SK Rapid Wien - Kapfenberg


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Salihi

Schrammel - Hofmann - Trimmel

Kulovits - Prager

Katzer - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger

Novota

weder Drazan, noch Saurer haben das Recht auf einen Platz in der Startelf.

Warum Saurer?

Salihi bringt mMn wenig bei solch einem Spiel, da er zuwenig fürs Spiel tut und das MF dahinter zu schwach ist. Da würde ich Gartler, Nuhiu oder Alar (in dieser Reihenfolge) vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Novota

Schimbelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel

Hofmann Prager Saurer

Gartler Nuhiu Alar

So würde ich es nicht so schlecht finden, obwohl es halt ein ganz anderes System wäre.

Gartler dann mit Burgstaller tauschen wenn er fit ist und wenn er das verspricht was Schöttel meint

bearbeitet von kerschi2121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Novota

Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel

Novota

Schimbelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel

Hofmann Prager Saurer

Gartler Nuhiu Alar

So würde ich es nicht so schlecht finden, obwohl es halt ein ganz anderes System wäre

so spielen wir sicher zu 0! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

4-4-2 bitte, solange Burgstaller noch nicht zur Verfügung steht.

Payer

Schimpelsberger - Soma _Norwegen_ - Pichler - Schrammel

Heikkinen _Finnland_

Hofmann _Deutschland_ - Prager - Saurer

Nuhiu - Alar

Keine Experimente mit Alar am linken Flügel oder im zentralen Mittelfeld, kein Salihi vorne drin, der in 90 Minuten dreimal den Ball hat, kein Sonnleitner, dem momentan relativ leicht schwindlig wird, Hofmann bitte in der Position, in der er 8 1/2 Jahre bei uns gespielt hat und am linken Flügel bitte ein Spieler, der auch mal jemanden überspielen kann. Ja, mir ist klar, dass Saurer beschissen trainieren muss oder es sonstwelche Probleme geben muss, weil er weder unter Pacult, noch unter Barisic oder jetzt unter Schöttel zum Zug kommt/gekommen ist. Aber ganz ehrlich: Schlechter als diejenigen, die zuletzt am Spielfeld standen, kann Saurer gar nicht sein. Tut mir leid, das weigere ich mich zu glauben.

Tipp: Ernudelter 2-1 Sieg. Ich frag mich jetzt schon, warum ich mir das antu...

Sehe es genauso!

Man muss die Mannschaft mal einige Runden unverändert spielen lassen. Bin ebenfalls für ein 4-4-2.

Die Sache mit Saurer sehe ich genauso. Er kann wenigstens einen Gegenspieler umspielen. Und es ist seine angestammte Position.

Einzig Prager würd ich auf die Heikkinen-Position stellen. Prager war finde ich die ersten 45 Minuten gegen Mattersburg noch einer der Aktiveren. Warum ausgerechnet er raus musste, hab ich sowieso nicht verstanden.

Hofmann dafür in die Mitte und Trimmel wieder auf rechts. Bin zwar grundsätzlich keine großer Trimmel-Fan, da er recht einfallslos ist. Hat seine Sache in den letzten beiden im Vergleich mit seinen Teamkollegen aber noch am besten gemacht.

Im Tor noch Novota. Hat mich gegen Mattersburg nicht 100%ig überzeugt. Nervosität hat sicher auch eine Rolle gespielt. Möchte aber sehen, ob er Payer langfristig ablösen kann oder nicht. Schlechter wird er auch nicht sein.

Weiß wer von den Insidern, ob der jetzt einen Ein- oder Zweijahresvertrag hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Salihi

Schrammel - Hofmann - Trimmel

Kulovits - Prager

Katzer - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger

Novota

weder Drazan, noch Saurer haben das Recht auf einen Platz in der Startelf.

Klär uns bitte auf, was Saurer verbrochen hat? Das interessiert mich schon die ganze zeit!

Danke vorweg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klär uns bitte auf, was Saurer verbrochen hat? Das interessiert mich schon die ganze zeit!

Danke vorweg!

in seinem Namen steckt SAU .. andre Gründe kanns ned gebn, vl. trainiert a scheiße, die andren spielen aber scheiße .. i vastehs ned ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zweijahresvertrag mit Option

Warum bringt man es nicht mal da zusammen, einen Einjahres-Vertrag herzugeben mit Option?

Der Spieler war überhaupt nicht in der Position, irgendwelche Ansprüche stellen zu können.

Mit einem Vertrag über 1 Jahr hätte man in sich anschauen können und hätte dann wieder einen Legionärsplatz gewonnen, wenn er tatsächlich zu schwach ist.

Dann hätte man nächstes Jahr einen tatsächlichen Einser als Legionär holen können, damit Payer abgelöst wird.

Das sind alles Entscheidungen, die nicht nachvollziehbar sind. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kapfenberg hat übrigens in den letzten 4 spielen 4x verloren und dabei nur ein tore geschossen. die sind also auch nicht gerade in form und haben die meisten tore bis jetzt bekommen. (15 stück) da MUSS einfach ein sieg her, alles andere wäre eine große enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

geh bitte. saurer hat in 90% der spiele in denen er gespielt hat enttäuscht. und letzte saison ist er in immerhin 22 partien (inklusive EL und Cup warens sogar 35) zum einsatz gekommen. und wenn einem das jetzt überraschend viel vorkommt, wo man ihn doch kaum bemerkt hat, hat man auch schon die antwort.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Klär uns bitte auf, was Saurer verbrochen hat? Das interessiert mich schon die ganze zeit!

Danke vorweg!

ich bleibe der linie, bis auf weiteres keine infos mehr zu posten, treu und werde außer meiner meinung nichts mehr posten (im wissen, dass das schwer genug ist, denn manchmal müsste man seine meinung mit dingen begründen, die man dann auch posten müsste - also eh eine zwickmühle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bleibe der linie, bis auf weiteres keine infos mehr zu posten, treu und werde außer meiner meinung nichts mehr posten (im wissen, dass das schwer genug ist, denn manchmal müsste man seine meinung mit dingen begründen, die man dann auch posten müsste - also eh eine zwickmühle)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bleibe der linie, bis auf weiteres keine infos mehr zu posten, treu und werde außer meiner meinung nichts mehr posten (im wissen, dass das schwer genug ist, denn manchmal müsste man seine meinung mit dingen begründen, die man dann auch posten müsste - also eh eine zwickmühle)

Okay das heißt es gibt tatsächhlich einen begründeten Grund warum auf Saurer "gschissn" wiad ? Allein das wäre intressant zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.