Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Auf zum nächsten Heimspiel. Auf zur nächsten Blamage ? Bis auf Burgstaller und Prokopic sollten alle Spieler zur Verfügung stehen bearbeitet 11. September 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 im vorbesprechungsthread zum mattersburg-spiel wollte ich mal in die runde fragen, warum jeder von einem kantersieg ausgeht. so realitätsfremd wie es dort zugegangen ist... hab mich aber doch zurückgehalten... mal sehen, ob hier jetzt wieder weltuntergangsstimmung herrschen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Ok, PS muss sich mit der Mannschaft zusammensetzen und ihnen klar machen dass sie: -Mehr Laufunterstützung, das war Gestern unter aller Sau -Weniger Hohe Bälle zu den Aussenbahnspielern -Generell mehr 1 zu 1 Situationen suchen -Mehr Übersicht zeigen, Trimmel hat Gestern den Ball oft gefordert, aber nicht besonders oft bekommen Umstellungen: -Nuhiu muss von Anfang an Spielen -Saurer eine Chance geben Kann evtl. wer ein Update bzgl. Burgstaller geben wann er wieder spielen kann? im vorbesprechungsthread zum mattersburg-spiel wollte ich mal in die runde fragen, warum jeder von einem kantersieg ausgeht. so realitätsfremd wie es dort zugegangen ist... hab mich aber doch zurückgehalten... mal sehen, ob hier jetzt wieder weltuntergangsstimmung herrschen wird Naja, jeder ist davon ausgegangen dass die Mannschaft Selbstvertrauen aus dem Sbg-Match mitnimmt, das ist aber leider nicht passiert. Der einzige, der halbwegs seine Form aus diesem Spiel mitnehmen konnte war Trimmel, aber der hat es wegen der mangelnden Untertsützung auch schwer gehabt. bearbeitet 11. September 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Mein Wunsch: Payer/Novota Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Schrammel Prager Trimmel ---------------- Saurer Hofmann Nuhiu - Gartler KEIN HEIKINNEN, KEIN SOMA/SONNLEITNER AV kann ma eventuell Katzer statt einem von de zwei ICH WILL ENDLICH MAL DEN OASCH SAURER SEHEN !!!!!! Gibt ja ned das der sooo scheiße trainiert bei der Truppn das a ka Chance kriegt ? Salihi tut immer weniger für ein Spiel (das des überhaupt funktioniert?).. bearbeitet 11. September 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Abstiegskampf pur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Unser großes Problem ist dass man im Mittelfeld zu wenig Kreativität hat um gute Chancen herauszuspielen hat man gegen mattersdorf einmal mehr gesehen deswegen kamen die vielen hohen Bälle obwohl die Vorgabe von Schöttel über Kurzpassspiel zum Torerfolg zu kommen war. Da sich in punkto Spielaufbau bzw. Kreativität nicht viel ändern wird gehe ich von einem ähnlichem oarsch spiel wie gegen die ungarn aus. (ich irre mich natürlich gerne) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Ok, wenn Burgstaller weiter ausfällt: Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Kulovits-Prager Trimmel-Hofmann-Saurer Nuhiu Wenn die Spieler mehr laufen und motiviert sind wirds ein 1:0 oder höchstens ein 2:0... Btw: Ich will Rapid sehn! bearbeitet 11. September 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Ok, wenn Burgstaller weiter ausfällt: Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Kulovits-Prager Trimmel-Hofmann-Saurer Nuhiu Wenn die Spieler mehr laufen und motiviert sind wirds ein 1:0 oder höchstens ein 2:0... Btw: Ich will Rapid sehn! 2 Stürmer gegn an Abstiegskandidaten san normalerweise EIN MUSS WENN MA A MATCH GEWINNEN WILL !! Und Sonnleitner derf sie amal is Matchal von da Bank anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 nach dem spiel gegen mattersburg muss es konsequenzen geben, ein schrammel hat keine berechtigung bei rapid zu spielen, was der leistet ist mMn eine frechheit. da ist katzer um mindestens eine klasse besser. schimpelsberger auf der anderen seite ist auch ned gerade eine großartige weiterentwicklung. leider haben wir da als backup nur den throni, der vermutlich kein thema ist. auffällig sind auch die kleinigekeiten aufgrund derer die spieler aktuell pausiren: kopfschmerzen, hitze, schwindelgefühle gegen kapfenberg wirds wieder eine zitterpartie, aber bei der aufstellung müssen konsequenzen gezogen werden: payer schimpelsberger - soma - pichler - katzer trimmel - hofmann - heikkinen - drazan gartler - nuhiu im grunde genommen bin ich ratlos, ich weiß nur dass ich sonnleitner und schrammel einige runden nicht sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Ok, wenn Burgstaller weiter ausfällt: Denke das ist dann das letzte Spiel wo Burgstaller fehlen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Denke das ist dann das letzte Spiel wo Burgstaller fehlen wird Ich hoffe es, er kann doch auch auf links spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Keine angst, diese partie gewinnt ihr!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 TormannSchimpelsberger - Soma - Pichler - SchrammelHeikkinenTrimmel - Hofmann - DrazanAlar - Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 2 Stürmer gegn an Abstiegskandidaten san normalerweise EIN MUSS WENN MA A MATCH GEWINNEN WILL !! Und Sonnleitner derf sie amal is Matchal von da Bank anschaun Naja, hast auch recht statt Sonnleitner Patocka, weil den Soma kann ich mir nicht anschauen... Was die zwei Stürmer anageht: Da sollte man nur Gartler und Nuhiu oder Alar spielen lassen, denn wenn wir mit einem Stürmer spielen spielt höchstwarscheinlich auch Prager, und der hat doch einiges gezeigt, und er wird auch noch mehr zeigen können, je länger er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) TormannSchimpelsberger - Soma - Pichler - Schrammel Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Alar - Nuhiu wie kann man weiterhin mit schrammel arbeiten? das kann ich nicht verstehen, der ist offensiv unfähig und defensiv nicht vorhanden. besonders schnell ist er auch nicht. der typ ist für mich absolut nicht in der lage die position auszufüllen. der muss aus der mannschaft raus, der katzer ist noch immer wesentlich stärker. ich hätt nicht gedacht dass dober & katzer leistungsmäßig unterboten werden können. bearbeitet 11. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts