SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es wäre an der Zeit die Leistung der ersten Halbzeit gegen Ried zu bestätigen.

Sturm muss auf einige Stammspieler verzichten.

Burgstaller ist eine Bereicherung im Mittelfeld und kann Hofmann etwas entlasten.

Hoffentlich verzichtet Schöttel wieder auf Soma.

Wolf muss natürlich entschärft werden.

Katzer spielt wieder besser aber ist dennoch nicht schnell.

Sollten wir den im Griff haben dann sieht es meiner Meinung nach nicht so düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Bei Katzer vs. Wolf mach ich mir keine Sorgen, der gute Mecki is in letzter Zeit wieder stärker geworden, ausserdem hoff ich drauf, dass wir (mit Ausnahme von Heikkinen) wieder dieselbe Defensive wie gegen Ried sehen.

Edit: Cavlina fällt ja auch aus, also muss Sturm mit dem dritten Goalie spielen, auch sicher kein Nachteil für uns.

Wegen dem Wolf mache ich mir auch keine Sorgen, der Schöttel weiß ja sicher um die stärken und Schwächen von Wolf bescheid. Der wird schon eine Lösung für links haben und wenn diese "Lösung" Katzer heißt im halt dementsprechend einstellen.

Aber wo bekommen ich noch schnell eine Babelsberg Mütze her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieviele Karten gibts denn noch? Möchte mir das Spiel mit nem Freund gerne ansehen und trau mich eigentlich nicht, die Karten erst am Samstag zu kaufen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieviele Karten gibts denn noch? Möchte mir das Spiel mit nem Freund gerne ansehen und trau mich eigentlich nicht, die Karten erst am Samstag zu kaufen ..

700 laut dem krone-linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wieviele Karten gibts denn noch? Möchte mir das Spiel mit nem Freund gerne ansehen und trau mich eigentlich nicht, die Karten erst am Samstag zu kaufen ..

das würde ich auch nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

700 laut dem krone-linden.

ok danke, auf der hp hab ich auch grad glesen dass es nur mehr 600 Karten gibt.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher einige, im freien verkauf gehen sicher noch die letzten 700 Karten wegm ich schätz einmal dass es dann am Matchtag 16500 im Hanappi sein werden.

Leider ist es bei mir auch noch nicht 100% sicher, würde zwar "gerne" hingehen, allerdings schon wieder krank oder noch immer :ratlos:

Aber egal einfach warm einpacken, dann geht das scho :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn die Frage schon beantwortet worden ist, hab ichs überlesen - Ist Schimpelsberger nach der Cup-Roten eigentilch gesperrt?

Und @ Wolf/Katzer - bin mir gar nicht so sicher, dass Wolf überhaupt spielen wird. Hölzl ist wieder fit, und Kainz und Bukva dürften derzeit ganz gute Karten beim Trainer haben. Wenn der Foda schlau ist, beginnt er wie gegen Salzburg mit Bukva/Hölzl und bringt den Wolf erst in der 70., wenn der Katzer schon entgültig am Ende ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Frage schon beantwortet worden ist, hab ichs überlesen - Ist Schimpelsberger nach der Cup-Roten eigentilch gesperrt?

Ich bin mir ziemlich sicher, das Gelb-Rote Karten nicht bewerbsübergreifend gelten, d.h. Drazan und Schimpelsberger werden ihre Sperre nächste Saison in der 1. Cup-Runde absitzen.

edit: Auf der Bundesliga-HP werden sie jedenfalls nicht als gesperrt aufgelistet

http://bundesliga.at/index.php?id=554

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.