Jump to content
Doena

SK Rapid Wien - Kapfenberg

435 posts in this topic

Recommended Posts

im vorbesprechungsthread zum mattersburg-spiel wollte ich mal in die runde fragen, warum jeder von einem kantersieg ausgeht. so realitätsfremd wie es dort zugegangen ist... hab mich aber doch zurückgehalten...

mal sehen, ob hier jetzt wieder weltuntergangsstimmung herrschen wird :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, PS muss sich mit der Mannschaft zusammensetzen und ihnen klar machen dass sie:

-Mehr Laufunterstützung, das war Gestern unter aller Sau

-Weniger Hohe Bälle zu den Aussenbahnspielern

-Generell mehr 1 zu 1 Situationen suchen

-Mehr Übersicht zeigen, Trimmel hat Gestern den Ball oft gefordert, aber nicht besonders oft bekommen

Umstellungen:

-Nuhiu muss von Anfang an Spielen

-Saurer eine Chance geben

Kann evtl. wer ein Update bzgl. Burgstaller geben wann er wieder spielen kann?

im vorbesprechungsthread zum mattersburg-spiel wollte ich mal in die runde fragen, warum jeder von einem kantersieg ausgeht. so realitätsfremd wie es dort zugegangen ist... hab mich aber doch zurückgehalten...

mal sehen, ob hier jetzt wieder weltuntergangsstimmung herrschen wird :x

Naja, jeder ist davon ausgegangen dass die Mannschaft Selbstvertrauen aus dem Sbg-Match mitnimmt, das ist aber leider nicht passiert. Der einzige, der halbwegs seine Form aus diesem Spiel mitnehmen konnte war Trimmel, aber der hat es wegen der mangelnden Untertsützung auch schwer gehabt.

Edited by servasoida

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Wunsch:

Payer/Novota

Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Schrammel

Prager

Trimmel ---------------- Saurer

Hofmann

Nuhiu - Gartler

KEIN HEIKINNEN, KEIN SOMA/SONNLEITNER

AV kann ma eventuell Katzer statt einem von de zwei

ICH WILL ENDLICH MAL DEN OASCH SAURER SEHEN !!!!!! Gibt ja ned das der sooo scheiße trainiert bei der Truppn das a ka Chance kriegt ?

Salihi tut immer weniger für ein Spiel (das des überhaupt funktioniert?)..

Edited by svecee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser großes Problem ist dass man im Mittelfeld zu wenig Kreativität hat um gute Chancen herauszuspielen hat man gegen mattersdorf einmal mehr gesehen deswegen kamen die vielen hohen Bälle obwohl die Vorgabe von Schöttel über Kurzpassspiel zum Torerfolg zu kommen war.

Da sich in punkto Spielaufbau bzw. Kreativität nicht viel ändern wird gehe ich von einem ähnlichem oarsch spiel wie gegen die ungarn aus. (ich irre mich natürlich gerne) :betrunken: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, wenn Burgstaller weiter ausfällt:

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Kulovits-Prager

Trimmel-Hofmann-Saurer

Nuhiu

Wenn die Spieler mehr laufen und motiviert sind wirds ein 1:0 oder höchstens ein 2:0...

Btw: Ich will Rapid sehn! :support:

Edited by servasoida

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, wenn Burgstaller weiter ausfällt:

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Kulovits-Prager

Trimmel-Hofmann-Saurer

Nuhiu

Wenn die Spieler mehr laufen und motiviert sind wirds ein 1:0 oder höchstens ein 2:0...

Btw: Ich will Rapid sehn! :support:

2 Stürmer gegn an Abstiegskandidaten san normalerweise EIN MUSS WENN MA A MATCH GEWINNEN WILL !!

Und Sonnleitner derf sie amal is Matchal von da Bank anschaun

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem spiel gegen mattersburg muss es konsequenzen geben, ein schrammel hat keine berechtigung bei rapid zu spielen, was der leistet ist mMn eine frechheit.

da ist katzer um mindestens eine klasse besser. schimpelsberger auf der anderen seite ist auch ned gerade eine großartige weiterentwicklung. leider haben wir da als backup nur den throni, der vermutlich kein thema ist.

auffällig sind auch die kleinigekeiten aufgrund derer die spieler aktuell pausiren: kopfschmerzen, hitze, schwindelgefühle

gegen kapfenberg wirds wieder eine zitterpartie, aber bei der aufstellung müssen konsequenzen gezogen werden:

payer

schimpelsberger - soma - pichler - katzer

trimmel - hofmann - heikkinen - drazan

gartler - nuhiu

im grunde genommen bin ich ratlos, ich weiß nur dass ich sonnleitner und schrammel einige runden nicht sehen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Stürmer gegn an Abstiegskandidaten san normalerweise EIN MUSS WENN MA A MATCH GEWINNEN WILL !!

Und Sonnleitner derf sie amal is Matchal von da Bank anschaun

Naja, hast auch recht statt Sonnleitner Patocka, weil den Soma kann ich mir nicht anschauen...

Was die zwei Stürmer anageht: Da sollte man nur Gartler und Nuhiu oder Alar spielen lassen, denn wenn wir mit einem Stürmer spielen spielt höchstwarscheinlich auch Prager, und der hat doch einiges gezeigt, und er wird auch noch mehr zeigen können, je länger er spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tormann

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Schrammel

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar - Nuhiu

wie kann man weiterhin mit schrammel arbeiten? das kann ich nicht verstehen, der ist offensiv unfähig und defensiv nicht vorhanden. besonders schnell ist er auch nicht. der typ ist für mich absolut nicht in der lage die position auszufüllen. der muss aus der mannschaft raus, der katzer ist noch immer wesentlich stärker. ich hätt nicht gedacht dass dober & katzer leistungsmäßig unterboten werden können.

Edited by Ernesto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...