SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Super FOMO

Ja, natürlich ist auch die fehlerhafte Personalpolitik ein ganz starker Grund für das schwache Abschneiden. Nur Schöttel leistet auch eindeutig seinen Beitrag dazu.

Deswegen bin ich dafür, eventuell auch nach diesen 3 Spielen, wenn sie nicht zufriedenstellend verlaufen, einen neuen Trainer zu verpflichten. Ja, es gibt Alternativen. Dann kann sich wenigstens der gleich 3 absolute Top-Verstärkungen im Winter aussuchen. Besser als wenn Schöttel jetzt wieder, weil ihm die int. Kontakte fehlen, irgendwelche Alibi-Lösungen präsentiert, dann kommt der neue Trainer, und der kann mit den Neuen wieder nichts anfangen. Dann können wir wieder Verträge auflösen. Aber das wäre ja eh nichts Neues. :aaarrrggghhh:

Wenn du Schöttel jetzt raushaust kannst dir aber Verstärkungen für den Winter fix abschmieren, es sei denn Hickersberger jr. übernimmt den Kader :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

am liebsten würd ich ehrlich gsagt zaus bleiben.. aber das einzige was mich momentan ins stadion treibt is der gedanke, dass man nach den schlechten zeiten die guten umso mehr genießen kann.

dazu kommt, dass ich mich sonst wie ein klassischer red bull "fan" fühlen würde, wenn ich heute zu hause bleiben würde. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, ich versuchs auch mal:

Payer

Schimpi - Pichler - Sonnleitner - Katzer

Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller - Gartler

Soma ist erkrankt wenn ich recht informiert bin, ansonsten ihn statt Sonnleitner. Prager möcht ich unbedingt sehen, ist nur halt kein gscheiter Sechser, das könnt bei unserer Traum-IV von Nachteil sein, also könnte man ihn statt Hofmann vorne spielen lassen (zumal der sowieso ein lädiertes Knie hat) und Heikkinen als Sechser hinstellen.

Statt Gartler vl Alar (sofern seine Formkurve endlich nach oben zeigt) oder Salihi, Burgstaller möcht ich auf jeden Fall sehen.

Saurer spielt zZ bei den Amas :nein:

Und danach ab in die KM gegen Sturm. 2 Match am Tag dürften kein Problem sein, so wenig wie er eingesetzt wurde bisher.

Zum Spiel. Ich bleib bei einem ernudelten X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vorfreude - fehlanzeige

von den abokollegen im stich gelassen, heute trotzdem dabei und den grazern beim stimmung machen zuhören

hoffe auf einen ernudelten punkt oder so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich gar nicht errinern (in meiner mehr als 30 Jährigen Rapidfangeschichte) das ich jemals mit so einen wurschtigkeits gefühl zum Stadion gefahren bin :(

Hoffe auf 3 Punkte kann es aber irgendwie nicht glauben, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Gartler

Hab diesmal ein gutes Gefühl, keine Ahnung wieso, Grund dazu gibts ja eigentlich keinen. Aber ich denk das werd ma relativ kurz und schmerzlos machen.

2:0; Hofmann (31.), Gartler (67.);

True Story :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zur Stürmerdiskussion:

Eine solche Offensivabteilung würde mir taugen:

Alar - Gartler

Drazan - Hofmann - Burgstaller

wahlweise kann man auch Burgstaller in den Sturm vorziehen statt Alar oder Gartler.

Genauso würd ichs auch gerne mal sehen. Sehe Burgstaller auch eher im Mittelfeld. Trimmel ist schon wieder im Mittelmaß verschwunden. So könnte Burgstaller wahrscheinlich dann echt Dynamik :augenbrauen: und Technik ins Mittelfeld bringen, was wir eh wie einen Bissen Brot brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eure startaufstellung

payer

sonnleitner

pichler

katzer

schimpi

heikki

prager

drazan

trimmel

burgstaller

gartler

ich habe bewusst nicht versucht, die spieler in eine formation zu bringen, weil es doch mehr möglichkeiten gibt, wie hofmann ersetzt werden kann. pichler wieder in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eure startaufstellung

payer

sonnleitner

pichler

katzer

schimpi

heikki

prager

drazan

trimmel

burgstaller

gartler

ich habe bewusst nicht versucht, die spieler in eine formation zu bringen, weil es doch mehr möglichkeiten gibt, wie hofmann ersetzt werden kann. pichler wieder in der IV

Heute kann Prager zeigen ob er gebraucht wird!!!!!!!!!

Alar nicht im Kader, wenn Schöttel heute nicht gewinnt hat er ein Problem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn du Schöttel jetzt raushaust kannst dir aber Verstärkungen für den Winter fix abschmieren, es sei denn Hickersberger jr. übernimmt den Kader :=

Ja, aber das Traurige ist ja, dass die Verstärkungen auch nicht sicher sind, wenn Schöttel bleibt. Nur weils im Moment behauptet wird, heißts nicht, dass sie das in 2 Monaten auch noch so sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alar nicht im Kader?

Also wenn das nicht Verletzungs- oder Krankheitsgründe hat, dann ist Schöttel für mich echt schon untragbar.

Was der durchtauscht, ist unglaublich. Wir geben 800.000,- aus und dann sitzt er nicht mal auf der Bank, wo seine Konkurrenten sind:

Salihi, der derzeit inferior ist

Nuhiu, der sein Stammleiberl auch schon lang verspielt hat

und Gartler, der in meinen Augen nur eine Halbspitze ist

Sorgt gleich noch mehr dafür, dass das Wurschtigkeitsgefühl vor dem Spiel steigt. Das heißt echt was vor einem Rapid-Match. Aber das bin ich ja jetzt schön langsam eh schon seit einigen Wochen gewöhnt. Vielen Dank an die, die das zuwege gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar nicht im Kader?

Also wenn das nicht Verletzungs- oder Krankheitsgründe hat, dann ist Schöttel für mich echt schon untragbar.

Was der durchtauscht, ist unglaublich. Wir geben 800.000,- aus und dann sitzt er nicht mal auf der Bank, wo seine Konkurrenten sind:

Salihi, der derzeit inferior ist

Nuhiu, der sein Stammleiberl auch schon lang verspielt hat

und Gartler, der in meinen Augen nur eine Halbspitze ist

Sorgt gleich noch mehr dafür, dass das Wurschtigkeitsgefühl vor dem Spiel steigt. Das heißt echt was vor einem Rapid-Match. Aber das bin ich ja jetzt schön langsam eh schon seit einigen Wochen gewöhnt. Vielen Dank an die, die das zuwege gebracht haben.

Tja, bitter wenn es doch nicht som kommt oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.