StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2015 Gesundheitskraut, spielt ebenfalls eine Rolle !! Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 3. Juli 2015 burger süß und burger sauer: Die Mini-Burger schauen ja sensationell aus - das Brot selbstgemacht nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2015 dieser thread ! @chili: Cheaddar ist okay; hatten ja mal eine kurze Diskussion darüber - geht immer nur um die Herkunft --- Des Weiteren, finde ich es echt lässig, dass es Menschen, (also Hobby-Köche quasi) gibt, die besser sind als so manch ein gelernter Koch. Hut ab Jungs! - kochen, ist Leidenschaft bei der die Kreativität eine wichtige Rolle spielt. Über gewisse Zutaten, wie etwa ein eigener Kräutergarten & selbst angebautes Gmias, rede ich gar nicht, es liegt in der Pflicht für eine gesunde Ernährung & fängt bei der Erde an. Absolut! Die Bilder, die hier gepostet werden, sind einfach nur göttlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 was kann da nicht funktionieren ? Indem sie trotzdem groß wie Fleischlaibchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 4. Juli 2015 nimmst du irgendwelche "bindemittel" wie eier oder aufgeweichtes brot? wenn ja: weglassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 nimmst du irgendwelche "bindemittel" wie eier oder aufgeweichtes brot? wenn ja: weglassenDas wirds sein. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juli 2015 Für alle Ribs Fans empfehle ich wirklich mal im Marchfelderhof die Argentinische Beef Ribs zu essen, selten was geileres gegessen, einfach Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2015 Die Mini-Burger schauen ja sensationell aus - das Brot selbstgemacht nehm ich an? vielen dank, eignen sich gut als fingerfood. brot ist natürlich selbst gebacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 vielen dank, eignen sich gut als fingerfood. brot ist natürlich selbst gebacken. Nimm doch das nächste Mal was in die Bar mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Nach den guten Bewertungen mal das le burger probiert und um ehrlich zu sein ich war etwas enttäuscht. Brötchen war alles andere als kross und wenn man sich nur einen einfachen burger bestellt war etwas wenig Fleisch dabei und ich bin bei weitem kein fleischtiger, bin sogar der Meinung, dass ein double whopper zu viel Fleisch hat. Die Pommes waren leider auch schon weich und nicht wirklich heiß. Alles in allem rechtfertigt es den Preis nicht wirklich. Da hab ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Gestern erstmalig bei flying diner bestellt - ich war positiv überrascht! Burger heiß, brötchen cross, kartoffelscheiben cross, süsskartofel pommes ok! Einzig die sauce war eher wie ein dressing, möglicherweise wars auch eins Ansonst eine klare empfehlung für lieferburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 Brötchen... kross... :kotz: Kennts ihr alle keine österreichischen Ausdrücke mehr? Oder ist es derzeit modern Piefkezismen zu verwenden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juli 2015 Brötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Juli 2015 Brötchen... kross... :kotz: Kennts ihr alle keine österreichischen Ausdrücke mehr? Oder ist es derzeit modern Piefkezismen zu verwenden??? er hat eh cross geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juli 2015 Mal ein kleiner tipp. Beim hofer gibts grad 6er packl burger buns. Aber ned den dreck den man sonst zum kaufen bekommt. Sind ohne sesam und viel weicher. Optisch schauens aus wie die cheeseburger buns vom maci. Geschmackstest sollte heute abend kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts