Ist ORF Chefanalytiker Prohaska noch tragbar?


Elwood

  

434 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sagt ja schon viel aus, dass er als Beispiel Brückner heranzieht und nicht den letzten Trainer, wo die anfängliche gute Stimmung eigentlich auch recht früh dahin war.

Haha, richtig, kann gar nicht glauben, dass mir das bei dem Artikel nicht aufgefallen ist.

Bei Constantini war das 2:1 gegen Rumänien natürlich nur eine Machtdemonstration des fähigen Trainers, während das 2:2 in Italien und das 3:1 gegen Frankreich von Brückner nichts als Glück waren (hat Prohaska, wenn ich mich richtig erinnere, ja auch so ähnlich in der Analyse danach gesagt). :lol:

Ich pack den Prohaska echt nimmer. :facepalm:

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Warum findet heute eigentlich nicht wieder eine Diskussionsrunde im Anschluss an das Spiel statt? Die Anstoßzeit ist zwar später, aber man hätte ja von 22:00 bis 23:30 zumindest eine 90-minütige Diskussionsrunde bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit wem? Prohaska, Schinkels, Ogris und noch weiteren Koller Hatern? Nein Danke.

Den Ogris hätte ich zu gerne jetzt mal live gesehen... da hätte ich mir auch gleich ein Bild über seine Fähigkeiten machen können, denn seit Schnecks legendärem Auftritt wissen wir ja, dass der AO nicht alles kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum findet heute eigentlich nicht wieder eine Diskussionsrunde im Anschluss an das Spiel statt? Die Anstoßzeit ist zwar später, aber man hätte ja von 22:00 bis 23:30 zumindest eine 90-minütige Diskussionsrunde bringen können.

find ich auch schade, gerade jetzt nach dem spiel hätte man mal Diskussionstoff. Die vorigen Dikussionrunden waren ja nur subjektives Antipathiegewäsch.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich frage mich ohnehin, für was sie dieses neue studio gebaut haben, ausser den beiden sendungen war es bisher noch überhaupt nicht in verwendung.

Ernsthaft, das ist neu?

Schaut aus wie eine Mischung der 70er und 90er Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Den Ogris hätte ich zu gerne jetzt mal live gesehen... da hätte ich mir auch gleich ein Bild über seine Fähigkeiten machen können, denn seit Schnecks legendärem Auftritt wissen wir ja, dass der AO nicht alles kann...

Andi Ogris könnte jederzeit bei CNN moderieren, beim ORF bekommt er jedoch keinen Job. Da kann irgendetwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man erinnere sich nur an das auftaktspiel unter karel brückner das 2:2 gegen weltmeister italien - eine einzige kritisiererei. genau das erwarte ich auch heute. er hat sich einfach disqualifiziert auch wenn er beim nächsten teamchef österreichischer herkunft wieder der schmuseschneck wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finde die unfähigkeit des orf´s noch viel schlimmer als prohaska und co.

was ich mich die letzten 35 jahre geärgert habe über berichterstattungen und kommentare......

über prohaska hab ich mich da öfters gefreut.... war wirklich einer unseren besten kicker..

jetzt muss man froh sein das peter elstner (der immer am ende der ersten halbzeit zum rekapitulieren angefangen hat...) und co weg sind aber viel besser ist es leider nicht geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.