SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

Amateur

ich bleib dabei:

seit der saison 2007/2008 haben wir unsere "ritter" verkauft und "hofnarren" eingekauft. wir haben exakt 17.200.000 € mit transfers eingenommen und lächerliche 3.420.000 € ausgegeben!!!

damit ist eigentlich eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salihi hatte ca. 5 Ballkontakte in der ersten Hälfte, extrem berechenbare Laufwege und kleinen Aktionsradius und wurde immer nur von einem Verteidiger gedeckt. Sowas ist leicht zu verteidigen. Nuhiu hat einen wesentlich größeren Radius, kann den Ball besser abschirmen und wird in der Gefahrenzone stets zu zweit attackiert. So entstehen Räume, so macht man eine Abwehr auf. Nuhiu kann dabei helfen, eine Abwehr aufzubrechen, für Salihi muss sie (von den Mitspielern) aufgebrochen werden.

Salihi im Sturm war schon wieder eine SChnapsidee.

Was soll der Scheiß Schöttel, jedes Mal ein anderes Stürmerpaar vorne, bis wir alle Varianten mal durch haben?

Der schwache Gegner war mehr als bezwingbar heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So kann es nicht weitergehen, ich wäre dafür jetzt Geld in die Hand zu nehmen. Wo ist alles??

1) Schöttel so nett und liab er auch ist, das ist kein Trainer. Ich war von Anfang an dafür Hickersberger zurückzuholen, und mit ihm denke ich mir, könnte man wieder vorne mitspielen

2) Spieler: ganz ehrlich ? wer ist das, der hier am Platz steht??? Irgendwer, die Meisten würde ich wohl nach zwei MInuten wieder vergessen, wenn sie Rapid verlassen würden. Wichtig wäre verlorene Spieler zurückzuholen. Auch wenn sie in ihren jetzigen Mannschaften nicht spielen, zb Hoffer, Korki und co..

Aber naja das ist alles Wunschdenken.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

drazan ist schlicht und ergreifend der dümmste fußballer auf diesem planeten. ich will diesen psychopathen nie wieder in unserem dress sehen. ich wage mal zu behaupten, dass wir ohne seiner dummheit zumindest in elferschießen gekommen wären. das traurige ist aber, dass er natürlich gegen sturm wieder in der startelf steht, sich seine obligatorische gelbe (oder vielleicht mehr) abholen darf und einfach so weitergemacht wird.

zuschauerzahl und stimmung beschämend, überhaupt bei so einem spielverlauf.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ob man es glauben will oder nicht, man kann mittlerweile gegen ried verlieren. dass das in der jetzigen situation für die fans noch ein stück frustrierender ist, wenn es auch im ligaalltag nicht läuft, kann ich aber auch sehr gut verstehen.

was der drazan allerdings abliefert, ist sagenhaft. seine fb-seite dient mindestens einmal pro woche zur eigenen belustigung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schöttel hat noch nie 2x mit der gleichen Mannschaf t gespielt.

Hofmann im def. Mittelfeld.(wer soll nach vorne was machen?)

Alar im Mittelfeld dann Auf der Tribüne. DASS Ist SCHÖTTEL .

Er hat keine Ahnung,nur Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie manche Leute in der jetzigen Saison die Entwicklung immer noch nicht als derart schlecht empfinden können, ist für mich ein Rätsel.

Was muss passieren, ein weiterer Platzsturm, dass man endlich aufwacht. Ich bin absolut ein Gegner von solchen Aktionen. Aber das Schlimme ist ja, dass derartige Aktionen scheinbar notwendig sind, um manche wachzurütteln. Das ist das Schlimme.

Noch schlimmer sind aber die, die die Situation nicht so schlecht sehen. Denn die geben den Verantwortlichen genau den Spielraum, derart unökonomisch zu arbeiten. Umso explosiver wird dann aber wieder der Knall sein, wenn die Situation dann tatsächl eskaliert.

Sehr schade, was aus unserer Rapid geworden ist. Und das bei den Erfolgen und sonstigen pos. Entwicklungen in den letzten Jahren. Das man diesen Aufschwung nicht in die Zukunft mitnehmen konnte, sondern eher 2 Schritte rückwärts gemacht hat, ist schon sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gott sei Dank bin ich nicht Schöttel. Sonst würde morgen etwas wie "Schöttel watscht Drazan ab" in der Zeitung stehen. Unglaublich dieser deppate Bua, vorbelastet und dann so ein dummes und unnötiges Foul machen.

Um die Leistungen heute zu bewerten, muss man heute wohl zwischen 1. Halbzeit und dem Rest des Spiels differenzieren. Nach der Halbzeit einfach aufgehört Fußball zu spielen und mehr oder weniger einfach alle nur schlecht.

Payer wieder mit einer super Leistung. Bevor noch jemand mit einem "Das meinst du aber nicht ernst oder?" daherkommt - NEIN das meine ich tatsächlich nicht ernst.

Schimpelsberger sehr brav, offensiv teilweise mit guten Akzenten. Die erste Gelbe war in meinen Augen, verglichen mit dem was Harkam bis dahin durchgehen ließ, lächerlich hoch drei. Das Foul beim Ausschluss muss er machen, viel mehr ärgert mich hier, dass da nicht der Spieler (Sonnleitner oder Heikkinen wars) aus der Mitte kommt und den Gegner stellt, sondern der Gegner von einem Spieler, der sich hinter ihm befindet, gestellt werden muss.

Sonnleitner & Pichler - ich weiß nicht wieso, ich hatte heute kein besseres Gefühl bei der Abwehr, als wenn Soma neben einem von beiden gespielt hätte.

Katzer gefiel mir heute über weite Strecken ganz gut. Verhinderte schon in der 2. Halbzeit das nahezu sichere 1:2 und gegen Ende noch das 1:3.

Trimmel war ganz bemüht, teilweise gute Akzente, aber von einer guten Leistung war das dann doch entfernt.

Heikkinen war zwar oft am Ball, aber für mich dennoch recht unauffällig, meist solide.

Hofmann ist einerseits einer der sich 90 Minuten bewegt und den Ball fordert (was man sonst von kaum einem unserer Spieler behaupten kann), aber nach der Halbzeit war auch er wieder ziemlich schwach.

Drazan einfach nur dumm, hat unserer Manschaft heute den Todesstoß versetzt mit diesem ...... was soll man noch sagen, ihr habts ja das Spiel gesehen.

Prager empfand ich als sehr bemüht Akzente zu setzen, aber wenn dann da vorne kein Schwein mehr rennen und den Ball will...

Salihi einmal mehr schwach. Ohne einem spielstarken Mittelfeld, dass ihm die Bälle serviert ist es sinnlos ihn einzusetzen.

Burgstaller in der 1. HZ einer der Besten, sehr bemüht, agil, aber diese Riesenchance in Halbzeit 2 muss ohne wenn und aber das 2:1 sein.

Alar hat heute gezeigt, warum Schöttel ihn nicht einmal in den Kader einberuft.

Nuhiu hat heute gezeigt, warum Schöttel ihn nicht einmal in den Kader einberufen sollte.

Die schöne Variante, die zum 1:1 führte möchte ich dennoch lobend erwähnen, leider schlussendlich brotlose Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.