FK Austria - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Posting-Pate

so sieht übrigens der neue käfig auswärtssektor aus: Die neue Auswärts-Tribüne in der Generali Arena

Lächerliche Einrichtung. :facepalm: Außerdem denke ich, wird die Sicherheit da auch nicht wirklich gewährleistet sein. Was die Austria dazu bewogen hat....

Zur Aufstellung:

Ich hoffe auf:

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar

So wirds aber wohl kommen:

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer

Kulovits - Hofmann

Trimmel - Burgstaller - Drazan

Salihi

Tipp: Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Lächerliche Einrichtung. :facepalm: Außerdem denke ich, wird die Sicherheit da auch nicht wirklich gewährleistet sein. Was die Austria dazu bewogen hat....

Schon das Derby vom 22.5. vergessen ? Mit diesem Netz werden halt jetzt Rapidler vor tief fliegenden Bengalos und vor stürmenden FAK-Fans geschützt. :augenbrauen:

Tipp: Niederlage

Naja, wenn das eintritt, wird das mit dem obigen nix.... :ratlos:

Ein schnelles 0:2 wäre da schon sehr viel mehr von Interesse, ob dort auch die Wogen übergehen würden !? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vermutlich keinen Familienbereich neben dem Auswärtssektor.

is auch schwachsinn...kann mich nicht erinnern das des jemals auf der hp so dargestellt worden ist, und außerdem waren die sitze schon eine ewigkeit drinn und nicht erst seit gestern oder seit heute......

und wenn du auf die west nur mit personalisierten karten raufkommst kann man einmal gar nicht von family block sprechen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja rüberschießen kannst ja eh nicht, das reicht.... und polizei wir nehm ich an vor dem sektor stehen....was hast du erwartet, betonmauer ?

Im Hanappi ist man nicht ganz ohne Grund hergegangen, und hat die gemeinsame Tribüne von Austria und Rapid-Fans ad acta gelegt. Selbst wenn durch die Sicherheitsnetze usw. das Werfen von Gegenständen erschwert wird, wäre es wesentlich schlauer gewesen, die West nur Rapid zu überlassen. Auch wenn die Entwicklung traurig ist, aber in Bezug auf die Sicherheit ist wohl eine eigenständige Tribüne im Derby für den Gastverein erforderlich und unumgänglich. Hoffen wir, dass nichts passiert und sich die Chaoten benehmen werden. Was mich aber sehr zweifeln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hanappi ist man nicht ganz ohne Grund hergegangen, und hat die gemeinsame Tribüne von Austria und Rapid-Fans ad acta gelegt. Selbst wenn durch die Sicherheitsnetze usw. das Werfen von Gegenständen erschwert wird, wäre es wesentlich schlauer gewesen, die West nur Rapid zu überlassen. Auch wenn die Entwicklung traurig ist, aber in Bezug auf die Sicherheit ist wohl eine eigenständige Tribüne im Derby für den Gastverein erforderlich und unumgänglich. Hoffen wir, dass nichts passiert und sich die Chaoten benehmen werden. Was mich aber sehr zweifeln lässt.

ah geh, ein teil von unseren chaoten war angeblich mit in alkmaar...die haben sich wieder lieb, eisern wien lebt wieder. wird schon nix passieren...

und falls doch, hat es keiner wissen können. so ist das in ö...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub/hoffe es wird daraus hinauslaufen

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer

Trimmel - Kulovits - Hofmann - Drazan

Salihi - Alar

Burgstaller bitte nicht, auch Gartler würde find ich eher als Joker Sinn machen.

wobei ich seit Admira & Neustadt der festen Überzeugung bin, dass Schöttel würfelt, zumindest im Angriff und der IV. 4-5-1 mit Prager wäre mit auch sehr recht, weil aufgrund spielerischer Defizite eher mauern und zerstören angesagt sein wird. Pichler bitte nicht mehr ins DM...

Wie wahrscheinlich ist eigentlich Heikkinen? Laut Laola wird er spielen, dachte aber er wäre verletzt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Plätze neben dem Away-Sektor ist ein normaler Sektor wie jeder andere und kein Familiensektor. Im Gegenteil, weils nicht einmal Ermäßigte bzw. Kinderkarten gibt. Die Karten kosten wie bei euch 25 €. Dass der Preis idiotisch ist, ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.