SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Klingt zum Kotzen - ich hoffe da ist nichts dran.

Möglich dass Schöttel der falsche Mann zu diesem Zeitpunkt ist, aber die fehlerhafte Personalpolitik kann man jetzt im November auch nicht mehr rückgängig machen.

Ich hoffe natürlich man gewinnt dieses Spiel

Sehe ich auch so, für mich wäre es mehr Populismus und die Fortsetzung des Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Icdh darf euch sagen, dass, wenn dieses spiel nicht gewonnen wird, rapid ab montag einen neuen

trainer sucht.

Wäre doch absoluter Schwachsinn! Was hat man sich erwartet? Mir soll es recht sein, aber ein wenig Zeit sollte man schon aufwenden .... die Klasseeinzelspieler hat man nicht (bzw. sind auch sehr schwer zu finden), also muss man aufs Kollektiv setzen und das braucht eben seine Zeit. In der MS hat man immer noch alle Chancen auf das internationale Geschäft - kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

braucht keiner glauben

kommt nicht von mir

Schluck... Wäre mMn ein falscher Schritt, Schöttel so früh aufzugeben - die Mannschaft braucht Kontinuität und ein Trainerwechsel würde bestimmt für Unruhe sorgen.

Ich tippe auf ein 1:1 oder 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Icdh darf euch sagen, dass, wenn dieses spiel nicht gewonnen wird, rapid ab montag einen neuen

trainer sucht.

Ja leider liegen die Probleme nicht nur am Trainer. Ich denke, der ganze Verein stinkt vo Kopf bis Fuß. Keine gscheite Infrastruktur, schlechter Kader, fragwürdige Funktionäre.... Die Liste könnte man wohl noch viel länger machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und dann? Edlinger und seine Kumpanen werden weiterwurschteln.

Befürchte ein Debakel, wie wir es gegen Sturm schon das ein oder andere Mal daheim erlebt haben. Diese Mannschaft ist mausetot.

Seh ich komplett anders!

Der Mannschaft fehlt einfach auch das Selbstvertrauen und ein bisserl das Glück!

Eine tote Mannschaft sieht auf jeden Fall anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.