SK Rapid Wien - Kapfenberg


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn seine Leistungen nicht besser werden, dann wird er wohl bald zum neuen Feindbild für die Fans. Und das, bevor er überhaupt die faire Chance hatte zu zeigen, dass er Talent hat bzw. in einer funktionierenden Mannschaft sein Potential ausfalten kann.

ja das ist ja das traurige ud wir haben keinen ersatz der konkurrenzfähig wäre. ich mach mir sorgen dass man den einen oder anderen jungen jetzt verheizt.

Bei Schimpelsberger sehe ich aber Luft nach oben, diese Luft nach oben ist bei Dober nicht vorhanden und auch bei Kayhan schon sehr dünn.

scheiß auf die luft, was bringt mir die luft. ich will jetzt leistung nud wenn wir so mit schimpelsberger weitermachen, dann wird er seine luft nie nutzen können, weil wir ihn verheizen.

genauso bei schrammel, was bringt mir sein angebliches potential, wenn er trotzdem scheiße spielt. da lass ich spieler spielen, die ebventuell weniger potential haben, aber dieses besser ausschöpfen können.

beide genannten konnten bisher bei rapid null überzeugen, teilweise nicht aus eigener schuld, aber das spielt leider keine rolle. ähnliche sorgen hab ich bei alar. warum spielt der woche für woche? das kanns ja ned sein.

grenzt schon valderamische lyrikkünste, aber ich fürchte, dass dieses szenario nicht so abwegig ist.

wenig verwunderlich bei den mostviertler turteltäubchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, ich weiß.

Allerdings wie schon erwähnt wurde zumeist als Hofmann-Ersatz und ich kann mich an viele Spiele erinnern, wo man trotzdem Saurer gefordert und ihn nicht gesehen hat. - Dass unter dem Strich Saurer bei Pacult am Meisten gespielt hatte, weiß ich.

Auuuuuuuuuuuuuuua! :aaarrrggghhh:

eh stimmt hast recht .. besser mim schimpl spielen der überhaupt nciht nach vor arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, wir ham halt keinen linken mittelfeldspieler :augenbrauen:

drum gehts aber nicht. es geht darum dass der junge nur negativerlebnisse hat und da ist es halt wurscht wo er spielt. es geht mir in dem fall nur um seine entwicklung. wenn wir ihn jede woche spielen lassen und die ergebnisse nicht besser werden, dann ist die chance groß dass wir 750k euro in den sand gesetzt haben. ich kann nicht so einen jungen spieler ni einer derartig fertigen mannschaft woche für woche spielen lassen, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

drum gehts aber nicht. es geht darum dass der junge nur negativerlebnisse hat und da ist es halt wurscht wo er spielt. es geht mir in dem fall nur um seine entwicklung. wenn wir ihn jede woche spielen lassen und die ergebnisse nicht besser werden, dann ist die chance groß dass wir 750k euro in den sand gesetzt haben. ich kann nicht so einen jungen spieler ni einer derartig fertigen mannschaft woche für woche spielen lassen, aber wurscht.

Aber ganz ehrlich ernsto: Was würdest du als Trainer machen ??? Stellst ihn nicht auf, schimpfen alle, weil wir ihn ja so teuer gekauft haben ... stellst ihn auf, verheizt du ihn nur ... und ich persönlich denke nicht, dass sich an der fertigen Mannschaft (wie du sie so schön genannt hast) in diesem Herbst noch was ändern wird ...

Edit: in dem Fall Alar ??

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber ganz ehrlich ernsto: Was würdest du als Trainer machen ??? Stellst ihn nicht auf, schimpfen alle, weil wir ihn ja so teuer gekauft haben ... stellst ihn auf, verheizt du ihn nur ... und ich persönlich denke nicht, dass sich an der fertigen Mannschaft (wie du sie so schön genannt hast) in diesem Herbst noch was ändern wird ...

Edit: in dem Fall Alar ??

ich würd in als wechselspieler sehen, vorallem jetzt wo er seinem tor hinterherrennt. wie oft hat hoffer von beginn an gespielt als er zu uns kam? damals war unsere mannschaft aber deutlich gefestigter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ich würd in als wechselspieler sehen, vorallem jetzt wo er seinem tor hinterherrennt. wie oft hat hoffer von beginn an gespielt als er zu uns kam? damals war unsere mannschaft aber deutlich gefestigter.

