Charlie_der_S

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Charlie_der_S

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich hoffe auf folgene Elf Pliquett Todo - Madl - Vuja - Klem Schloffer-Offenbacher-Hadzic-Schmerböck Beric-Djuricin Beichler,Weber,Wolf können von mir aus auf die Bank
  2. Hallo ich habe mir über das WE gedanken gemacht was haltet ihr von folgender Theorie und Aufstellung Pliquett Ranftl-Vuja-Hadzic-Klem Madl Offenbacher-Weber Wolf-Beric-Schloffer Theorie Formation: 433 False 9 Verteidigung: Ranftl hat lt bericht einen sehr guten Offensiv drang und ist jung und entwicklungsfähig; Hadzic ist sehr guter Defensiver spielgestalter und aus der IV raus sollte er das Spiel gut aufbauen können. Mittelfeld: Madl soll hier als reiner zerstörer agieren das was er am besten kann,dadurch kann Offenbacher als 10'er agieren was ihn eindeutig mehr liegt und normalerweiße müsste den part des 8er's Hadzic spielen da aber uns ein guter IV oder DM fällt kann Weber es probieren. Sturm:Beric seine stärken sind den Ball Abschirmen halten und seine Mitspieler in Szene setzen also genau das was der falsche 9'er können muss.
  3. Ich habe die letzten Spiele nicht gesehen aber rein vom lesen und was die Leute rein theoretisch könnnen wäre das meine Wunschaufstellung Pliquett Ranftl-Bevab/Pfingstner-Vujadinović-Klem Madl-Hadžić Schloffer-Offenbacher-Beichler Beric
  4. Ich würde auf folgende Aufstellung tippen Gratzei Ehrenreich-Dudic/Feldhofer-Vuja-Klem Hölzl/Ranftl-Weber-Madl-Kröpfl/Kainz Okotie-SuPa/Ciftci Nach dem Schopp jetzt den 1 Sieg einfahren konnte und für ihn kontinuität wichtig ist wird nicht viel geändert werden.
  5. Wenn man sich so das Mediabriefing anhört sollte die Elf so ausschauen Gratzei/Focher Ehrenreich-Dudic-Vuja-Klem Schloffer-Koch-Madl-Kröpfl SuPa-? Bei dennen könnte ich mir vorstellen das wir ein "starkes?!" Kollektiv zusammenbringen. Spieler wie Weber,Bukva,Szabics,F.Kainz,Okotie gehören zu den "undisziplinierten". Aber ob diese Elf auch gewinnt ist ein anderes Kapitel.
  6. zum Glück habe ich das Admira Spiel nich gesehen aber von der Reaktion her des ASB war es******** Ich erwarte von Schopp das der eine Offensive Manschaft aufs fällt schickt um den Fans zu zeigen alles zu versuchen um die Saison gut zu beenden. Gratzei/Focher Madl-Dudic-Vuja Säumel Schloffer-Bukva-Kröpfl-Klem SuPa-Ciftci Ich weiß die Aufstellung ist reine Utopie aber wir haben in 3 Spielen immer 3 gegentore bekommen und besserung ist keine in sicht, also ****** auf die Defensive,wie es so schön heißt die Offensive gewinnt Spiele die Defensive Meisterschaft (da wir aber eh keine Chance auf einen Titel haben) und ich verliere lieber mit einer Offensiven Aufstellung 3:0 als mit einer Defensiven.
  7. ich weiß aber man darf doch noch träumen genau wie unsere Mannschaft
  8. Focher Ehreneich-Dudic-Vuja-Klem Madl Bukva-Schloffer Hölzl-SuPa-Kainz Kainz & Säumel fallen aus Weber,Szabics sind nicht zu gebrauchen Wir brauchen 3 Punkte und die Defensive steht auch mit 2 6er/8er nicht stabiler.
  9. Focher Hölzl/Ehrenreich-Dudic-Vuja-Klem Madl SuPa/Schloffer-Säumel-T.Kainz-F.Kainz/Kröpfl Okotie/SuPa
  10. Die große Frage ist nur WER soll Spielen. Ich sehe bei keinem einzigen Spieler eine Spielchberechtigte "Form"
  11. Focher Ehrenreich-Vuja-Madl-Klem Säumel-T.Kainz Hölzl-SuPa-F.Kainz Okotie Da wir keinen 10er haben und Szabics eine Niete derzeit ist denke ich das SuPa hier sehr gut spielen kann,durch seine Spielweise kann er in den Zwischenräumen große Löcher reißen. Hölzl für Schloffer, der Junge braucht ne Pause.F.Kainz aufgrund der fehlenden Alternativen.
  12. Seit gestern habe ich echt den glauben verlorern das die Mannschaft "zaubern" kann. Deshalb würde ich mir gerne folgende Aufstellung sozusagen Wünschen. Focher Ehrenreich-Vuja-Madl-Klem ?-Säumel-T.Kainz-? ? SuPa Ich sehe Sturm derzeit nicht anders als Mattersburg. Deshalb will ich ehrlich gesagt keinen Bukva,Weber,Szabics,F.Kainz,Oktoie sehen. Ich will eine Manschaft sehen die wenn sie schon nicht schönen Fußball spielen kann sich zumindest den Arsch aufreißt um nicht 6 zu werden. Weil bis jetzt im Frühjahr war weder das eine noch das andere ersichtlich. Ob diese Spieler im 442/433/4231/4141/4411 etc auflaufen ist mir egal,ich habe mich für die 4411 entschieden weil es sozusagen einer der einfachsten Formationen ist in den mann Verteidigen kann,genauso brauch ich kein versuch viel Ballbesitzt zu haben sondern will lieber gscheites Pressing und schnelle und schöne Konter (wie gegen die Austria) sehen.
  13. Was glaubt ihr welches System Schopp bevorzugen wird? lt Transfermarkt geht es eindeutig in die Richtung flaches 442 hat jemand die Amateure beobachtet und kann sozusagen ein erstes Feedback zu Schopp und seiner Spielphilosophie sagen? Ich habe leider nur von der super tollen Siegesserie gelesen.
  14. Wenn man das alles berücksichtigt kann eigentlich nur folgende Elf auflaufen Gratzei Ehrenreich-Dudic-Vuja-Klem Säumel-Weber SuPA-Bukva-F.Kainz Okotie TW & RV muss was neues Probiert werden Bukva deshalb weil er unser bester Assistgeber ist / Man kann ja immer noch wechseln Den Rest habe ich oben eh schon erklärt
  15. Ich bin bei Hyballa gespaltener Meinung einseits sieht man das er aus dem Material was wir jetzt haben sehr wenig rausholt andererseist ist eine Vertragsausflösung sehr teuer und PG hat sich sicher bei der Verpflichtung was gedacht ich kann mir kaum vorstellen das er sich so geirrt haben soll. Die Frage ist jetzt im Sommer zu klären glaubt das Präsidum wenn nochmal aufgeräumt wird (13 Verträge laufen aus) und Hyballa die Spieler bekommt die er will ob der Offensivfußball der immer wieder geprädigt wird zustande kommt?! Was meint ihr?