vegetableman Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2011 Hofmann ist angeblich fraglich wegen Knieproblemen. Weiß da wer was genaues? Sollte dem so sein hoff ich auf Prager auf seiner Position und 2 Stürmer. Prokopic wäre ja eigentlich auch eine Option, der dürfte aber derzeit zu weit weg von der Mannschaft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2011 So hab heute die Karten für das Spiel geholt, jetzt können die 3 Punkte kommen 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2011 Prager allein wirds ned spieln lt. Mr. Schöttel dafia samma zu schlecht oda kan Plan was a sich einbildet Schöttel scheint teilweise wirklich wenig Plan zu haben, aber das ist schon verständlich. Auch mit dieser Aufstellung (Prager als einziger defensiver Mittelfeldspieler) werden wir keine spielerischen Götter sein und schwächen zeitgleich nur unnötig unsere Defensive. Kampf > spielerische Mittel sollte derzeit unser Motto sein, nur so kommen wir zu Punkten, ob uns das gefällt oder nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2011 Ma wurscht. Kein Bock auf diese Truppe. Ergebnis ist mir egal. Werd statt das Stadion zu besuchen, mir ein paar alte Rapid videos reinziehen. Ein paar bierli dazu und eine box taschentücher dazu, falls ich sentimental werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2011 so schwer mir der magen auch brummt, einfach nur wieder dabei. das werden´s mir nicht austreiben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2011 Wird sicher ein feines Spiel morgen, Sturm sollte Rapid doch mehr Platz geben als Ried, was halt auch heißt, dass es hinten brenzliger werden wird. Gewonnen wird trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 sieg oder spielabbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Schirch wird. Die werden uns herbeidln. Mit Schachner im Tor, ohne Dudic und dafür wieder mit Burgstaller und ohne Stamm-DM sicher... Mich wunderts überhaupt, dass bwin dieses Spiel noch im Programm hat. bearbeitet 28. Oktober 2011 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) "Manch einer ist kränklich oder angeschlagen", so Schöttel, "aber wir entscheiden erst nach dem Vormittagstraining am Samstag, wer schlussendlich im Kader ist." Quelle: offizielle Was hamma diesmal Für Beschwerden im Programm? Die Nebenhöhlen, Kreuzschmerzen, Sehschwächen, Angstflitzn, sonstige Körperhöhlenentzündungen? Na ich bin gspannt. bearbeitet 28. Oktober 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 scheissts euch an, penissieg ueber den keiner redet... 2:0 fuer euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) ein sieg würde mich freuen, aber die letzen wochen keinesfalls vergessen lassen...bis zum winter wird man sich warscheinlich mittelmäßigen bis schwachen fußball anschauen müssen wunschafustellung ---------------------payer--------------------- schimpi---pichler---sonnle.---thonhofer ---------------------prager-------------------- trimmel----------prokopic---------drazan -----Alar (Gartler)--------Burgstaller---- falls SHFG doch fit ist dann trimmel raus und bitte nicht katzer aufstellen, der wird gegen wolf wieder schwindlig gespielt werden, bitte danke bearbeitet 28. Oktober 2011 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 Es müssen einfach wieder mal 3 Punkte her, wenn man zu Hause spielt. Vor allem da Sturm anscheinend auch geschwächt ist durch einige Ausfälle. Wenn Hofmann allerdings wirklich nicht spielen könnte, erwarte ich mir offensiv noch weniger, als zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Mit Schachner im Tor, ohne Dudic und dafür wieder mit Burgstaller und ohne Stamm-DM sicher... Mich wunderts überhaupt, dass bwin dieses Spiel noch im Programm hat. Schau dir mal an, mit welcher Mannschaft uns Ried geschlagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2011 sieg oder spielabbruch! Nicht über sowas scherzen, sonst heißts das wurde im ASB organisiert, und die WEGA stört den armen Danny wieder beim Frühstück! scheissts euch an, penissieg ueber den keiner redet... 2:0 fuer euch Nehm ich ungeschaut! Aufstellung - schwer zu sagen, wenn wir tatsächlich wieder ein paar Krankerln haben. An den Leistungen der letzten Runden gemessen, würd ich gern dieses sehen: HP Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Gartler Wobei ich halt kA hab ob beispielsweise ein Gartler nach seinen starken Spielen gegen Kapfenberg (?) und Innschbruckch nicht wieder in ein Loch gefallen ist. Mir hat er in den Partien enorm gut gefallen, hat mich schon gewundert, dass er weder im Derby noch gegen Ried im Cup gespielt hat. Von der Idee her ists eh klar: Heikkinen zerstört, Prager baut auf, Hofmann mit allen Freiheiten, Burgstaller und Drazan bearbeiten nicht ausschließlich die Flanke, sondern ziehen auch mal in die Mitte, und Gartler rührt vorne um, bzw sorgt für Gefahr. Er kann das in meinen Augen besser, als Salihi, Nuhiu bzw Alar. Alar wäre im Grunde die Wunschvariante, der hat gegen Ried aber ungefähr so viele Bälle gesehen wie Salihi, absolut wirkungslos. Heute bitte 3 Punkte, um allen Psychopathen, die sich ernsthaft eine Trainerdiskussion wünschen, die Luft aus den Segeln zu nehmen. Von mir aus mit einer Scheiß Leistung und 2 Glücks- bzw Schirientscheidungs-Toren. Scheinbar zählt nicht die Leistung, sondern das Ergebnis - oder, wie ist das wankelmütige Befinden der Permarevoluzzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Aufstellung - schwer zu sagen, wenn wir tatsächlich wieder ein paar Krankerln haben. An den Leistungen der letzten Runden gemessen, würd ich gern dieses sehen: HP Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Gartler Wobei ich halt kA hab ob beispielsweise ein Gartler nach seinen starken Spielen gegen Kapfenberg (?) und Innschbruckch nicht wieder in ein Loch gefallen ist. Mir hat er in den Partien enorm gut gefallen, hat mich schon gewundert, dass er weder im Derby noch gegen Ried im Cup gespielt hat. Von der Idee her ists eh klar: Heikkinen zerstört, Prager baut auf, Hofmann mit allen Freiheiten, Burgstaller und Drazan bearbeiten nicht ausschließlich die Flanke, sondern ziehen auch mal in die Mitte, und Gartler rührt vorne um, bzw sorgt für Gefahr. Er kann das in meinen Augen besser, als Salihi, Nuhiu bzw Alar. Alar wäre im Grunde die Wunschvariante, der hat gegen Ried aber ungefähr so viele Bälle gesehen wie Salihi, absolut wirkungslos. Fände ich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts