SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

den threadtitel könnt ma auch auf katzer vs. wolf unbenennen. kann ja auch wieder ein heiteres duell werden. bei den grazern dürften einige ausfallen, sicher mal kein nachteil für uns. bei uns ist der großteil zwar wieder fit, trotzdem erschreckend was da wieder auflaufen wird. sturm hat in der saison noch kein auswärtsspiel gewonnen, wir sind daheim sehr schwach unterwegs, sturm hat im cup daheim gegen den tabellenführer gewonnen, wir haben 120 minuten suchs balli hinter uns. wird eine niederlage werden, aber nächste runde spielen wir dann eh in ried, die liegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den threadtitel könnt ma auch auf katzer vs. wolf unbenennen. kann ja auch wieder ein heiteres duell werden. bei den grazern dürften einige ausfallen, sicher mal kein nachteil für uns. bei uns ist der großteil zwar wieder fit, trotzdem erschreckend was da wieder auflaufen wird. sturm hat in der saison noch kein auswärtsspiel gewonnen, wir sind daheim sehr schwach unterwegs, sturm hat im cup daheim gegen den tabellenführer gewonnen, wir haben 120 minuten suchs balli hinter uns. wird eine niederlage werden, aber nächste runde spielen wir dann eh in ried, die liegen uns.

120 Minuten suchs balli?

Du saufst ja wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

das perverseste ist ja sowieso, dass das match ausverkauft sein wird

erleben wenigstens 17500 ein Spektakel, das noch perverse ist, dass auf der Ost keine Tageskarten gekauft werden können, weil man die OST lieber mit Sturmfans auffüllt.

Wird ein Genuss den Schwoazen 90 Minuten zuzuhören :clap:

Verdient hätte sich das Spiel 2000 Zuschauer, und die aus Graz, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

das perverseste ist ja sowieso, dass das match ausverkauft sein wird

Das ist die Sensations Gier. Ist wie mit hinniche Viecher auf der Strasse... schaut oag aus, stinkt a bissl, aber trotzdem schaut sichs jeder an. :davinci:

erleben wenigstens 17500 ein Spektakel, das noch perverse ist, dass auf der Ost keine Tageskarten gekauft werden können, weil man die OST lieber mit Sturmfans auffüllt.

Wird ein Genuss den Schwoazen 90 Minuten zuzuhören :clap:

Verdient hätte sich das Spiel 2000 Zuschauer, und die aus Graz, nicht mehr und nicht weniger.

Gut, dass ich da ohnehin im Ausland bin. Das Happel Derby hat mir gereicht.....

Im übrigen glaube ich nicht an eine Niederlage, es wird mindestens ein X.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der Tip is ma sogar 50 € im Wettbüro wert aber die Quote wird wohl nicht allzu hoch sein.

Quote is 21. Rapid ist bei den Buchmachern Favorit für die Partie und das nicht zu Unrecht. Sturm hat diese Saison auch noch nix gezeigt und jetzt fallen ihnen auch noch ein paar wichtige Spieler aus. Ich gehe mndestens von einem X aus, je nachdem wie Sturm spielt. Wenn Sturm selbst offensiv auftritt und was fürs Spiel machen will, wirds ein Rapid-Sieg. Wenn sie sich hinten reinstellen (wovon ich ausgehe) wirds wohl ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Quote is 21. Rapid ist bei den Buchmachern Favorit für die Partie und das nicht zu Unrecht. Sturm hat diese Saison auch noch nix gezeigt und jetzt fallen ihnen auch noch ein paar wichtige Spieler aus. Ich gehe mndestens von einem X aus, je nachdem wie Sturm spielt. Wenn Sturm selbst offensiv auftritt und was fürs Spiel machen will, wirds ein Rapid-Sieg. Wenn sie sich hinten reinstellen (wovon ich ausgehe) wirds wohl ein Unentschieden.

Fußball klingt aus deinem Munde (Schreiben) so einfach.So einen Trainer bräuchten wir. Hast net Lust und Zeit.. :feier:

Naja gesetzt wird trotzdem auf 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

weil die doppelbelastung jetzt weg ist?

oder gibts noch einen anderen grund dafür?

Ist mein Ernst.

Ich sehe bei Sturm aktuell keinen Kader, der uns gefährlich werden kann. Wir haben einen recht ausgewogenen Kader und trotz der Überspielzeit dürften wir körperlich besser drauf sein.

Das Spiel gegen Ried war schon recht gut, aber etwas unglücklich (erstes Tor). Dieses 3-3-3-1 liegt uns einfach überhaupt nicht, weshalb wir vorne immer klar unterlegen waren. Dies wird bei Sturm nicht passieren, noch dazu ist deren Abwehr mehr als nur wackelig. Trimmel und Drazan haben ihre Sache recht gute gemacht. Ich würde Burgstaller auf den Flügel stellen (statt wem ist eigentlich egal) und in der zweiten HZ nochmal einen frischen bringen.

Vorne mit Salihi und Nuhiu beginnen und Dudic ist bei Standards von Sturm schon mal ausser Gefecht.

Einzige Waffe bei denen ist Wolf, sofern er gegen Katzer spielt. Darum werden wir das Spiel die meiste Zeit über machen und mit mind. 2 Toren Vorsprung gewinnen.

edit:

Dudic ist gesperrt. Wir gewinnen mit 3 Toren unterschied!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Bei Katzer vs. Wolf mach ich mir keine Sorgen, der gute Mecki is in letzter Zeit wieder stärker geworden, ausserdem hoff ich drauf, dass wir (mit Ausnahme von Heikkinen) wieder dieselbe Defensive wie gegen Ried sehen.

Edit: Cavlina fällt ja auch aus, also muss Sturm mit dem dritten Goalie spielen, auch sicher kein Nachteil für uns.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es ist in Wahrheit vollkommen wurscht wie wir am Samstag abschneiden. In jedem Fall läuft in unserem Verein einiges falsch, und das in vielen Belangen. Daran würde auch ein Dreier gegen Sturm nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erleben wenigstens 17500 ein Spektakel, das noch perverse ist, dass auf der Ost keine Tageskarten gekauft werden können, weil man die OST lieber mit Sturmfans auffüllt.

Wird ein Genuss den Schwoazen 90 Minuten zuzuhören :clap:

Verdient hätte sich das Spiel 2000 Zuschauer, und die aus Graz, nicht mehr und nicht weniger.

Wieso weisst du jetzt schon dass sich das Spiel nicht mehr Leute verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es ist in Wahrheit vollkommen wurscht wie wir am Samstag supporten. In jedem Fall läuft in unserer Fanszene einiges falsch, und das in vielen Belangen. Daran würde auch Support gegen Sturm nix ändern.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn vieles bei uns noch nicht passt und es immer noch jede Menge Mitläufer gibt,bin ich mir sicher das wir gegen Sturm die 3 Punkte holen.

Sturm muß viele Ausfälle verkraften und in Form sins a ned,also wann wenn ned jetzt.

Arsch aufreissen,Gras fressen ..obwohls bei uns eher den Anschein hat sie würden das Gras rauchen statt fressen.....und auch wenns manchen wie dem Trimmel schwerfällt versuchen Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf 3 Punkte und ein geiles Spiel unserer geliebten Rapid! Mit einem Sieg gegen Sturm wird man sich vielleicht auch mit dem nötigen Selbstvertrauen in Ried revanchieren und dann auch noch die Dosen nach hause schicken! Und die Leut die nur noch ins Stadion kommen um zu schimpfen oder zu pfeiffen dürfen auch gern daheim bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.