SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Rapid Wien

Sind unsere 2 von gestern nicht gesperrt?

Oder hat der Cup bezüglich sperren überhaupt nix mehr mit liga zu tun?

Also rote im Cup ==> Sperre in Liga und umgekehrt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kein Rapid Fan wünscht scih eine Niederlage sondern eine Mannschaft die sich endlich mal den Arsch aufreisst!!!

Also gestern hatte ich nicht den Eindruck dass die Motivation fehlt.

In der zweiten Hälfte waren wir eher körperlich unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich glaub nicht das es am körperlichen gelegen ist sorry aber die zweite Halbzeit ist Katastrophal meiner Meinung nach...

In der zweiten Halbzeit hat man den Faden verloren.

Leute wie Burgstaller konnten einfach nicht mehr. Sie waren aber trotzdem bemüht.

Wenn ich an die Sprungattacke von Drazan denke....das ist purer Frust.

Mann will aber kann einfach nicht und das sah man mit Fortlauf des Spiels immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich finde es schade, weil wirklich schöne spielzüge dabei waren, und man durchaus einen aufwärtstrend gesehen hat...und dann mitte der 2. hz . war es wieder vorbei...viell. weil ein tirmmel oder burgstaller langsam ko waren, viell. weil wieder auf 1 spitze umgestellt wurde...schade finde ich es, dass burgstaller diese 100 %ige chance nicht nutzt als er auf den goalie läuft...das wäre es wohl gewesen...so kommt wieder so ein traumtor gegen uns...

on topic:

wenn wir moralisch keinen knick haben, denke ich dass wir durchaus chancen haben gegen sturm, wünschenswert wäre es nur, mal das ganze spiel gut zu spielen nicht nur eine hz. PS: Katzer war leider bei antritten von nacho wieder jenseits von gut und böse...wie wünsche ich mir schrammel wieder zurück! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.