Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2017 Ich war kürzlich bei den Burgermachern in der Burggasse. Haben gut geschmeckt. Besonders weil es mal bisschen andere Burger sind (Wildschwein, Mangold, Ananas). Die Sauce beim Mexican Burger war besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Wie sieht es mit Veggy Burger aus? Leider sind @stifflor @vaas und der Psywalker allesamt Vegetarier Veggy, laktosefrei und glutenfreie Burger are welcome here Loading gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Wie sieht es mit Veggy Burger aus? Leider sind @stifflor @vaas und der Psywalker allesamt Vegetarier Der Veggie-Burger ist schwer zu finden auf der Karte, er heißt aber "The Grand Cuckmeister", falls ihr euch wundert. Hab' ihn jedoch noch nicht probiert, @GooseAUT aber schon. Er ernährt sich ja seit Neujahr laktose- und glutenfrei und kann euch sicher einen ausführlichen Bericht über den Burger schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Januar 2017 Die besten Burger Lokale wo ich bis jetzt war sind folgende: Omnom Burger http://www.omnomburger.at/ Weinschenke https://www.weinschenke-wien.com/ Rinderwahn http://www.rinderwahn.at/de/startseite.html Es lohnt sich in alle drei Lokale zu schaun aber der Omnom Burger steht noch mal ne Stufe drüber. Es gibt nix vergleichbares. Der beste Burger ever und damit übertreib ich net! Viel Spaß beim probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde: Die besten Burger Lokale wo ich bis jetzt war sind folgende: Omnom Burger http://www.omnomburger.at/ Es lohnt sich in alle drei Lokale zu schaun aber der Omnom Burger steht noch mal ne Stufe drüber. Es gibt nix vergleichbares. Der beste Burger ever und damit übertreib ich net! Viel Spaß beim probieren omnomburger kann wirklich einiges, war auch schon öfters dort und immer wieder gut gewesen, die pommes sind auch superb der einzige kritikpunkt ist die größe, die bei großem hunger doch zu wenig ist.... bearbeitet 25. Januar 2017 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Meinungen zu LeBurger im Donauplex/ Mariahilfer, war zwar noch nicht bei vielen, finde ihn aber großartig. bearbeitet 25. Januar 2017 von RBS 1933 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2017 RBS 1933 schrieb vor 5 Minuten: Meinungen zu LeBurger im Donauplex/ Mariahilfer, war zwar noch nicht bei vielen, finde ihn aber großartig. Finde LeBurger auch gut. Sehr guter Burger, in der Preisklasse top. War zugegebenermaßen aber schon länger nicht mehr dort, da ich u.a. den Rinderwahn und die Burgers Bar entdeckt habe und von denen begeistert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2017 Bin ich der einzige der es hasst Burger zu essen und immer wie ein deppates Kind rumpatzt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2017 Herr Max schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige der es hasst Burger zu essen und immer wie ein deppates Kind rumpatzt ? wie geht's dir da mit anderen speisen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: wie geht's dir da mit anderen speisen? Die ess ich eigentlich nicht mit Händen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2017 Herr Max schrieb Gerade eben: Die ess ich eigentlich nicht mit Händen dann mach's halt beim burger auch so wie mit anderen speisen. der mensch verwendet werkzeuge, um sich das leben zu erleichtern. wenn der burger sich nicht dazu eignet, mit den fingern gegessen zu werden (was relativ schnell der fall sein kann), dann hast du im normalfall eh besteck am tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2017 Herr Max schrieb vor einer Stunde: Bin ich der einzige der es hasst Burger zu essen und immer wie ein deppates Kind rumpatzt ? Wenn man den Burger auf den Kopf dreht und isst, dann patzt man angeblich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Januar 2017 Herr Max schrieb vor 10 Stunden: Die ess ich eigentlich nicht mit Händen Chicken Wings mit Besteck - Esser detected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) RBS 1933 schrieb vor 15 Stunden: Meinungen zu LeBurger im Donauplex/ Mariahilfer, war zwar noch nicht bei vielen, finde ihn aber großartig. find ich auch sehr gut. seit dem ich aber mal doppelt fleisch + käse bestellt habe, gehts nicht mehr ohne diesen extras, und dann ist er leider nicht mehr so günstig :/ (edit: wobei, wenn man betrachtet dass man dazu gute pommes + nachfüll getränk bekommt, ist es trotzdem i.O.) burgerista hat nach dem double cheeseburger auch einen triple eingeführt, der ist auch super. bearbeitet 26. Januar 2017 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2017 vaas schrieb vor 4 Stunden: Chicken Wings mit Besteck - Esser detected Damit musste ich mich erst gestern rumärgern, nachdem alle anderen Kollegen so gegessen haben brrr.. Apropo Chicken Wings - kennt jemand ein Lokal mit guten Wings? Ich kenn kaum ein Lokal die gute haben (und vorallem nicht nur lächerliche 4 oder 6 Stück - wie soll man da satt werden?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts