Ist ORF Chefanalytiker Prohaska noch tragbar?


Elwood

  

434 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ahja, nochwas: Rupert Marko ist also ein schlechter Trainer, weil er den Hoffer nach Napoli vermittelt und der sich dort nicht durchgesetzt hat - geht's no Herr Prohaska?

Immerhin aber besser als letztens, wo er gemeint hat "der Rupert Marko... von Horn!!!" (welche großartigen Vereine hat denn der Ogerl schon trainiert?)

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Endlich einer der es auf den Punkt bringt!

E: Musste noch jemand bei diesem Satz schmunzeln? oder bin ich einfach nur ein ASB Junkie :D

Es ist eine Frage der grundsätzlichen Einstellung gegenüber dem Fremden
bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Daxbacher :love:

Herbert ist mMn tragbar da Schinkels ebenso wie der Herr Roman.M ( x/ ) eine ferngesteuerte Marionetten ist.Herbert mag so gesehen eine Art Lobbyist sein aber er ist mMn keine Wllenlose Marionette des ORF..Ich würde für die CHAMPIONS LEAUGE Herbert+Schinkels nehmen.

Nächstes Jahr für Europa Leauge Herbert für Austria Spiele,irgend ein grüner Fuzzi(Oder Pacult :v: ) für Rapid wenn sie sich qualifizieren(Wovon ich dann halt doch ausgehe....),Für Sturm Vastic und für SBG Niko Kovac.Für RIED natürlich Glasner.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

super interview mit daxbacher!

ich weiß nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde, aber paul breitner hat sich vor kurzem auch zu wort gemeldet. es hat zwar nur am rande mit österreich zu tun, ist aber dennoch nicht schlecht, selbst wenn ich normal kein fan von ihm bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.