SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und, bist heute mal im stadion um deine aktionen gegen den vorstand zu starten, oder suderst wie immer nur im internet herum?

Wozu?

Um einen Hundskick anzuschauen?

Wenn ich direkt aus Wien wäre eventuell,aber ich vermiese mir sicher nicht den Samstag!

Für die heutige Aufstellung wäre bei einem Hofmann Ausfall die Möglichkeit den Saurer spielen zu lassen!

Der dürfte zwar ein Strizzi sein,aber der hat techn.was drauf und würde uns offensiv wohl weiterhelfen!

Das heißt:Burgstaller,Prager,Drazan und Saurer im Mittelfeld und Alar /Gartler in den Angriff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nicht schlecht, egal ob sturm-fan oder rapidler, jeder glaubt das die andere mannschaft gewinnt, wenn auch mit anderen gründen. lazarett vs. unform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Rapid wird heute 0:2 verlieren.

Das heißt:Burgstaller,Prager,Drazan und Saurer im Mittelfeld und Alar /Gartler in den Angriff!

Nur Burlis im Mittelfeld und Angriff :lol:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Rapid wird heute 0:2 verlieren.

Nur Burlis im Mittelfeld und Angriff :lol:

torschützen: ferdl feldhofer oder burgstaller und kienast ... wenns schon schmerzen soll, dann wenigstens richtig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin wieder mal krank, ob das ein gutes Omen ist? Letztes Heimspiel gegen Wr. Neustadt habe ich auch schon krankheitsbedingt verpasst. :(

Und da haben wir nur ein 1:1 geschafft. :nervoes:

Egal irgendwie habe ich für heute trotzdem ein gutes Gefühl. Ich sage wir gewinnen 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

forzarapid schreibt davon dass saurer bei den amateuren spielen wird und abgegeben werden soll. ich kann gar nicht ao viel facepalmen wie ich kotzen möchte

Hat in der 40.min einen Elfmeter zum 2:2 verwertet. Amas führen mittlerweile 3:2 gegen Columbia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin wieder mal krank, ob das ein gutes Omen ist? Letztes Heimspiel gegen Wr. Neustadt habe ich auch schon krankheitsbedingt verpasst. :(

Und da haben wir nur ein 1:1 geschafft. :nervoes:

Egal irgendwie habe ich für heute trotzdem ein gutes Gefühl. Ich sage wir gewinnen 2:0

Da müssen sich die Grazer 2 Eigentore schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1) Wolf läuft heute in HZ 1 mindestens 3 mal alleine auf Payer zu und leistet entweder mind. 1 Assist oder schießt selbst ein Tor (der Grund dafür ist trivial)

2) Wir kassieren in HZ 2 mindestens ein Kontertor von Szabics oder Haas

3) Die 1350 Grazer werden uns heute wohl einmal mehr aus dem Stadion singen.

4) Ich geh speiben. Wiederschaun!

:greenoops: :greenoops: :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut, ich versuchs auch mal:

Payer

Schimpi - Pichler - Sonnleitner - Katzer

Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller - Gartler

Soma ist erkrankt wenn ich recht informiert bin, ansonsten ihn statt Sonnleitner. Prager möcht ich unbedingt sehen, ist nur halt kein gscheiter Sechser, das könnt bei unserer Traum-IV von Nachteil sein, also könnte man ihn statt Hofmann vorne spielen lassen (zumal der sowieso ein lädiertes Knie hat) und Heikkinen als Sechser hinstellen.

Statt Gartler vl Alar (sofern seine Formkurve endlich nach oben zeigt) oder Salihi, Burgstaller möcht ich auf jeden Fall sehen.

Das heißt:Burgstaller,Prager,Drazan und Saurer im Mittelfeld und Alar /Gartler in den Angriff!

Saurer spielt zZ bei den Amas :nein:

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1) Wolf läuft heute in HZ 1 mindestens 3 mal alleine auf Payer zu und leistet entweder mind. 1 Assist oder schießt selbst ein Tor (der Grund dafür ist trivial)

2) Wir kassieren in HZ 2 mindestens ein Kontertor von Szabics oder Haas

3) Die 1350 Grazer werden uns heute wohl einmal mehr aus dem Stadion singen.

4) Ich geh speiben. Wiederschaun!

:greenoops: :greenoops: :greenoops:

Nein

Nein

Ja

Ja :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.