Eben das ist es ... und den Jimmy sah man damals auch nicht als DEN Heilsbringer, wie es jetzt mit Alar geschieht ... du vergleichst hier Äpfel mit Birnen ... es ist eine verdammt schwere Situation in der er hier reingekommen ist ... wenn du ihn jetzt einwechselst hat er ja noch mehr Druck auf seinen Schultern lasten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eben das ist es ... und den Jimmy sah man damals auch nicht als DEN Heilsbringer, wie es jetzt mit Alar geschieht ... du vergleichst hier Äpfel mit Birnen ... es ist eine verdammt schwere Situation in der er hier reingekommen ist ... wenn du ihn jetzt einwechselst hat er ja noch mehr Druck auf seinen Schultern lasten ...

warum? niemand erwartet sich von einem jungen spieler, dass er die erdapfel aus dem feuer holt, aber jeder will dass er eine gewisse einsatzzeit bekommt. wenn er von beginn an spielt, erwartet man sich halt eher zählbares. das war aber bisher nicht der fall und daher sollte man ihn schützen. wie gesagt, wir laufen gefahr unser kapital zu "verbrennen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

warum? niemand erwartet sich von einem jungen spieler, dass er die erdapfel aus dem feuer holt, aber jeder will dass er eine gewisse einsatzzeit bekommt. wenn er von beginn an spielt, erwartet man sich halt eher zählbares. das war aber bisher nicht der fall und daher sollte man ihn schützen. wie gesagt, wir laufen gefahr unser kapital zu "verbrennen"

von ihm schon siehe Transferthread da wurde von vielen gesagt der schießt 15 Tore in der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von ihm schon siehe Transferthread da wurde von vielen gesagt der schießt 15 Tore in der Saison

das übliche blabla, da denken alle noch in maierhofer/hoffer/jelavic/salihi dimensionen - die zeiten sind vorbei. wir spielen nicht den fußball (von der grundausrichtung) der uns solche torfestivals bescheren könnte. wenn wir einen stürmer am ende der saison haben , der 10 tore hat, müssen wir schon zufrieden sein.

bei der verpflichtung neuer stürmer hoffen die fans halt immer auf viele tore, hesselink hat man auch 20+ tore zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich finde schimpelsberger macht seine sache gemessen an der situation in der er sich befindet schon nicht so schlecht. dobers aktive RV-zeiten scheinen wirklich schon weit weg zu sein wenn man meint, seine leistungen wären um nix schlechter oder sogar besser gewesen. und wenn ich dann schon wieder les man soll den armen jungen doch nicht verheizen dann geht mir einfach das gimpfte auf. der soll jetzt mal eine saison lang spielen ohne wenn und aber, er ist 20 jahre alt, keine 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

von ihm schon siehe Transferthread da wurde von vielen gesagt der schießt 15 Tore in der Saison

Genau so ist es ... mMn der falsche Ansatz bei einem so jungen Spieler, der bis jetzt bei Kapfenberg munter drauf los spielen konnte, nun aber in der großen weiten Welt (für Ö-Verhältnisse) doch unter mehr Druck steht ... sowas kann man ihm nicht aufbürden, tut man aber leider (zumindest sehr viele) wenn man sich so umhört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Genau so ist es ... mMn der falsche Ansatz bei einem so jungen Spieler, der bis jetzt bei Kapfenberg munter drauf los spielen konnte, nun aber in der großen weiten Welt (für Ö-Verhältnisse) doch unter mehr Druck steht ... sowas kann man ihm nicht aufbürden, tut man aber leider (zumindest sehr viele) wenn man sich so umhört ...

es liegt auch daran dass die arrivierrten spieler nix zeigen, drum kommt er zu sovielen einsätzen. würde ein salihi alles in grund und boden bomben, wäre es für alar auch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

es liegt auch daran dass die arrivierrten spieler nix zeigen, drum kommt er zu sovielen einsätzen. würde ein salihi alles in grund und boden bomben, wäre es für alar auch leichter.

Natürlich und genau das ist das, worum sich unsere Diskussion dreht =) ... und jetzt stell ich fest, dass wir der selben Auffassung sind ... hehe ... sorry - brauch heute etwas länger

Man kann solche Jungen Spieler dann sehr gut einbauen, wenn man einen Stamm hat, der funktioniert !!!!!! Wie soll ein Prager ( ich weiß, der is nimma jung - fußballtechnisch gesehen - aber neu is er bei uns ; um mal ein anderes Beispiel her zu nehmen) frei aufspielen, wenn er weiß, dass die Abwehr hinter ihm immer wieder gut für einen Bock ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.