FK Austria - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

zwar ist vorher noch die neustadt partie, trotzdem kann man den thread denk ich schon mal eröffnen.

bin gespannt, ob es für abonennten noch karten gibt, oder ob sich die mitglieder alle sichern werden. angeblich wird das spiel ja - ob des teuren kartenpreises - von den ultra gruppierungen boykottiert? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

karten wirds morgen für abonnenten noch geben. mitgliedervorverkauf war ja nur heute. nach dem spiel, also im freien verkauf werden vermutlich keine karten mehr kommen. daher wärs sicher nicht schlecht, morgen etwas zeitiger nach hütteldorf zu fahren um sich karten zusichern wenn man beim derby live dabei sein möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

angeblich wird das spiel ja - ob des teuren kartenpreises - von den ultra gruppierungen boykottiert? :ears:

quelle? wenn dem tatsächlich so ist, dann wärs sinnvoll, das auch so nach außen zu kommunizieren, ansonsten hat ein boykott wenig sinn und wirkung. dann werden die verkauften karten eben von anderen aufgekauft und die austria lacht sich doppelt ins fäustchen. bis jetzt hab ich aber nur davon gehört, dass einzelpersonen fernbleiben, von ganzen gruppen weiß ich nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit ich für das Favoritner Autobahnscheisshaus 25 Euronen brenn müsstens mich schon mit der Limousine von daheim abholen, direkt vor den Tribünenaufgang chauffieren und mir mindestens eine 1 Liter-Thermoskanne mit Glühwein in die Hand drücken.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir verlangen auch nicht weniger als 25 Euro was ich so weiss. Würden wir 10 Euro verlangen, wäre der Aufschrei wieder gross, weil wir jeden für Lau ins heilige Hanappi lassen :sleepy:

Das Derby könnte diesmal jedoch recht interessant werden, wenn man unsere in die Mitte von den Violas setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

[x] I'll stay at home.

Sturm hat 13,- Einheitspreis bezahlt und weil Derby ist sollen wir 25 zahlen.

Außer provozieren tun die genau gar nichts. Wer da hin geht ist selber schuld.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

[x] I'll stay at home.

Sturm hat 13,- Einheitspreis bezahlt und weil Derby ist sollen wir 25 zahlen.

Außer provozieren tun die genau gar nichts. Wer da hin geht ist selber schuld.

Sturm ist wegen der Partnerschaft mit Puntigamer! Wir zahlen in Graz auch 13€

Warum wird hier so groß geheult, immerhin wurden wir auch "provoziert" - SSKM, zuerst vor der eigenen Haustüre kehren

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

[x] I'll stay at home.

Sturm hat 13,- Einheitspreis bezahlt und weil Derby ist sollen wir 25 zahlen.

Außer provozieren tun die genau gar nichts. Wer da hin geht ist selber schuld.

Du bist so ein Armutschgerl.

Die 13 EUR gegen Sturm sind ein Abkommen mit Puntigamer, also eine Sponsorengeschichte. Soll ich dir auch noch genau erläutern, wie wir beim Derby im Hanappi beim Einlass seit Jahren schikaniert werden? Dagegen sind die 25 EUR ein Segen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Derby könnte diesmal jedoch recht interessant werden, wenn man unsere in die Mitte von den Violas setzt.

Auf sie mit gebrüll :davinci:

Aber dir geht sicher jetzt schon wieder einer ab, wenn du daran denkst, dass etwas passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.