FK Austria - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn ich lieber Nuhiu bzw Salihi statt Gartler/Burgstaller sehen würde.

Wieso?

EDIT: Okay, hast Du schon beantwortet.

Wir brauchen jetzt echt einmal ein bißchen Stabilität mMn bringt es wenig jetzt wieder mit einem ganz anderen Gespann zu kommen.

Nuhiu bräuchte mMn einfach mehr Spielpraxis. Hätte er die Einsatzzeit von Alar gehabt, wäre er eventuell für dieses Spiel genau das, was Du von ihm erwartest. So habe ich meine Zweifel.

Nuhiu-Salihi sehe ich einfach nicht als das Optimum. Da fehlt ein Stürmer, der auch spielen und das Mittelfeld unterstützen kann. Entweder Burgstaller oder Gartler sollten daher für mich in der Startformation stehen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso?

Warum Nuhiu: weil er einer der wenigen (offensiven) ist, der seinen Körper hinstellt. Gartler fliegt bei jeder Berührung, Burgstaller seh ich auch eher als drahtigen Hupfer. Nuhiu passt mit der Flügelzange Drazan/Trimmel einfach besser, als die 2 spielenden Stürmer, aber das ist eben eher Bauchgefühlssache. Ich würd mich bei jedem Standard mit einem Nutschi vorn wohler fühlen.

Warum Salihi: wie Splinta richtig sagt, es ist irgendwie ein Risikospiel. Entweder er trifft, oder er ist wertlos, und zwar komplett. Ähnlich wie bei Nutschi find ich einen Salihi bei einem Standard vorn aber gefährlicher, als Burgstaller/Gartler.

Und ich glaub eben, dass wir eher über Standards zu Torszenen kommen werden. Alar ist irgendwie grad kein Thema, strahlt zwar immer wieder Gefahr aus, und hat gute Halbaktionen, aber da ist nix zählbares dabei. Zeit geben, dem Burschen, ned verheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.