Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Olé... Wunsch: Burgstaller - Gartler Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen Katzer - Pichler - Sonni - Schimpelsberger Payer bearbeitet 26. Oktober 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 0:2 und 8000 Zuschauer! Bitte endlich Edlinger und CO aus dem Stadion pfeifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Niederlage. Hab schon auf sturm gewettet. Bitte dann noch gegen ried und rbs verlieren und dann ist PS geschichte. Danke ,bitte. Ich habe fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karli der schöne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 0:2 und 8000 Zuschauer! Bitte endlich Edlinger und CO aus dem Stadion pfeifen! muß man nicht immer an das gute glauben? Wünsche mir einen Sie und 17500 Zuschauer muß man nicht immer an das gute glauben? Wünsche mir einen Sieg und 17500 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 wird zwar spielerisch eh wieder irgendwas, aber gegen graz is wenistens fantechnisch was los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 3:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Niederlage. Hab schon auf sturm gewettet. Bitte dann noch gegen ried und rbs verlieren und dann ist PS geschichte. Danke ,bitte. Ich habe fertig Und dann? Edlinger und seine Kumpanen werden weiterwurschteln. Befürchte ein Debakel, wie wir es gegen Sturm schon das ein oder andere Mal daheim erlebt haben. Diese Mannschaft ist mausetot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) denke nicht, dass wir verlieren. tippe eher auf ein 1:1 aufstellung: payer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen trimmel - hofmann - prager - drazan burgstaller bearbeitet 26. Oktober 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich befürchte kein Debakel, denke sogar dass uns Sturm halbwegs liegen wird. Dort weitermachen wo wir heute nach 45 Minuten aufgehört haben, dann wird das schon was. PayerCassillas Aufstellung nur statt Gartler ein "X" hinsetzen - am ehesten aber Alar oder eben eh Gartler hinstellen Bis dahin - viel schlafen - ihr habts müde gewirkt, Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird ein Remis, das punktemäßig nicht viel weiterhilft, bin mir fast sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Icdh darf euch sagen, dass, wenn dieses spiel nicht gewonnen wird, rapid ab montag einen neuen trainer sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Icdh darf euch sagen, dass, wenn dieses spiel nicht gewonnen wird, rapid ab montag einen neuen trainer sucht. glaub ich nicht. würd aber immerhin für ein wenig kontinuität sorgen, pacults letztes spiel war auch eine heimniederlage gegen sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 glaub ich nicht. würd aber immerhin für ein wenig kontinuität sorgen, pacults letztes spiel war auch eine heimniederlage gegen sturm. braucht keiner glauben kommt nicht von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Icdh darf euch sagen, dass, wenn dieses spiel nicht gewonnen wird, rapid ab montag einen neuen trainer sucht. Klingt zum Kotzen - ich hoffe da ist nichts dran. Möglich dass Schöttel der falsche Mann zu diesem Zeitpunkt ist, aber die fehlerhafte Personalpolitik kann man jetzt im November auch nicht mehr rückgängig machen. Ich hoffe natürlich man gewinnt dieses Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts