Ist ORF Chefanalytiker Prohaska noch tragbar?


Elwood

  

434 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nein, er ist nicht mehr tragbar, gestern hat er das fass endgültig zum überlaufen gebracht. die chancen, dass er auch wirklich abgesetzt wird, befinden sich aber wohl im promillebereich.

gleiches gilt auch für Schinkels, den ein paar promille aber bekanntlich nicht weiter stören.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

bin wirklich sehr überrascht dass prohaska sich öffentlich so verhält. die einstellung gegenüber brückner war ja schon recht fragwürdig, aber so eine kampagne gegen koller hätt ich erm nicht zugetraut. wenn solche dinge von schinkels und co. kommen wärs mir eigentlich wurscht, weil man sich da nicht mehr erwarten kann, aber beim prohaska ist das ganze schon sehr enttäuschend.

im übrigen bin ich der meinung dass gregoritsch als traine grundsätzlich gute arbeit leistet, aber dass er bei einer diskussion (egal zu welchem thema) vollkommen fehl am platz ist hätte der orf wohl auch schon vorher bemerken können..vielleicht wolltens die haberer partie aber so ordentlich aufmachen und haben daher mit polster, gregoritsch und schinkels 3 absolute kapazunder eingeladen..

wobei das traurigste an dem ganze ist ja, dass experten wie polster oder schinkels beim fussballvolk in österreich noch gut ankommen..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh komm - welchen Sinn hat denn die Umfrage jetzt? Nach einem 50-Seiten-Thread voll Negativstimmung wird die Umfrage vor lauter "Nein" überquellen. Das hätte man aber auch aus dem Thread herauslesen können. Natürlich ist die Selbstdemontage Prohaskas nicht tragbar, aber unter den Umständen ist es sinnlos, noch ein "Meint's des eh alle wirklich so?" dranzuhängen.

Count me in for "no".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Geh komm - welchen Sinn hat denn die Umfrage jetzt? Nach einem 50-Seiten-Thread voll Negativstimmung wird die Umfrage vor lauter "Nein" überquellen. Das hätte man aber auch aus dem Thread herauslesen können. Natürlich ist die Selbstdemontage Prohaskas nicht tragbar, aber unter den Umständen ist es sinnlos, noch ein "Meint's des eh alle wirklich so?" dranzuhängen.

Count me in for "no".

sorry, aber der mann bekommt für EINEN ABEND doppelt so viel kohle wie die meißten hier in EINEM MONAT verdienen.

noch dazu von einem öffentlich rechtlichen sender der zwangsgebühren einhebt.

alles was recht ist, aber so nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein, ist er nicht, aus drei Gründen:

- gestern gab er sich offenbar keine Mühe mehr, zu verbergen: er betreibt keine Analyse sondern Meinungsmache.

- diese Meinungsmache hat unlautere (postenschacherische) Gründe. Sein Verhalten, dass stets dem österreichischen Fußball zu dienen vorgibt, ist somit heuchlerisch. Lobbyismus zerstört Vertrauen..

Wer nicht trennen kann zwischen Privatleben und Beruflichem, wer aufgrund einer guten persönlichen Beziehung eine andere Person nicht kritisieren kann und wieder andere sportlich zu kritisieren vorgibt aufgrund von Animositäten- der muss weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

finde die reaktionen inzwischen lächerlich ...

stimme allein deshalb mit JA zu prohaska, wobei mir die antwortmöglichkeiten nicht gefallen. ich bin nämlich nicht der meinung, dass schneckerl recht hat, aber die meisten hier stehen ihm um nichts nach (wenngleich auch auf andere art).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Das auch schon solche Posts von Austria Fans gekommen sind, die seit Jahrzehnten zu ihrem Verein halten sagt mMn alles!

Bin seit 38 Jahren Veilchen. Aber jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich den Prohaska einfach nimmer sehen will. Was für ein Sautrottel.

Prohaska

It´s time to say Goodbye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.