FK Austria - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Rapid Wien

Betrifft aber wohl nur Mitglieder... Irgendwer bringt wohl auch nichts.

na gut

das ist ja klar

wenn schon mitgliederverein, dann sollte auch jeder der etwas wissen will und die verantwortlichen mal zur rede stellen will schon auch ein mitglied sein.

Leider sind die meisten kritischen Seelen keine Mitglieder.

Also wirds wohl nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dabei!!

auch wenn die 25 € scho ein loch ins geldtschal reißen.. aber das hat ja da herr edlinger zu verantworten... genauso wie die 1200 tickets anstatt der üblichen 2000..

EDLINGER RAUS!!!

DERBYSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich glaub ich hab jetzt in meiner ASB-Zeit rund 20 Derbys mitgemacht und es gab noch nie solch eine müde Vorbesprechung :zzz: - spiegelt allerdings perfekt meinen momentanen Zugang zu dieser Stadtauseinandersetzung wider. Ach, ich freu mich schon, wenn man die Nachrichten über Rapid wieder mit einem wohligen Lächeln zur Kenntnis nimmt. Momentan erscheint jegliche Neuigkeit bzgl. Rapid als Wälzer der Grausamkeiten. Dieses Hurensloch gilt es zu überwinden, denn ich stoße an meine Grenzen. Ich will meine Ponyhofrapid zurück :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gemessen an unserer letzten leistung gegen neustadt und austrias spiel gerade gegen alkmaar können wir uns im wahrsten sinne des wortes hoffentlich auf etwas einstellen...

Wieso hoffentlich? Ich möchte nicht sehen, wie wir am Sonntag zum 2. Mal in der Saison abgeschossen werden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:6, vorsichtig geschätzt

sicher nicht...vorher gibts einen platzsturm :betrunken:

aber die austria spielt wirklich absolut un-österreichisch. der ball wird so giut wie nie blind nach vorne gedroschen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso hoffentlich? Ich möchte nicht sehen, wie wir am Sonntag zum 2. Mal in der Saison abgeschossen werden. :nervoes:

war ja klar, dass das negativ aufgefasst wird :) damit war gemeint, dass wir uns hoffentlich auf den gegner einstellen und vorallem steigern. Auf keinen Fall möcht ich nach dem match wieder ein interview unserer trainers lesen wo er meint, dass wir mal wieder was gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn die Austria heut wirklich gewinnt glaube ich dass wir sogar 3 Punkte machen können am Sonntag, solche wunderbaren Ergebnisse wirken sich bei uns in Österreich immer schlecht auf die Liga aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Austria heut wirklich gewinnt glaube ich dass wir sogar 3 Punkte machen können am Sonntag, solche wunderbaren Ergebnisse wirken sich bei uns in Österreich immer schlecht auf die Liga aus :augenbrauen:

Jop da muss ich dir leider recht geben!

Davor fürchte ich mich auch!!

Aber heute spielen wir wirklich gut und ich denk besser kann man es net machen !

Genau wie ihr damals gegen Aston Villa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das spiel erinnert mich ein wenig an das erste Saisonderby...austria die ersten dinger schnell aus kontern reingemacht und rapid, bzw. heute alkmaar, findet kein mittel mehr und sieht einfach grottenschlecht aus!;) kontern können sie einfach sehr gut und schnell momentan...da sollte man am sonntag aufpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Seit 2001/02 war ich auf jedem Derby egal ob Hanappi/Horr/Happel aber diesesmal kann ich einfach nicht auch wenn mir das Herz Blutet

:(

Bei diese Preispolitik die im Hanappi vorgelebt wird ist es kein wunder mehr das man dan 25€ bei anderen Vereinen bezahlen darf !

In letzter Zeit wird man als Rapidfan einfach nur mehr vor den Kopf gestossen dabei haben die Fans den Verein in Europa so einzigartig gemacht mit zb. der tollen Stimmung im Europacup und das soll der Dank sein ? Keine Leistung aber horende Preise

Wenn es so weitergeht werde ich bald mein Abo niederlegen und werde nicht der einzige sein. So egal wie derzeit war mir noch nie ein Derby einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.