SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Icdh darf euch sagen, dass, wenn dieses spiel nicht gewonnen wird, rapid ab montag einen neuen

trainer sucht.

Jawohl da haben wir endlich das richtungsweisende Spiel.

ole.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

0:2

ich hoffe aber dass sich nicht der trainer schleicht, sondern der vorstand. dann wärs mir die niederlage wert. lieber so, als wir wurscheln sich noch weiter durch und am ende tun alle auf überrascht. von mir aus auch eine höhere niederlage, nur weg mit den bremsern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufbauend auf HZ 1 von Heute tippe ich vorsichtig auf ein 1:1. Die grossen 4 (gehören wir da noch dazu?) teilen sich meist die Punkte. Wir versagen ja eher bei den "kleinen" Vereinen (oder gehören wir schon dort dazu?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

keine ahnung. werd wie schon seit einiger zeit mit einem schlechten gefühl und negativen erinnerungen meine reise antreten und danach wahrscheinlich irgendeinen teilerfolg feiern können :schluchz:

Wohnst ja nicht all zu weit weg vom Stadion ;)

Ich darf wieder 6 Stunden Autofahren und mir auf dem 3 Stündigen Heimweg die skurrilsten Gedanken machen wieso Rapid so scheiße ist derzeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ich darf wieder 6 Stunden Autofahren und mir auf dem 3 Stündigen Heimweg die skurrilsten Gedanken machen wieso Rapid so scheiße ist derzeit ...

dabei hast du doch deinen Schuldigen auch schon gefunden ;)

Ehrlich gesagt glaub ich nichtmal daran, dass wir die Partie verlieren, nur wie im Cupmatch werden wir wieder nix riskieren und somit auch nichts gewinnen. Aufstellung ist mir schon sehregal, kann eh jeder Spielen der will, ändern tut sich nicht viel. Aja Payer will ich nicht sehen, aber der wird fix spielen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

nachdem ja bei Sturm die halbe Mannschaft fehlt, werd ma wohl irgendwie an Sieg erwurschteln und für unsere Herrn da oben passt wieder alles ....

Auch wenn mich ein Sieg freuen würde, aber die Situation is einfach nur zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Gartler/Alar

Trimmel und Gartler/Alar als Joker

Wir werden wieder etwa 30min. fussballspielen.. und dann unglücklich bzw durchs fehlende Glück, 2:1 verlieren. Jeder fragt sich dann am Schluss warum, haben ja eh 3 Chancen kreiert, an guten Tagen gehen die rein. PS, wird die meiste Zeit am Glander neben Marek quatschen, die Fans werden schweigen, was natürlich mitschuld an der Niederlage sein wird. Neue Spieler braucht es nicht, da man der jungen Truppe Zeit geben muss, man hat ja immerhin 10 Spieler abgeben müssen.

Heutzutage ist´s nicht leicht, Rapidfan zu sein :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wohnst ja nicht all zu weit weg vom Stadion ;)

Ich darf wieder 6 Stunden Autofahren und mir auf dem 3 Stündigen Heimweg die skurrilsten Gedanken machen wieso Rapid so scheiße ist derzeit ...

mit gehts genauso.....aber ich glaube schon an einen Sieg ...so 3:1 und D. Alar blüht endlich auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Gartler

Trimmel für Burgstaller in der 45., Alar für Heikkinen in der 65.

Stellungswechsel Schöttel mit Marek an der Stange in der 75.

Motivation? Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.