Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Eigentlich nicht, allerdings wirkt es zumindest nach außen hin so, dass auch innerhalb des Vereins, zumindest in den letzten Transferphasen, nicht "gesucht" wird. Es sind eigentlich Spieler gekommen, die man schon gekannt hat.

Was ja an und für sich kein Problem ist.

Ist aber auch nicht ganz wahr, anscheinend hatte man ja statt Heikkinen einige andere Kandidaten parat, anscheinend dürften diese "Gefundenen" aber weniger überzeugt haben als unser alternder Finne.

@trifon : Zerstöre mit solchen Aussagen bitte nicht unsere Freundschaft, ich bin weiterhin ein Fan von dir, aber so einen Mist mit "ich wollt euch nur testen" kannst dir sparen, das kratzt nur am Image deiner guten Listen

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hast wieder deine Mod Tätigkeiten vernachlässigt? :finger:

Ja. :(

der geübte asb leser schafft es durch selektion, den müll beiseite zu lassen und sich auf die interessanten aussagen des threads zu konzentrieren. :davinci:

Also ich begrüße Artikel wie den besagten, weil ich die Infos so innerhalb von ein paar Minuten hab, für die ich sonst wohl eine halbe Std bruachen würde (inklusive angeworfenem Bullshitfilter).

Wenn es stimmt was mir gezwitschert wurde, haben wir in diesem Winter schon unseren gewünschten IV + TribünenSaurer angebracht (Ried ist es nicht) und Salihi ist auch so gut wie weg.

:ears:

Das wird schon "länger" gezwitschert, und ich glaub's erst, wenn's offiziell ist. Mir würden alle Änderungen sehr zusagen, auch wenn ich Salihi mag - aber Dynamik ist wichtiger als Rosella. :augenbrauen:

@trifon : Zerstöre mit solchen Aussagen bitte nicht unsere Freundschaft, ich bin weiterhin ein Fan von dir, aber so einen Mist mit "ich wollt euch nur testen" kannst dir sparen, das kratzt nur am Image deiner guten Listen

:faktroll:

#2.:busserl:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das wird schon "länger" gezwitschert, und ich glaub's erst, wenn's offiziell ist. Mir würden alle Änderungen sehr zusagen, auch wenn ich Salihi mag - aber Dynamik ist wichtiger als Rosella. :augenbrauen:

Ich gebe ihn auch ungern ab, aber wir haben (noch) nicht die Mannschaft nicht um ihn richtig einzusetzen. Von dem her, nochmal ein bissl kassieren und vorallem investieren.

edit: btw: der von manchen geforderte Almer hat gestern einen starken Eindruck hinterlassen, so ehrlich muss man sein!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wäre zwar schade um Salihi aber wäre dennoch gut Kohle zu bekommen.. Diesen Albanischen Killer werde ich aber immer sehr dankbar sein für die vielen Tore!

@Almer

Gut viel auswahl gibts ned auf der Position.. Einen Almer zu holen wäre aber keine schlechte aber seine vergenganheit und der BW...

Traurig das man das dazuschreiben muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

@Almer

Gut viel auswahl gibts ned auf der Position.. Einen Almer zu holen wäre aber keine schlechte aber seine vergenganheit und der BW...

Traurig das man das dazuschreiben muss..

:greenoops:

Brauch i ned. Aber ich hab zugegebenermaßen auch nix besseres vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmt was mir gezwitschert wurde, haben wir in diesem Winter schon unseren gewünschten IV + TribünenSaurer angebracht (Ried ist es nicht) und Salihi ist auch so gut wie weg.

:ears:

Meinst du mit gewünscht den von vielen befürworteten dibon oder den von mir gewünschten (ned prügeln uns zerdiskutiereb) gstandenen abwehrchef den ich ausschließlich im ausland finde?!

Weiters, ich kenne dich und deine quellen nicht!

Wie schätzt du selber den wahrscheindlichkeitsfaktor ein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Meinst du mit gewünscht den von vielen befürworteten dibon oder den von mir gewünschten (ned prügeln uns zerdiskutiereb) gstandenen abwehrchef den ich ausschließlich im ausland finde?!

Weiters, ich kenne dich und deine quellen nicht!

Wie schätzt du selber den wahrscheindlichkeitsfaktor ein?!

Ich denke man kann sichs zusammenreimen um wen es geht.

Meine "Quelle" erzählt mir viel, aber niemals etwas über schwarze Perlen, sonstige Wunderwutzis und andere unnütze Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich schaue kaum Vienna-Spiele, die 7 oder so was er für Rapid gemacht hat waren aber allesamt unterdurchschnittlich mit dem grausamen Höhepunkt im Derby damals

wenn du den lukse tatsächlich sehen willst, dann würde ich mir auch eher spiele des fc lustenau anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn du den lukse tatsächlich sehen willst, dann würde ich mir auch eher spiele des fc lustenau anschauen.

dann änder den satz halt in "ich hab kaum vienna spiele geschaut" ab :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn es stimmt was mir gezwitschert wurde, haben wir in diesem Winter schon unseren gewünschten IV + TribünenSaurer angebracht (Ried ist es nicht) und Salihi ist auch so gut wie weg.

:ears:

Ich nehme mal an falls wir den IV bekommen, hängt das auch gleich mit einem Abgang von Soma zusammen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann dir nicht sagen ob bei denen mehr rausgekommen wäre, vermutlich aber schon.

ist aber eh mittlerweile wurst, ich wollte eigentlich eh nur sagen, dass man auch diesen spieler bestimmt nicht beobachtet hat.

ich war von hesselink damals auch überzeugt. jelavic ging weg, alle waren angepisst, ein name dem man kennt tut das gut. dann sieht man videos von vergangenen heldentaten und schon bricht wieder eine euphorie aus.

puh den namen kann ich da gar ned auf die schnelle sagen, müsst sich aber irgendwo in meinen posteingang auffinden. werd mal nachschauen...

jovovic - pseudo balkan experte baraziten rudl war damals massiv erbost weil jovovic nicht geholt wurde, obwohl rudi ihn schon angekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jovovic - pseudo balkan experte baraziten rudl war damals massiv erbost weil jovovic nicht geholt wurde, obwohl rudi ihn schon angekündigt hat.

facebook .. du darfst auf facebook nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ja an und für sich kein Problem ist.

Ist aber auch nicht ganz wahr, anscheinend hatte man ja statt Heikkinen einige andere Kandidaten parat, anscheinend dürften diese "Gefundenen" aber weniger überzeugt haben als unser alternder Finne.

Richtig. Anfangs muss ich zugeben, war ich vor allem bei den Verpflichtungen von Burgstaller und Prager nicht sehr begeistert, allerdings haben sie sich in den letzten Partien ziemlich gut entwickelt und gezeigt, dass sie für unser Spiel wichtig sein können. Auch Pichler hat bei mir bislang hauptsächlich positive Eindrücke hinterlassen. Bei Alar wusste ich das man keine Wunderdinge von Beginn an erwarten kann und er noch Zeit brauchen wird. Thonhofer will ich jetzt mal nicht als Neuzugang bezeichnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.