SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

Sendestörung

Schöttel war die Enttäuschung nach dem Spiel in der Pressekonferenz merklich anzumerken.

Diese Niederlage arbeitete schwer in ihm, da er eigentlich bereits mit dem Elfmeterschießen spekulierte aber diese Hoffnung dann durch einen "Lucky Punch" zunichte gemacht wurden.

Er gab auch zu, dass Ried in HZ 2 besser war als Rapid und meinte auch, dass man sich mit den beiden Gelb-Roten Karten selbst geschwächt hat.

Darüber hinaus lobte er die Leistungen von Gebauer und auch die von Drazan bis zu deren Aussschluss, der Rapid geschadet hat.

Nun bräuche man schnell ein Erfolgserlebnis damit wieder ein wenig Ruhe in den Verein kommt und um die Situation zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte! Drazan war bis zum Ausschluss unser bester Mann. Spielerisch überzeugt er mich vollauf, auch kann ich mich mit seinem Einsatz anfreunden. Und das Foul war nun wirklich kein böses, wie man es schon von ihm gesehen hat. Dumm wars, ja, aber sicher keines aus der Kategorie "psycho". Abgesehen davon ist er IMMER NOCH jung und insofern "formbar".

und wen interessiert das wenn er uns dann das spiel verliert? im übrigen empfinde ich "spielerisch" und "drazan" als paradoxon. "läuferisch" passt da schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann es aber beurteilen.

soso?

du kommst rein und schreibst ist nicht sein echtes profli. oh toll.

beweise? link zum echten? ist er garnet auf fb? fragen über fragen.

Im Stadion hat heute ein weiser Mann hinter uns die richtigen Worte gefunden:

"Für diese 20 Euro Eintritt hätte ich mir auch im Prater einen lutschen lassen können!"

:laugh: :laugh:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Saison bisher fünf von sieben Heimspielen im Stadion gesehen (Admira nicht dabei - no na - und Kapfenberg detto). Davon endeten drei Spiele unentschieden und zwei mit einer Niederlage. Und das, obwohl wir noch sowohl das Heimspiel gegen Sturm, als auch das gegen Salzburg ausständig haben. Eigentlich nur noch traurig. Kann mich nicht erinnern, wann wir jemals daheim so schwach waren. Die einstige Festung Hanappi-Stadion ist nur noch eine Ruine - nicht nur bautechnisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus Stadionsicht, ohne irgendwas im Fernsehen gesehen zu haben:

- Wieder mal haben wir ein Spiel verloren (bzw. nicht gewonnen), in dem wir keinesfalls unterlegen waren. Im Großen und Ganzen war es ein ausgeglichenes Spiel, verloren haben wir es selbst, ohne dass Ried besonders gut gespielt hätte. Die vergebenen Chancen von Hofmann (kurz vor Schluss der regulären) und Burgstaller (in der 1. Hälfte der Verlängerung), muss man im Cup einfach nützen, sonst scheidet man aus. Ried hatte selbst auch nicht viele Chancen, ein Tor wie von Hadzic kann man immer bekommen

- Die Fanseele von Rapid werde ich nie verstehen. Burgstaller läuft alleine auf den Tormann zu, legt sich den Ball zu weit vor, die West skandiert: Vorstand raus! Was soll das?

- Ich habe das erste Tor Payer zugeschrieben, dann aber gelesen, dass es abgefälscht war. Trotzdem war Payer enorm unsicher, so schwach habe ich ihn bei uns noch nie gesehen.

- Zum Schiri: Auch wenn beide Gelb-Roten vielleicht zurecht gegeben waren (vor allem bei Drazan bin ich mir sehr sicher, dass beide Fouls gelb waren), so hatte er doch keine klare Linie, weil er vor allem in der ersten Halbzeit sehr wenig gelb gegeben habt, in der zweiten dann plötzlich sehr schnell sehr oft gelb zückte. Carill zum Beispiel hat lange um eine gelbe gebettelt. Dazu noch ein paar sehr sonderbare Out- bzw. Abstoßentscheidungen, was aber sicher alles nicht spielentscheidend war.

- Drazan muss echt mal lernen, nachzudenken, seine Rote wegen des unnötigen Fouls hat uns sehr geschwächt, ab diesem Zeitpunkt sind wir viel zu tief gestanden.

- Burgstaller war stehend KO, der hätte viel eher rausgehört als Hofmann.

- Hofmann in HZ 1 sensationell, danach nicht mehr so. Trotzdem auf einem guten Weg.

Fazit: Ich kann mich an kein Spiel in dieser Saison erinnern, in dem wir nicht mindestens ebenbürtig waren (maximal das Derby im Happel aber selbst dort haben wir bis zum 0:2 unsere Chancen gehabt), die Mannschaft muss endlich konsequenter werden und effizienter spielen, dann wird das schon etwas. Im Cup sind wir jetzt raus, das ist schade, reiht sich aber in eine inzwischen 15-jährige Geschichte ein, das ist momentan einfach nicht unser Bewerb.

Du weißt aber schon, dass sich in engen Partien meist die Mannschaft mit der höheren Qualität durchsetzt. Und wenn wir wir heuer meist ebenbürtig waren (wobei ich das bei weitem nicht so sehe), und trotzdem verloren haben, dann wird das wohl mit der Qualiät unseres Kaders zusammenhängen. Aber stop, da sudert man ja schon wieder.

Payer hast noch nie so schwach gesehen. Das ist seine Standardleistung in den letzten 3 Jahren. Da frag ich mir ernsthaft, welche Rapid-Partien du in diesem zeitraum verfolgt hast?

Hofman sensationell, wie würdest dann die Leistungen bezeichnen, die er in seiner wirklich starken Zeit gezeigt hat? Galaktisch? Oder welche Superlative verwendest da dafür?

Das würd mich echt alles brennend interessieren!

So wird es aber kommen!

Warum wird nicht noch intensiver gegen Edlinger,Kuhn und Ebner im Stadion protestiert?

Rapid ist eine tote Mannschaft!

Soviele schlechte Fußballer auf einen Haufen hat es bei Rapid schon lange nicht mehr gegeben!

Jawohl, ich bin auch dafür, dass Vollgas protestiert wird. Klein Platzsturm, das kostet nur unnötig Geld. Von dem halt ich gar nichts. Schadet nur dem Verein.

Aber ja, Vollgas protestieren. Vielleicht machen sie ja dann doch Platz für neue Leute.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:support:"herr schöttel bitte zum ausgang kommen, herr schöttel bitte"

Ja, und wenn er draußen ist, danach gleich die Eingangstüre schließen.

Als Qualifikation Rapid Vergangenheit aufzuweisen, ist nun mal zu wenig.

DAnke, der Nächste bitte.

wie wärs eigentlich mit riesigen "edlinger raus" choreos? über die ganze west verteilt, bei JEDEM spiel!

Gute Idee!

Viel besser und hoffentlich effektiver als ein Platzsturm! Dazu Lautstark anstimmen mit voller Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und warum gibt es das Fake-Profil immer noch??

glaubst du ernsthaft die sperren jedes profil das man meldet? da muss schon was mit hakenkreuz sein, dass es gesperrt wird.

will nicht mal wissen wie viel michael jackson's, rihannas, ... auf fb gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Einige User hier im ASB werden ja nicht müde ständig zu betonen dass es bei Rapid ja immer schon schlechte Jahre gegeben hat.

Da man ja bei Rapid ständig auf die Rapid Vergangenheit pocht und so auch den Verein aufstellt, könnts daher sein dass es absicht ist dass man wieder ein paar schlechte Saisonen abliefert - ist ja sozusagen Tradition...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.