FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

Tiagra 80WA

wenn PG das gemacht hätte wäre es 100 pro eine rote gewesen.

es sieht auch jeder andere tormann die rote wenn der schiedsrichter pfeift was zu pfeifen war.

das muß man sich auf der zunge zagehn lassen.

der stürmer geht auf der seite runter

3,4 meter neben der outlinie

3,4 meter bevor er von der seite in den 16er rein kann

der tormann kommt raus

rutscht hin

spielt ihn mit der hand

gelbe karte

das muß man sich nochmal reinziehen,die ganze szene von 0:55-1:36 vor allem in der letzten einstellung sieht man wie knapp barazite schon vorm 16 er war,wahnsinn

eine klare fehlentscheidung

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine klare fehlentscheidung

this. noch klarer kann man eine torchance nicht verhindern... eindeutig rot...

die leistung von schörgenhofer war im allgemeinen mMn auch nicht wirklich gut. gab für beide seiten unverständliche (bzw. falsche) foul- und einwurfentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

this. noch klarer kann man eine torchance nicht verhindern... eindeutig rot...

die leistung von schörgenhofer war im allgemeinen mMn auch nicht wirklich gut. gab für beide seiten unverständliche (bzw. falsche) foul- und einwurfentscheidungen.

Ich sags euch ehrlich eindeutig Rot seh ich da nicht, der Winkel is schon bescheiden von da draussen, Gelb/Rot für Hands und das eindeutige unsportliche Ballwegschiessen wäre gegangen unter Umständen, macht aber keiner normal und schon gar nicht gegen Rapid in einem Derby.

Da wir allerdings ansonsten in den letzten Jahren in schöner Regelmäßigkeit in den Derbys bei Schnittentscheidungen immer recht negativ aussteigen bzw, nur ir hergefickt werden und die Grünen halt a Gelbe kriegen (Dober) und unserer Rot und keine Elfer (Junu) bzw, die Grünen eben nur nach 100 Jahren mal eine Rote einfangen, wenn der Prokopic einem fast den Haxn bricht, hätt ich hier mit Rot auch leben können.:D;)

Das zweite strittige mim Margreitter war gar nix.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sags euch ehrlich eindeutig Rot seh ich da nicht, der Winkel is schon bescheiden von da draussen, Gelb/Rot für Hands und das eindeutige unsportliche Ballwegschiessen wäre gegangen unter Umständen, macht aber keiner normal und schon gar nicht gegen Rapid in einem Derby

wäre payer nicht mit der hand hingegangen, wäre barazite in vollem temop alleine aufs LEERE tor gelaufen. da befand er sich schon beim 16er

wenn das keine klare torchance ist, wann spricht man dann von einer klaren torchance?

hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass wenn man eine höhere trainerlizenz macht, in der lage sein muss, vom mittelpunkt den ball direkt ins tor zu schießen (angabe ohnd bewähr). wieso soll dann ein profi-fußballer nicht fähig sein, den ball von 16m entfernung ihn im leerstehenden tor unterzubringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wäre payer nicht mit der hand hingegangen, wäre barazite in vollem temop alleine aufs LEERE tor gelaufen. da befand er sich schon beim 16er

wenn das keine klare torchance ist, wann spricht man dann von einer klaren torchance?

hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass wenn man eine höhere trainerlizenz macht, in der lage sein muss, vom mittelpunkt den ball direkt ins tor zu schießen (angabe ohnd bewähr). wieso soll dann ein profi-fußballer nicht fähig sein, den ball von 16m entfernung ihn im leerstehenden tor unterzubringen?

Der Ball wär ja seitlich noch ein bisserl weitergegangen, Bei dem Orf-Ding sieht man jetzt nicht wies in der Mitte aussieht, wieviele und wo da eventuell noch welche mitrennen, trotzdem seh ich da keine glasklare Rote, vielleicht kann man sie geben, wäre auch nicht wirklich falsch, aber so richtig eindeutig is sie für mich nicht.

