SK Rapid Wien - Kapfenberg


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich und genau das ist das, worum sich unsere Diskussion dreht =) ... und jetzt stell ich fest, dass wir der selben Auffassung sind ... hehe ... sorry - brauch heute etwas länger

Man kann solche Jungen Spieler dann sehr gut einbauen, wenn man einen Stamm hat, der funktioniert !!!!!! Wie soll ein Prager ( ich weiß, der is nimma jung - fußballtechnisch gesehen - aber neu is er bei uns ; um mal ein anderes Beispiel her zu nehmen) frei aufspielen, wenn er weiß, dass die Abwehr hinter ihm immer wieder gut für einen Bock ist ??

bei prager sehe ich es schon ein bisserl anders. der hat länderpsielerfahrung, der hat im ausland gespielt. der sollte schon etwas bewegen können. da ist sicherlich der verltzungsteufel das problem. ich hoff er ist bald dauerhaft fit, dann wird er uns sicher weiterbringen. ob ds reicht, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

man versucht junge spieler in eine mannschaft einzubauen, die nicht funktioniert - einerseits weil unsere sogenannten "führungsspieler" wie hofmann, heikkinen, soma einfach momentan zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, als dass sie junge spieler führen können und andererseits weil wir einen trainer auf der aussenlinie stehen haben, der bis dato völlig planlos agiert, 7 aufstellungen in 7 spielen aus dem hut zaubert, spieler auf den positionen wild hin- und herschiebt und seine ratlosigkeit offen zugibt. dass die jungen wie alar, schimpelsberger und höchstwahrscheinlich auch burgstaller nicht von heute auf morgen unsere neuen heilsbringer sein werden, war doch absolut vorauszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Spiele - 9 Punkte, so einfach ist die Rechnung...... 3 Spiele und keine 9 Punkte wird das Brodeln so richtig zum Kochen bringen. intern und extern sowieso.....

ich hoffe das "interne kochen" bezieht sich dann darauf, das einige herren ihren hut nehmen...edlinger, kuhn, ebner zb....wird wohl ein frommer wunsch bleiben.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe das "interne kochen" bezieht sich dann darauf, das einige herren ihren hut nehmen...edlinger, kuhn, ebner zb....wird wohl ein frommer wunsch bleiben.

warum sollens das tun? weil schöttel prager, pichler und co verpflichtet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollens das tun? weil schöttel prager, pichler und co verpflichtet hat?

weil dem verein ein neuanfang mal prinzipiell gut tuen würde und weil es in den vergangenheit genug schlimme entscheidungen gab bzw absolut nichts in den wirklich wichtigen, zukunftsweisenden dingen (budget, infrastruktur) weiter geht.

und auch auch schöttel hat bei uns nicht angefangen, weil er sich einen vertrag geschrieben hat, sondern weil ihm einer vorgelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil dem verein ein neuanfang mal prinzipiell gut tuen würde

das ist nicht bewiesen, es gibt genug beispiele anhand derer man sieht, dass es auch schlechter werden kann

und weil es in den vergangenheit genug schlimme entscheidungen gab

mag sein, aber auch einige gute

bzw absolut nichts in den wirklich wichtigen, zukunftsweisenden dingen (budget, infrastruktur) weiter geht.

gerade das budget hat sich um einiges gesteigert, das kann ja wohl kein argument sein

und auch auch schöttel hat bei uns nicht angefangen, weil er sich einen vertrag geschrieben hat, sondern weil ihm einer vorgelegt wurde.

was willst damit sagen? ich versteh den satz einfach nicht.

prinzipiell würde ein jetziger rücktritt der genannten herrrschaften rapid ins chaos stürzen, wenn dann kann es nur einen gut vorbereiteten wechsel geben. und der will halt vorbereitet sein. geplant ist der für das jahr 2013. ich glaub nicht dass es vorher scho ngeschehen sollte, es sei denn edlinger hätte gesundheitliche probleme (ich hoff dass er gesund bleibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schöttel ist eine sehr sympathische Rapid- Legende. Als er uns zuletzt verlassen hat sind wir zwischen letzten und vorletzten Platz gependelt. Er ist lieb und nett und redet mit der Mannschaft .... Aber hat er power !??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

gerade das budget hat sich um einiges gesteigert, das kann ja wohl kein argument sein

1. Hätte ich dafür auch gerne Belege

2. Was bringt ein gesteigertes Budget, wenn man damit genau nichts sinnvolles anfängt? A feucht's Unterhoserl, wenn man aufs Sparbuch schaut?

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

1. Hätte ich dafür auch gerne Belege

2. Was bringt ein gesteigertes Budget, wenn man damit genau nichts sinnvolles anfängt? A feucht's Unterhoserl, wenn man aufs Sparbuch schaut?

zumindest einen Titel haben wir dann heuer:

2011_09_10_Rapid-Mattersburg_08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.