Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende

selbst bei rapid hat man mit dem ungeliebten pacult weitergearbeitet (und sogar erfolge gehabt). nur weil ihn von 8.000 zuschauern 200 oder von mir aus 300 hanseln schimpfen, sollte das kein grund sein, aufzugeben.

bei uns sind es aber wohl wesentlich mehr als nur 200. es sind nicht nur die bösen, bösen fans von der bösen ost die den vastic eigenartiger weise nicht mögen!

ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass 90% der austriafans eine entlassung ivos begrüßen würden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei uns sind es aber wohl wesentlich mehr als nur 200. es sind nicht nur die bösen, bösen fans von der bösen ost die den vastic eigenartiger weise nicht mögen!

ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass 90% der austriafans eine entlassung ivos begrüßen würden!!

absoluter blödsinn. nie im leben sind 9 von 10 dafür, vastic zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Vastic hin oder her, aber wenn ein Trainer schon von den eigenen "Fans" polizeilich geschützt werden muss (siehe Südstadt), dann is´ es schon nimmer lustig, sondern eher traurig und peinlich. Ich bin weder pro Vastic, noch finde ich seine Aufstellungen nachvollziehbar, aber diesen Umgang hat auch er sich nicht verdient. Der größere Sündenbock ist mMn Parits. Wenn er und der restliche Vorstand Charakter gezeigt hätten, dann hätten sie auf das Geld vom Harreither verzichtet und sich einen anständigen und erfahrenen Trainer gesucht. Einen unerfahrenen Trainer (dem noch dazu die 2 Besten verkauft wurden), in dieses Himmelfahrtskommando zu schicken ist mehr als nur unverantwortlich. Im Endeffekt wird man den Vastic (früher oder später) entlassen und sich dann gepflegt abputzen, die Hauptverantwortlichen dieser sportlichen Talfahrt werden danach allerdings ihrer Tätigkeit weiterhin nachgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, der prozentsatz dürfte mittlerweile eindeutig höher liegen.

never ever. keine 50%, nicht einmal jeder zweite (!!), ist gegen vastic.

Vastic hin oder her, aber wenn ein Trainer schon von den eigenen "Fans" polizeilich geschützt werden muss (siehe Südstadt), dann is´ es schon nimmer lustig, sondern eher traurig und peinlich. Ich bin weder pro Vastic, noch finde ich seine Aufstellungen nachvollziehbar, aber diesen Umgang hat auch er sich nicht verdient. Der größere Sündenbock ist mMn Parits. Wenn er und der restliche Vorstand Charakter gezeigt hätten, dann hätten sie auf das Geld vom Harreither verzichtet und sich einen anständigen und erfahrenen Trainer gesucht. Einen unerfahrenen Trainer (dem noch dazu die 2 Besten verkauft wurden), in dieses Himmelfahrtskommando zu schicken ist mehr als nur unverantwortlich. Im Endeffekt wird man den Vastic (früher oder später) entlassen und sich dann gepflegt abputzen, die Hauptverantwortlichen dieser sportlichen Talfahrt werden danach allerdings ihrer Tätigkeit weiterhin nachgehen.

und umso mehr muss man in so einer situation in diesem fall zu vastic helfen. diese verantwortungslose "hautevolee" darf sich nicht am bauernopfer abputzen dürfen. dieser "sir" ist eine feige pussy, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vastic soll gehen, besser heute als morgen

wobei es im prinzip egal is, ob er jetzt oder nach der saison geht. viel ist nicht mehr zu retten und ein neuer trainer kann in 3 spielen keine wunder bewirken geschweige denn der mannschaft ein taktisches konzept beibringen.

aber mir tut vastic schon leid mittlerweile. er ist einfach zur falschen zeit am falschen ort. ich bin mir sicher, mit diesen spielerabgängen wären auch ganz andere trainer gescheitert. vastic fehlt einfach die erfahrung um zu wissen, wie man mit so einer situation umgehen kann. die fans, die eigtl. von anfang an gegen ihn waren, habens nicht grad leichter gemacht. aber was soll vastic machen wenn er so ein jobangebot bekommt? natürlich wird er annehmen und es zumindest versuchen. der fehler liegt bei parits, der ihm den job angeboten hat.

so langsam sollte man aber wirklich bedenken ob das so noch sinnvoll ist. diese extreme unruhe im und um den verein, jedes spiel aufs neue die angst vor einen platzsturm, dazu immer wieder disziplinlosigkeiten ggü. dem trainer von diversen spielern... ist es das wirklich wert? und wenn das stimmt was ich heut erfahren hab, das am jugo schmäh doch was dran ist, ist das für sich schon ein kündigungsgrund wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

und umso mehr muss man in so einer situation in diesem fall zu vastic helfen. diese verantwortungslose "hautevolee" darf sich nicht am bauernopfer abputzen dürfen. dieser "sir" ist eine feige pussy, sonst nichts.

Ich weiß nicht ob man unbedingt "zu Vastic halten muss", aber man kann das ganze durchaus menschlicher angehen. Die Art und Weise ist einfach nicht angebracht, und wenn soviele von "einer Austria unwürdig" (auf die Mannschaft bezogen) sprechen, dann ist es das Verhalten einiger Leute Vastic gegenüber ebenfalls. Ich möchte ihn hiermit wirklich nicht in Schutz nehmen bzw. verdeitigen, aber auf einen der die "Krot" der anderen fressen muss, und augenscheinlich eh schon am Boden liegt, auf den brauch ich nicht noch hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war für Daxis Ablöse, war auch sehr gespannt auf Vastic, aber dieser ist nicht mehr tragbar, unfähig zu lernen. Vastic sollte im Interesse Austrias zurücktreten. Die Aufstellungen in den letzten Partien sind vereinsschädigend.

Ich glaube, dass sogar 95 % der Fans gegen Vastic sind. Aber nichts gegen ihn persönlich, beziehe mich nur den Trainer Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.