anderen beiden Lokale sehr mag. Imho kann der Burger von Omnom mit der Weinschenke und Rinderwahn nicht mithalten obwohl er sehr gut war aber gerade die Weinschenke Burger finde ich nochmal besser. Die Bedienung war aber sehr freundlich, die Preise waren auch angemessen. Kann man empfehlen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich habe jetzt in kurzer zeit burgerista (am westbahnhof), omnom (über foodora) u le burger (auf der mahü) ausprobiert. kurz, alle burger waren ausgezeichnet, die qualität hat überall gestimmt - der rest sind eher persönliche vorlieben, was brot, saucen u beilagen betrifft.

beeindruckend, was sich in wien in den letzten fünf jahren auf dem gebiet getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bei Burgerista (im Plex) stört mich nur, dass die Tische nach dem Verlassen von Gästen nicht wirklich geputzt werden (weil viel los und wenig/langsames Personal) und auf den Soßen (die ja auf allen Tischen zu Verfügung stehen) noch das Essen vom Vorgänger pickt.
Das könnte man ja vermeiden, wenn die Leute sich etwas zamreissn würden, das kannst aber eh prinzipiell vergessen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 1 Stunde:

Bei Burgerista (im Plex) stört mich nur, dass die Tische nach dem Verlassen von Gästen nicht wirklich geputzt werden (weil viel los und wenig/langsames Personal) und auf den Soßen (die ja auf allen Tischen zu Verfügung stehen) noch das Essen vom Vorgänger pickt.
Das könnte man ja vermeiden, wenn die Leute sich etwas zamreissn würden, das kannst aber eh prinzipiell vergessen.
 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.