SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

uhhuh...h..

Herrlich, Wundert Euch das? :facepalm:

jede Woche dasselbe Theater. Ohne Worte.

wollt ihr uns verarschen? was ist das für ein zeichen vom schöttel, vor der verlängerung in chef runterzunehmen? eh wurscht buam, wirds heit nix, moch mas nächstes jahr. i halt den pichler net aus, was tut der bitte in der bundesliga? kann keinen graden pass spielen, wenn er wenigstens grad schiessen könnt. i bin so hass.

sdchöttel geht mir mit seinen ambivalenten aufstellungen ah schon gscheit am sack.

+1, ich bekomme schon graue Haaren am Sack. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke keiner macht schöttel wwegen der start11 vorwürfe aber diese auswechslungen sind um nichts besser oder schlechter als die von pp und vollkommen nicht nachvollziehbar nur heute zbsp: einen kicker bringen der sich keinen ball stoppen kann anstatt des spielmachers ?

Aso, witzig. Mir wär kein einziger versprungener Ball von Nuhiu aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens müssen die zuschauer heut ned 2 stunden mit einem scheiss gefühl heim fahren.

samstag sturm, danach salzburg ... sollt ma beide verlieren, war der platzsturm ein laues lüfterl.

Gut nicht böse sein, aber diese "Panikmache" bringt auch relativ wenig! Hütteldorf wird auch nach 2 Niederlagen noch stehen und zumindest 1 Fan wird noch den Weg ins Stadion finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.