Der Winkel ist sicher nicht zu spitz. Wenn Payer den Ball nicht mit der Hand bremst, schepperts. Da hätte selbst Diabang getroffen. ;)

Gibts bessere Bilder als vom Schorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

wenn das keine klare torchance ist, wann spricht man dann von einer klaren torchance?

es handelt sich auch um eine klare torchance.

in der mitte sieht man ja wie jun auf gleicher höhe noch mitläuft und in weiterer folge sieht man noch einen austrianer

und die ganze situation in verbindung mit dem,dass payer nie mehr ins tor gekommen wäre.

ob da jetzt der hölzerne soma oder der eichkatzler auch noch irgendwo herumirren ist völlig wurscht.

wenn der payer den ball nicht mit der hand gespielt hätte,dann hätte ihn barazite innerhalb einer sekunde wieder unter kontrolle gehabt und das am 16er eck.

wenn ein stürmer allein von der mittellinie 40m auf tor ziehen könnte,mit tormann drinnen und zurückgezogen wird ist es eine klare torchance.

wenn er ca am 16er eck den ball hat,2 eigene spieler noch mitlaufen und kein tormann drinnen ist,sondern nur max. 2 verteidiger herumirren dann wäre es keine mehr ? ist ja lächerlich

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

muss das vorhin geschriebene doch relativieren, jetzt ist mir vermutlich auch klar, warum Revo die gelb, gelb-roten karten noch nicht wahrgenommen hat.

die vorteilsregel wird zwar heute bereits äußerst wichtig genommen, mMn gibt es aber immer noch eine gewaltig große lücke im regelwerk:

der schiedsrichter muss sich in zahlreichen situationen einfach entscheiden, ob er lieber eine torchance zulassen, oder eine verwarnung aussprechen will.

was ich aus dem regelwerk herrauslese, muss er die verwarnung völlig unnötig bei der ersten spielunterbrechung aussprechen.

daher kann er sich eben entweder für eine schnelle spielwiederaufnahme entscheiden, oder für die verwarnung.

so erklärt sich im übrigen auch, warum manchmal im finish einer partie glasklare gelbfouls nicht geahndet werden, weil der schiedsrichter sonst keine möglichkeit hätte, die partie mit einem freistoß oder einwurf schnell weiterlaufen zu lassen.

gerade schwächere schiris zücken dann eher überkonsequent die karten und brechen so ganz im sinne der verteidigenden mannschaft den angriffswirbel oder verhindern sogar eine (mögliche) einschussmöglichkeit.

bei dunkelgelben wird freilich jeder abpfeifen und das spiel erst einmal einige zeit stoppen.

dabei könnte man einfach erlauben, die verwarnung schlicht später auszusprechen. wird, denke ich, noch so kommen.

in fifa klappt das ganz gut, da zückt der schiri auch nach 30 minuten noch die gelbe 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Ball wär ja seitlich noch ein bisserl weitergegangen, Bei dem Orf-Ding sieht man jetzt nicht wies in der Mitte aussieht, wieviele und wo da eventuell noch welche mitrennen, trotzdem seh ich da keine glasklare Rote, vielleicht kann man sie geben, wäre auch nicht wirklich falsch, aber so richtig eindeutig is sie für mich nicht.

ja, kann man jetzt eh nix machen. wir kommen eh ned auf einen gemeinsamen nenner. ich sehe es außerdem so wie hope and glory, dass der winkel nicht zu spitz ist. kann mir ned vorstellen, dass barazite den ball von dort aus nicht versenkt hätte. sogar mit verbundenen augen wäre der drinnen :davinci:

das war für mich ein paradebeispiel einer "klaren torchance". ganz zu schweigen von den mitspielern, die im strafraum mitgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wann? Wie? Wo? Welcher Grünwald?

Bist schon wieder zua? :facepalm:

Hat den Kick nicht gesehen und red halt wieder bled mit, irgendwer wird scho irgendwas gemacht haben, hams halt irgendwo erzählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.